Lebron James ist ein bemerkenswertes Monument des NBA-Turniers im Besonderen und des Basketballs im Allgemeinen. Bis jetzt gibt es noch viele Kontroversen darüber, wer der beste Spieler zwischen Lebron James und Michael Jordan ist.
Einer der wichtigsten Errungenschaften, um den Erfolg eines Basketballspielers zu bezeichnen, ist die NBA-Meisterschaft. Also, wie viele Ringe hat Lebron James? King James hat mit den drei Franchises, in denen er spielt, 4 NBA-Titel gewonnen. Dazu gehören die Miami Heat, die Cleveland Cavaliers und die Los Angeles Lakers.
Um mehr über Lebron James’ Spiel zu erfahren Geschichte und Karriere-Highlights, lesen Sie diesen Artikel mit Scott Fujita weiter.
Wie viele Ringe hat Lebron?
Lebron James hat während seiner Karriere insgesamt vier NBA-Ringe
Bei den 10 Auftritten im NBA-Finale hat Lebron Jamesteilgenommen, gewann er 4 mal. Interessanterweise hat King James den Titel mit allen drei verschiedenen NBA-Teams gewonnen, in denen er spielt. Lebron James ist in der Tat ein überzeugender Fall in der Geschichte der NBA.
Lebron James’ Die ersten beiden NBA-Meisterschaften waren doppelt. Er gewann es 2012 und 2013, als er für die Miami Heat spielte. 2016 führte Lebron James die Cleveland Cavaliers mit dem NBA-Titel an die Spitze. Lebron James’ Der vierte Ring kommt 2020 zusammen mit den Los Angeles Lakers an.
Wenn man sich Lebron James’ Unterschiede und Leistung, Sie werden verstehen, warum er so großartig ist. Einige der beeindruckenden Zahlen sind:
- 4. Gesamtpunktzahl aller Zeiten: 32.543 Punkte.
- 10. Assists aller Zeiten: 8.662 APG.
- 1. insgesamt gespielte Playoff-Minuten: 10.049 Minuten.
- 1. Steals insgesamt in den Playoffs: 419 SPG.
Mehr anzeigen: Wie viele Jahre war Lebron schon in der NBA< /em>
Lebron James Ringe: Überblick
In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie viele Ringe Lebron bekam und welche denkwürdigen Momente in Lebron James’ Karriere.
1. Frühstadium einer Legende
Lebron James wurde am 30. Dezember 1984 geboren und erkannte sein Talent im Basketball sehr früh. James’ herausragende Leistung beim Spielen für St.
Vincent-St. Die Mary High School in Akron, Ohio, hat die Medien aufgewühlt. Viele Leute denken, dass Lebron James in Zukunft ein glänzender Spieler werden wird.
King James nahm 2003 als gedrafteter Spieler für die Cleveland Cavaliers an der NBA teil. Er ließ nicht alle im Stich und gewann in seinem ersten Jahr den Titel Rookie of the Year. Lebron James legte die Messlatte weiter höher, als er sich in seinem zweiten Jahr der All-Star-Besetzung anschloss.
James’ Die Aufnahme in den Cavaliers-Kader verbesserte die Moral und die Gesamtleistung des Teams. Sie haben ein paar denkwürdige Playoffs mit konstanten Ergebnissen.
Nach vier NBA-Saisons hat Lebron James ein schwaches Team erfolgreich in die NBA Finals geführt. Ihr damaliger Gegner waren die San Antonio Spurs.
Obwohl sie nach vier Spielen eine schnelle Niederlage hinnehmen mussten, war dieser Meilenstein der erste Start für eine Legende.
2. Der 1. Ring: Miami Heat (Saison 2011–12)
Lebron James in Miami Heat
< p>Von den vier Lebron-Ringen, die seine Karriere überspannen, fühlt sich der erste immer anders an. 2010 wechselte James zu den Miami Heat und bildete mit Dwayne Wade und Chris Bosh einen starken Kader. Dieses Trio half den Miami Heat 2012, ihre erste NBA-Meisterschaft zu gewinnen.
In der Saison 2011/12 nahm die Miami Heat zum zweiten Mal in Folge an den NBA-Finals teil. Letzte Saison haben sie in 6 Spielen gegen die Dallas Mavericks verloren.
Ihr Gegner ist dieses Mal der Oklahoma City Thunder. Das Team hat auch ein beeindruckendes Trio von James Harden, Russel Westbrook und Kevin Durrant. Sie alle sind MVP-Gesichter der zukünftigen Finals. Trotzdem gehört der Sieg immer noch den Heatles.
Lebron James’ Die Leistung hier ist hervorragend. Er hatte durchschnittlich 27,1 Punkte pro Spiel und verdiente sich schnell den dritten Finals-MVP-Titel seiner Karriere.
Verwandt: Wie viele Ringe hat Kobe?
