10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln

10 Premier League Spieler mit den meisten Titeln 

Die 1992 gegründete Premier League hat sich zur wohl größten Fußballliga der Welt entwickelt und beherbergt einige der größten Fußballklubs. Die Premier League nach 38 zermürbenden Spielen zu gewinnen, ist eine gewaltige Leistung und eine, der die meisten Spieler ihre ganze Karriere nachjagen.

Wenn Sie nicht für einen der größeren Klubs spielen, sind Ihre Chancen gleich null. Seit 1992 haben nur sieben Klubs die Premier League gewonnen; von diesen sieben haben drei nur einmal die Liga gewonnen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieselben Klubs in unserer Liste der zehn Premier League-Spieler mit den meisten Titeln stark vertreten sind. 

Liverpool, Leicester City und Blackburn Rovers haben jeweils einen Titel, und daher können ihre Spieler es nicht unter die letzten zehn schaffen. Es war unmöglich, jeden Spieler mit drei oder mehr Titeln auf unserer Liste zu haben, und der Fairness halber haben wir Schlüsselspieler hinzugefügt, die im Laufe der Jahre mehrere Titel gewonnen haben. 

Falls es’ Es war noch nie ein Artikel, der verkörpert, was eine Siegermentalität erreichen kann, es ist dieser hier; 292 Spieler haben Premier-League-Titel gewonnen und insgesamt 593 Medaillen verliehen bekommen.

Einen Meistertitel zu gewinnen ist beeindruckend, aber die Spieler auf unserer Liste sind die Elite, die Spieler, die alles gegeben haben und zu Legenden für ihre Vereine wurden. 

Hier sind die 10 Spieler mit den meisten Premier League-Titeln:

Spieler Premier League-Titel
1. Ryan Giggs 13 Titel
2. Paul Scholes 11 Titel
3. Gary Neville 8 Titel
4. Denis Irwin 7 Titel
5. Roy Keane 7 Titel
6. David Beckham, Nicky Butt, Phil Neville, Ole Gunnar Solskjaer, Rio Ferdinand 6 Titel
7. John Terry 5 Titel
8. Sergio Agüero 5 Titel
9. Didier Drogba 4 Titel
10. Dennis Bergkamp 3 Titel

10. Dennis Bergkamp – 3 Ligatitel 

10 Premier League-Spieler mit The Die meisten Titel 

  • Premier League Titel: 1998, 2002, 2004
  • Verein: Arsenal FC x3

Als einer der elegantesten Spieler der Premier League wäre es grausam, Dennis Bergkamp aus unserer Liste zu streichen.

Mit drei Premier-League-Titeln ist die niederländische Legende neben Ray Parlour, Patrick Vieira und Martin Keown der erfolgreichste Arsenal-Spieler der Premier-League-Ära. 

Eine weitere bemerkenswerte Erwähnung gilt der Saison 2003/04 Saison, in der Arsenal das einzige Team war, das jemals die Premier League gewann, ohne ein einziges Spiel zu verlieren.

Eine Leistung, die heute nicht näher daran ist, gebrochen zu werden, und die Dennis Bergkamp in den Status eines Kulthelden bei Arsenal katapultiert. 

9. Didier Drogba – 4 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit The Die meisten Titel 

  • Premier League-Titel: 2005, 2006, 2010, 2015
  • Verein: Chelsea FC x4< /li>

Obwohl mehrere Spieler vier Premier-League-Titel gewonnen haben, mussten wir Didier Drogba, den Stürmer von Chelsea und der Elfenbeinküste, besonders erwähnen. Chelseas vierthöchster Torschütze aller Zeiten, Drogba, war ein Mittelstürmer-Kraftpaket und hat sich in acht Spielzeiten seinen Weg in vier Premier Leagues erkämpft. 

Mit 104 Ligatoren für Chelsea ebenso Der Hitman von der Elfenbeinküste, der in zehn Endspielen traf und zehn Trophäen gewann, war ein Monster von einem Spieler.

Drogba war stark am Ball und verfügte über einen unglaublichen Schuss. Er war einer der besten Stürmer, die die Premier League je gesehen hat.

8. Sergio Agüero – 5 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit The Die meisten Titel 

  • Premier League-Titel: 2012, 2014, 2018, 2019, 2021
  • Verein: Manchester City x5

Nur 12 Spieler haben die Ehre, genau fünf Premier League-Titel zu halten, und unser herausragender Gewinner muss der Held von Argentinien und Manchester City, Sergio Agüero, sein. Manchester Citys bester Torschütze aller Zeiten war einer der besten Stürmer in der Geschichte der Premier League, wenn nicht der beste.

