Fußballspieler sind sehr vertraut damit, wie ein professionelles Spiel aussieht. Mit 11 Spielern auf jeder Seite stehen während des Spiels insgesamt 22 Spieler auf dem Platz. Diese Standardversion des Fußballs funktioniert nicht nur in den Profiligen, sondern auch auf niedrigeren Ebenen ab etwa dem Highschool-Alter und darüber.
Wo sich die Dinge ändern, ist auf den jüngsten Spielebenen. Jüngere Kinder spielen aus verschiedenen Gründen normalerweise nicht auf regulären Feldern mit 11 Spielern auf jeder Seite. Verschiedene Fußballarten können auch kleinere Spielerzahlen auf dem Spielfeld gebrauchen.
Wie viele Fußballspieler sind auf dem Spielfeld? Die Standardspielweise umfasst 11 Spieler auf jeder Seite. Fußball kann jedoch je nach Feldgröße und Verfügbarkeit mit einer Handvoll Spielern auf jeder Seite gespielt werden. Jüngere Ligen und Freizeitligen variieren auch die Größe der einzelnen Teams.
Warum ist Soccer 11 vs. 11 standardmäßig?
Niemand weiß mit 100-prozentiger Sicherheit, warum an Fußballspielen 11 Spieler auf jeder Seite beteiligt sind. Theoretisch ist es 10 gegen 10, da jedes Team auch einen zusätzlichen Spieler als Torhüter hat. Im Laufe der Geschichte gibt es Hinweise, die erklären, warum 11 gegen 11 zum Standard wurde.
Als 1863 die offiziellen Regeln festgelegt wurden, war bereits festgelegt, dass es auf jeder Seite 11 Spieler geben würde. Davor konnten frühe Versionen des Fußballs bis zu 21 Spieler auf jeder Seite haben, aber die Größe begann immer mehr zu schwinden, was zur Bildung offizieller Regeln führte.
Eine Theorie, die viele Leute vertreten Think Holds bezieht sich auf die Verbindung zwischen Fußball und Cricket während der frühen Entwicklung des Sports. Viele Cricket-Teams bildeten auch Fußballteams, also scheint es ein bisschen mehr als nur ein Zufall zu sein, 11 Spieler auf jeder Seite und beide Sportarten zu haben.
Heutzutage denken die meisten nicht einmal mehr an die Größe von Fußballmannschaften. Wenn es weniger Spieler im Team gäbe, wäre es sehr schwierig, das gesamte Spielfeld abzudecken. Andererseits würden zu viele Spieler Freiheit und Kreativität in offenen Räumen nicht zulassen.
Mindestanzahl von Spielern in einer Fußballmannschaft gleichzeitig
< p>Die Mindestanzahl von Spielern für eine Fußballmannschaft auf Highschool-, College- oder professionellem Niveau beträgt sieben. Dazu gehören Spieler, die entweder verletzt oder wegen einer roten Karte vom Platz gestellt wurden. Wenn weniger als gerade Spieler spielberechtigt sind, wird das Spiel abgebrochen.
Es gab Fälle, in denen Teams mit mehreren Spielern spielten. Dies kommt sehr selten vor und führt normalerweise zu einer schlechten Punktzahl. Es kann für Teams spannend sein, zu versuchen, mit einem Mann weniger oder sogar zwei zu spielen, aber alles darüber hinaus wird verrückt.
Gibt es auch eine Strafe dafür? Viele Leute auf dem Fußballfeld?
Zu Beginn jedes Spiels zählen die Schiedsrichter die Spieler auf beiden Seiten. Das Spiel stoppt automatisch, wenn ein Team zu viele Spieler gleichzeitig auf dem Feld hat.
Wenn es sich um einen einfachen Fehler handelt, entfernen sie möglicherweise einfach den Player und spielen weiter. Wenn das Team versucht, sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, kann es das Team mit einem direkten Freistoß oder Elfmeter bestrafen.
Was sind die Unterschiede? Größere Teams für jedes Alter?
Altersgruppe | Spieler auf dem Feld |
---|---|
0-6-Jährige | 5v5 (10 Spieler insgesamt) |
7-12-Jährige | 7v7 (insgesamt 14 Spieler |
13+ | 11v11 (insgesamt 22 Spieler) |
In der Altersgruppe von 10 bis 12 Jahren machen neun Spieler pro Seite durchaus Sinn. Die Spieler können immer noch viel Abstand lernen, nur auf einem kleineren Spielfeld, auf dem nicht so viele Spieler gleichzeitig zusammenarbeiten müssen .
In der Altersgruppe von 8 bis 10 Jahren reduzieren sich die Mannschaften auf sieben pro Seite. Diese Spielfelder sind normalerweise viel kleiner, sodass so viele Spieler nicht alles verstopfen.
Jeder Fußball unter acht Jahren kann die Größe jeder Mannschaft auf bis zu drei pro Seite reduzieren. Hier geht es eher darum, an Grundfertigkeiten zu arbeiten und nicht ein riesiges Feld auf und ab zu laufen. Es ist ein großer Unterschied zwischen Fußball, der mit nur drei Spielern pro Seite gespielt wird, im Vergleich zu 11, aber es geht vor allem darum, die Grundlagen zu lernen.
