Wie viele Fouls müssen in der NBA gemäß der Regel gefoult werden?

Es ist immer ein heikles Thema für einen Spieler, während eines Spiels ein persönliches Foul zu begehen, besonders im Basketball. Trainer sind oft sehr besorgt, wenn ein wichtiger Spieler in der Anfangsphase des Spiels wiederholt foult. Sie können den Spieler sogar bitten, das Feld zu verlassen und sich vorübergehend auszuruhen. Es hilft dem Trainer, das Risiko zu verringern, dass ein Spieler des Platzes verwiesen wird.

Wie viele Fouls sind in der NBA zu vereiteln? In einem NBA-Spiel mit 48 Minuten werden Spieler gefoult und für den Rest der Zeit disqualifiziert, wenn sie sechs persönliche Fouls begehen. In 40-minütigen Spielen muss ein Spieler nur fünf Fouls begehen, um gefoult zu werden.

Taktiken, um Fehler zu vermeiden und das gegnerische Team zu täuschen, sind ebenfalls ein wesentlicher Faktor, auf den Basketballtrainer immer achten. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie den folgenden Artikel mit Scott Fujita.

Wie viele Fouls sind in der NBA laut Regel zu begehen?

Persönliche Fouls in der NBA

Wie viele Fouls werden gefoult Aus in der NBA?

Wie viele Fouls sind in der NBA erlaubt?Die NBA-Spieler dürfen sechs Fouls begehen, bevor sie ausgefoult werden. Sobald ein Spieler ein sechstes Foul begeht, muss er den Basketballplatz verlassen.

Für Highschool- und College-Basketball wie die NCAA darf ein Spieler nur maximal fünf persönliche Fouls begehen. Wenn er diese Zahl überschreitet, muss er das Spiel verlassen.

Der Grund für die Ausweitung der Fouls in der NBA ist der Unterschied im Timing des Spiels. Wenn wir die durchschnittliche Anzahl von Minuten für einen Fehler aufschlüsseln, beträgt das Ergebnis acht Minuten. In einem 40-Minuten-Match gibt es also fünf Fouls. In einem 48-minütigen Spiel bekommen Sie sechs Fouls, bevor Sie vom Platz gestellt werden.

Trainer und Teammanager müssen die Teammitglieder regelmäßig überprüfen und verwalten, um die Gesamtleistung nicht zu stören. Wenn ein Spieler zwei oder mehr Fehler macht, werden viele Trainer erwägen, ihm eine Pause zu geben. Diese Taktik ist weit verbreitet und wird bei Turnieren sehr gut angewendet.

Mehr anzeigen:

  • Wie viele Perioden hat Basketball
  • Wie viele Runden hat der NBA-Draft< /li>

Verschiedene Arten von persönlichen Fouls im Basketball

Einfach gesagt ist ein Foul, wenn ein Spieler eine Regel auf eine Weise verletzt, die schwerwiegender ist als durchschnittliche Verstöße. Diese Maßnahmen können „illegale persönliche Kontakte oder unsportliches Verhalten“ an der Seitenlinie oder vor Gericht beinhalten. Je nach Anzahl oder Art der Fouls gibt es entsprechende Strafen.

Einige der möglichen Strafen sind, dass das fehlbare Team den Ballbesitz verliert, der gefoulte Spieler Freiwürfe erhält und der gefoulte Spieler zu oft das Spielfeld verlassen muss. Der Spieler kann für viele aufeinanderfolgende Spiele gesperrt werden.

Es gibt fünf Arten von Fouls, die eine Person während eines Wettbewerbs begehen kann. Dieser Abschnitt wird Ihnen helfen, die Eigenschaften jeder Art besser zu verstehen.

Persönliche Fouls

Ein persönliches Foul besteht normalerweise darin, dass ein Spieler illegalen physischen Kontakt mit einem gegnerischen Spieler herstellt. Zu diesen Zusammenstößen gehören Stoßen, Halten, Blockieren und Ausholen, um den Fortschritt eines Gegners zu unterbrechen, indem Methoden wie das Strecken der Beine, Hände, Knie, Arme oder Körperbeugungen in einer ungewöhnlichen Position verwendet werden.