Mit 184 Ligatoren, einschließlich der Verletzungs- Aguero gewann 2012 gegen die Queens Park Rangers und bescherte damit Manchester City den ersten Meistertitel seit 1968. Aguero genießt in der blauen Hälfte von Manchester fast göttliches Ansehen.

Das Tor, das den Meistertitel besiegelte, verwies auch den Stadtrivalen Manchester United auf den zweiten Tabellenplatz.

7. John Terry – 5 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln 

  • Premier League-Titel: 2005, 2006, 2010, 2015, 2017
  • Verein: Chelsea FC x5

John Terry verbrachte 19 seiner 20 Spielzeiten als Profispieler bei seinem geliebten Chelsea und führte das Team zu fünf Meistertiteln. Als einer von nur fünf Spielern, die über 500 Mal für Chelsea gespielt haben, war Terry der erfolgreichste Kapitän in der Vereinsgeschichte. 

Unter Trainer Jose Mourinho und mit einigen der besten Spieler, die man für Geld kaufen konnte , Chelsea wurde zu einem Kraftpaket im englischen und europäischen Fußball. Im Mittelpunkt stand der einheimische Kapitän. 

Mit seiner unglaublichen Leidenschaft und seinem Tatendrang zwang Terry seine Teamkollegen immer, sich mehr anzustrengen, weiter zu laufen und verlangte das Beste, was der Spieler selbst immer gab. Terry ist derzeit Trainer bei Chelsea, könnte aber in Zukunft durchaus ins Management wechseln. 

6. David Beckham, Nicky Butt, Phil Neville, Ole Gunnar Solskjaer, Rio Ferdinand – 6 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln 

  • Premier League-Titel: 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003
  • Verein: Manchester United x6

< p>Nur fünf Spieler haben jemals sechs Premier League-Titel erreicht, und da sie alle gleichzeitig Teil derselben Mannschaft waren, wie könnten wir einen einzelnen Spieler auslassen?

Das junge Team von Manchester United, das Sir Alex Ferguson in das wohl beste englische Team aller Zeiten verwandelte, beherbergte einige der besten Spieler des Weltfußballs. 

Während das berühmte Zitat „Mit Kindern gewinnt man nie etwas“ viel weniger herausgebracht wird als früher, ist es schwer zu vergessen, dass David Beckham, Nicky Butt, Phil Neville, Ole Gunnar Solskjaer und Rio Ferdinand später Weltstars werden würden. 

< p>Insbesondere Beckham wurde der berühmteste Fußballspieler der Welt, obwohl Manchester United den Spieler schließlich aufgrund seines Lebensstils außerhalb des Feldes verkaufte. Bei United war der in London geborene Flügelspieler einer der besten Spieler der Welt.

5. Roy Keane – 7 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln 

  • Premier League-Titel: 1994, 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003
  • Verein: stark> Manchester United x7

Wir kommen zu den allerbesten Spielern in der Geschichte der Premier League, während wir die fünf Spieler mit den meisten Premier League-Titeln erreichen, und einer der besten, die die Liga je gesehen hat, ist Roy Keane.

Keane war einer der furchterregendsten, kämpferischsten und entschlossensten Spieler, die jemals ein Mittelfeld terrorisiert haben. Er war nicht der beste Spieler auf dem Platz, aber er war derjenige, der sich weigerte zu verlieren. 

Wenn die Karriere eines Spielers jungen Spielern gezeigt werden sollte, die vielleicht glauben, dass sie nicht das Zeug dazu haben, dann ist es die von Roy Keane. Die irische Legende kompensierte seinen Mangel an natürlichen Fähigkeiten durch schiere Arbeitsanstrengung und wurde trotzdem zum wichtigsten Spieler im Team von Manchester United. 

Skrupellos bis zur Brutalität, weigerte sich Keane zuzugeben, dass er es war geschlagen und würde seine eigenen Spieler zerfleischen, wenn er das Gefühl hätte, dass sie etwas anderes als ihr Bestes gaben.

Keane ist jetzt Experte und erregt mit seinen vernichtenden Bemerkungen und ehrlichen Meinungen genauso viel Aufmerksamkeit wie damals, als der Spieler Spieler in seinen besten Jahren niedergemäht hat. 

4 . Denis Irwin – 7 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln 

  • Premier League-Titel: 1993, 1994, 1996, 1997, 1999, 2000, 2001
  • Verein: stark> Manchester United x7

Denis Irwin war einer der am meisten unterschätzten Spieler von fast allen außer seinen Teamkollegen und einer der besten Außenverteidiger aller Generationen.

In seinen 12 Jahren bei Manchester United gewann Irwin unglaubliche sieben Premier League-Titel. Irwin beendete seine Karriere mit 19 Trophäen und war einer der zuverlässigsten und vielseitigsten Spieler im englischen Fußball. 