Eine Ausnahme von diesen Regeln ist Hallenfußball. Platzbeschränkungen bedeuten normalerweise, dass ein volles 11-gegen-11-Fußballspiel unmöglich wäre. Stattdessen sind die häufigsten Begegnungen 6-gegen-6-Action. Bei diesem Setup gibt es viel mehr Bewegungsfreiheit auf relativ engem Raum.
Hallenfußball bietet den Vorteil, dass er auch 12 Monate im Jahr gespielt werden kann. Viele jüngere Spieler verfeinern ihr Handwerk in Hallenfußballligen während der Nebensaison.
Wie viele Auswechselspieler sind in jedem Team?
Die maximale Anzahl an Auswechslungen pro Seite beträgt sieben. Die meisten großen heimischen Ligen verwenden diese Nummer, und sie gibt den Trainern eine gewisse Flexibilität, wen sie spielen sollen.
Gegen Ende der Champions League, der Europa League und während der gesamten Weltmeisterschaft können die Teams 12 haben Auswechslungen jederzeit möglich.
Dadurch können die Teams mehr Spieler als normal transportieren. Bei so vielen Matches, die in relativ kurzer Zeit gespielt werden, ist es sinnvoll, dies anzubieten, wenn alle weit weg von zu Hause sind.
Warum das Spiel ab 11 lernen -11 Matters
Es ist ziemlich üblich, dass die Teamgröße auf niedrigeren Ebenen schrumpft, aber jüngere Spieler müssen das Spiel lernen, wenn sie 11 und 11 spielen. Dieser hier ist sicher, dass sie rausgehen und spielen können< /p>
Spielen ohne Torwart
Eine Möglichkeit, mit einer reduzierten Anzahl von Spielern in einer lockeren Umgebung zu spielen, besteht darin, auf einen Torwart zu verzichten. Das mag auf den ersten Blick etwas verrückt erscheinen, aber auch andere Teile des Spiels werden geändert, sodass weniger Tore geschossen werden.
Kleinere Netze bieten ein herausfordernderes Ziel für Teams, die ohne Torhüter spielen . Es betont die Bedeutung der Verteidigung insgesamt, da Spieler nicht einfach aus der Tiefe punkten können.
Solange die Abwehr die Spieler davon abhalten kann, direkt vor dem Netz zu stehen, ist es sehr schwer für sie, ein Tor zu erzielen.
Unterschiedliche Regeln für Torhüter
Obwohl es verschiedene Variationen des Fußballspielens ohne Torhüter gibt, ist dies die einzige obligatorische Position in einem tatsächlichen Spiel. Das liegt daran, dass sie eine so entscheidende Rolle bei der Verteidigung des Tores ihrer Mannschaft gespielt haben.
Wenn eine Verletzung auftritt oder der Torwart nach einer Kardierung des Platzes verwiesen wird, hat ein anderer Spieler des Teams die Chance, seinen Platz einzunehmen. Die Teams bringen einen Ersatzmann, der dann ins Tor tritt. Das Feld verlassen ist ein Feldspieler, was bedeutet, dass die Mannschaften immer noch mit einem Spieler im Rückstand sind.
Es gibt auch andere Regeln für Torhüter als für alle anderen im Fußball, während sie spielen. Vor allem fehlt es an Handballregeln. Torhüter können den Ball mit jedem Teil ihres Körpers schlagen, ablenken oder greifen.
Sie tragen ein anderes Trikot als alle anderen in ihrem Team, um sich leichter von anderen unterscheiden zu können. Es hilft den Schiedsrichtern, das Spiel richtig anzusagen.
Warum unterschiedliche Fußballspiele eine große Rolle im Spiel spielen
Echter 11-gegen-11-Fußball zu spielen, wird immer die reinste Form des Spiels sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt, Spaß zu haben. Es kann eine Möglichkeit sein, an spezifischeren Teilen des Spiels zu arbeiten, das Beste aus Platzbeschränkungen zu machen oder irgendetwas anderes.
Selbst in einigen einzigartigen Fällen ist es nicht so, ein Fußball zu spielen. kommt nicht in Frage. Es ermöglicht den Spielern, an bestimmten Fähigkeiten zu arbeiten, damit sie sich mit Leichtigkeit bewegen können. Obwohl Teamplay ein großer Teil des Fußballs ist, kann individuelles Können in Einzelkämpfen zum Erfolg führen.
Der Aufbauaspekt des Fußballs ermöglicht es, dass jede Art von Teambildung so viele Spieler wie möglich umfasst . Meistens passt sich die Anzahl der Spieler an die Platzverhältnisse auf einem Spielfeld an. Es ist nicht immer perfekt, aber die verschiedenen Variationen tragen dazu bei, das Spiel auf jeder Ebene zu erweitern.
Für jüngere Spieler, die das Spiel offiziell spielen, hilft es, die Größe zu verkleinern, wenn sie die feineren Aspekte lernen.