3. The 2nd Ring: Miami Heat (Saison 2012–13)
Es ist eine der größten Staffeln von James ’ Spielerkarriere in der NBA. Seine Statistiken zu dieser Zeit waren mit 26,8 PPG, 7,3 APG und 8,0 RPG grandios. Lebron James zeigte weiterhin seine explosive Kraft, als er die Heat zu einer Siegesserie von 27 Spielen führte.
Das Sieben-Spiele-Finale gegen die San Antonio Spurs ist eines der aufregendsten NBA-Finals in der Geschichte der NBA. Der Sieg ging an die Heat und King James war erneut der Besitzer des Finals-MVP-Titels.
4. Der 3. Ring: Cleveland Cavaliers (Saison 2015–16)
Lebron James in den Cleveland Cavaliers
Lebron James hat ein großes Problem mit dem Cleveland-Team. Er möchte sie zu ihrer ersten NBA-Meisterschaft führen können.
Die Cleveland Cavaliers haben es endlich in die NBA Finals geschafft, aber die Situation sah nicht gut aus. 3:1 steht es nach vier Spielen für die Golden State Warriors. Alles scheint vorbei zu sein. Noch nie hatte ein Team die NBA-Meisterschaft mit einem 1:3-Rückstand gewonnen.
Was Lebron James dann tat, wurde legendär. Mit nur noch anderthalb Minuten in Spiel 7 brachten James und seine Teamkollegen den Gegner und die Oakland-Halle zum Schweigen. Dieser Moment hinterließ einen starken Eindruck. Dieser Sieg brachte den Cavaliers den ersten bedeutenden NBA-Titel seit 52 Jahren.
5. Der 4. Ring: Los Angeles Lakers (Saison 2019–2020)
Lebron James bei den Los Angeles Lakers
Nach vier Spielzeiten bei den Cavaliers findet Lebron James als Free Agent ein neues Ziel. Er trug 2019 das Trikot der Los Angeles Lakers, um weiterhin Legenden zu schreiben.
Die erste Saison war denkwürdig, als James seine Topform zeigte. Seine Statistiken bleiben mit 27,4 PPG, 8,5 RPG und 8,3 APG pro Spiel hoch. Trotzdem musste James nach schweren Verletzungen viel Zeit im Krankenhaus verbringen.
Die Abwesenheit von Lebron James bringt die Lakers in eine schwierige Lage. Am Ende beendeten sie diese Saison mit einem 37-45-Rekord.
Die Saison 2019-2020 war eine weitere denkwürdige Saison für Lebron James, als die Covid-19-Epidemie stattfand. Die Liga musste das NBA-Turnier für vier Monate aussetzen und im Juli 2020 wieder aufnehmen.
Am 11. Oktober 2020 schlugen Lebron James und die Lakers die Miami Heat, um das erste NBA-Turnier des Teams zu liefern Meisterschaft des Jahrzehnts. Es ist auch die 17. Meisterschaft, die die Lakers gewonnen haben.
Mit seiner Überlegenheit verdiente sich Lebron James seinen vierten NBA Finals MVP-Titel. Er beendete diese Saison mit durchschnittlich 29,8 Punkten, 11,8 Rebounds und 8,5 Assists pro Spiel.
Häufig gestellte Fragen
Lassen Sie uns einige beantworten Häufig gestellte Fragen zu Lebron James und seinen Leistungen in diesem Abschnitt.
Lebron James gegen Michael Jordan
1. Wie viele Ringe hat Lebron James im Vergleich zu Michael Jordan?
Bei zehnmaliger Teilnahme an den NBA-Finals gewann Lebron James insgesamt viermal. Mit Michael Jordan gewann er alle seine sechs NBA-Finalauftritte.
Es wird nicht einfach sein zu entscheiden, wer mehr hervorsticht. Jordans Stärke im Finale dominiert. James führt erneut in der Anzahl der Auftritte.
Ein weiterer Vorteil von James ist, dass er ein wahrer Floor-Raiser ist. Lebron James kann Teams mit durchschnittlichen Leistungen dazu bringen, Durchbrüche zu schaffen.
2. Bekommt Lebron James in Zukunft sechs Meisterschaftsringe?
In 18 NBA-Saisons ist Lebron James mit 36 Jahren Inhaber von vier NBA-Titeln. Es wird schwierig damit er Michael Jordan in diesem Alter ebenbürtig ist. Trotzdem können wir in Zukunft noch auf Wunder hoffen.
Abschließende Gedanken
Wie viele Meisterschaften hat Lebron? Mit vier NBA-Meisterschaften in seiner Karriere hat Lebron James seinen Namen in die Geschichte geschrieben. Zusammen mit Michael Jordan und Kobe Bryant ist James eines der bedeutendsten Denkmäler der NBA. Sein Siegeswille ist groß und sie helfen ihm, Wunder zu vollbringen.
Hoffentlich können wir sehen, wie ein dominierender King James das Team in der kommenden Saison und den kommenden Saisons zur Meisterschaft führt. Das Rennen um den GOAT-Platz ist immer noch heiß und nur die Zeit wird die beste Antwort geben.