Als Experte für Freistöße und Elfmeter spielte Irwin bis weit in die Dreißiger hinein und war immer der erste Name auf der Mannschaftsliste; Manager Alex Ferguson war sich bewusst, dass der Irish International nie ein schlechtes Spiel hatte.

Irwin ging schließlich im Alter von 38 Jahren in den Ruhestand und gilt als einer der besten Spieler von Manchester United aller Zeiten.

3 . Gary Neville – 8 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln 

  • Premier League-Titel: 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2007, 2009
  • Verein: Manchester United x8

Lieben Sie ihn oder hassen Sie ihn, Gary Neville war ein hervorragender Wettkämpfer und ein Gewinner im wahrsten Sinne des Wortes.

Da nur zwei Spieler jemals mehr Titel in der Premier League gewonnen haben als der ehemalige Rechtsverteidiger von Manchester United, gilt Neville als einer der anspruchsvollsten und lautstärksten Spieler in der Geschichte der Premier League.

Neville, der schließlich United-Kapitän wurde, ging mit gutem Beispiel voran, hatte selten einen freien Tag und verlangte von seinen Teamkollegen, während der langen Saison alles zu geben.

Der zukünftige Sky Sports-Experte verstand die Notwendigkeit, sowohl konsequent als auch rücksichtslos zu sein, und wurde in jedem Stadion außerhalb von Old Trafford gehasst und genoss jede Minute davon. 

2. Paul Scholes – 11 Titel in der Premier League

10 Premier League-Spieler mit The Die meisten Titel 

  • Premier League-Titel: 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2007, 2008, 2009, 2011, 2013
  • Verein: Manchester United x11

Die zukünftigen Mittelfeldstars Xabi und Andres Iniesta wurden mit den Worten zitiert, dass der vollständigste Mittelfeldspieler, den sie je Fußball spielen sahen, der Star von Manchester United, Paul Scholes, war. Und mit erstaunlichen 11 Titeln in der Premier League ist es schwer, ihnen zu widersprechen. 

Scholes, einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Geschichte, konnte besser schießen, passen und Chancen kreieren als jeder andere Lebende. Wenn der ruhige, kleine Spieler einen Fehler in seinem nahezu perfekten Spiel hatte, dann den, dass er nicht anpacken konnte, um sein Leben zu retten.

Abseits des Tacklings am Ball war Scholes erstaunlich; Er konnte einen Ball 90 Meter weit auf den Fuß eines Mitspielers schlagen, ohne Anlauf zu nehmen. 

Mit einem starken Schuss kam Scholes spät in den gegnerischen Bereich und donnerte einen Schuss ins hintere Netz und war seiner Konkurrenz so weit voraus, dass er normalerweise drei Züge vor allen anderen spielte. < /p>

Scholes ist geschickt darin, Räume zu finden und dem Gegner zu schaden, egal wie viele Spieler versucht haben, ihn aus dem Spiel zu werfen. Scholes geht als wahrscheinlich größter englischer Mittelfeldspieler aller Zeiten in die Geschichte ein. 

1. Ryan Giggs – 13 Premier League-Titel 

10 Premier League-Spieler mit den meisten Titeln 

  • Premier League-Titel: 1993, 1994, 1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2007, 2008, 2009, 2011, 2013
  • Verein: Manchester United x13

Um 13 Titel zu gewinnen, muss man eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich haben, und mit einer Profikarriere von 24 Spielzeiten bei Manchester United war Ryan Giggs der perfekte Spieler.

Mit 17 Jahren war Giggs mit 17 Jahren ein Superstar und der Standard, den jeder Flügelspieler auf dem Planeten anstrebte. 

Als junger Spieler war Giggs Torschützenkönig hatte das Tempo, um zu brennen, und konnte Verteidiger festsitzen lassen, wenn er mit hoher Geschwindigkeit vorbeiflog; Am Ende seiner Karriere ließ die walisische Legende den Ball laufen, als er ins Mittelfeld wechselte und das Spiel orchestrierte. 

Nachdem er seine Karriere mit 963 Einsätzen für Manchester United beendet hatte, und einem von nur einem davon Mit 28 Jahren und mehr als 1.000 Auftritten in seiner Karriere wechselte Giggs ins Coaching und wurde schließlich Interimsmanager bei Old Trafford. 

Die schiere Konstanz, Leistung und das Talent, das Ryan Giggs über zwei Jahrzehnte lang besaß, gewannen’ nicht geschlagen werden. Es ist auch unwahrscheinlich, dass seine Rekordausbeute von 13 Premier-League-Titeln jemals erreicht wird; eine wirklich erstaunliche Spielerkarriere.