Wenn ein Spieler ein Foul begeht, während der gegnerische Spieler den Ball schießt, ist die Strafe ein Freiwurf für den gefoulten Spieler. Wenn sie versuchen, einen Zwei-Zeiger zu treffen, schießen sie zwei Freiwürfe. Wenn ein Spieler einen Dreier nimmt, wird er mit drei Freiwürfen belohnt.

Wenn der Spieler erfolgreich geschossen hat und das Ergebnis gültig ist, erhält er einen weiteren Freiwurf.

Krasse Fouls

A Ein offensichtliches Foul liegt vor, wenn ein Spieler ein Foul begeht, das einen Gegner verletzt. Es gibt zwei verschiedene Arten von flagranten Fouls.

Der erste Typ beinhaltet unnötige Kollisionen. Die Strafe ist Ballbesitzverlust an die Hand des Gegners und ein Freiwurf. Die zweite Art von offensichtlichem Foul beinhaltet übermäßige oder unnötige Exposition. Strafen für diese Art von Foul sind aus dem Spiel und Geldstrafen für den gefoulten Spieler. Sein Gegner erhält einen Freiwurf und Ballbesitz.

Offensive Fouls

Das offensive Foul tritt normalerweise auf, wenn der Die Mannschaft des angreifenden Spielers hat den Ball. Es gibt zwei übliche Arten von anstößigen Fouls, Anklagen und Illegal Screens.

Der Angriff erfolgt, wenn der angreifende Spieler mit dem Verteidiger in Kontakt kommt, dessen Fuß blockiert ist. In der Zwischenzeit bedeutet ein illegales Screen-Foul, dass sich ein unbehandelter Spieler über das Feld bewegt, um einen gegnerischen Verteidiger zu stoppen, während er einen Screen für seinen Teamkollegen aufstellt.

Fouls mit losem Ball

Ein Fehler tritt auf, wenn keine Mannschaft im Ballbesitz ist und es zu einem illegalen Kontakt eines Spielers kommt, während er um einen freien Ball kämpft. Die Strafe für diesen Fehler ist, dass die gegnerische Mannschaft in Ballbesitz kommt oder einen Freiwurf erhält.

Technische Fouls

Wird gegen die Spielregeln verstoßen, handelt es sich um ein technisches Foul. Häufige Situationen, die zu diesem Fehler führen, sind, wenn Spieler kämpfen oder beleidigende Worte machen. Auch ein Trainer kann ein technisches Foul begehen, wenn er während eines Streits extreme oder gewalttätige Handlungen ausführt oder fluchend handelt.

Die Strafe für jedes technische Foul ist ein Freiwurf, und der Ballbesitz geht an die gegnerische Mannschaft. Zwei technische Fouls führen zum Abbruch des Spiels. Wenn ein Spieler regelmäßig technische Fouls begeht, wird er höchstwahrscheinlich für die reguläre Saison und die Playoffs gesperrt.

Teamfouls

Wie viele Fouls sind in der NBA gemäß der Regel zu begehen?

Spielerfouls wirken sich auf die Leistung des Teams aus 

Die Gesamtzahl der Fouls durch die Mannschaft Fouls nahmen auch während des Spiels zu. Nach einer bestimmten Anzahl von Fouls wird ein Team als „jenseits der Foul-Grenze“ betrachtet.

Die gegnerische Mannschaft erhält Freiwürfe für nicht schießende Fouls. Allerdings unterscheiden sich die Regeln zwischen der NBA und dem College- und Highschool-Basketball.

Für die NBA werden Mannschaftsfouls normalerweise jedes Quartal hinzugefügt. Ein Team darf vier Fouls begehen. Ab dem fünften Foul erhält die gegnerische Mannschaft zwei Freiwürfe.

Beim Highschool-Basketball oder der NCAA-Liga werden Mannschaftsfouls jede Hälfte zusammengezählt. Die gegnerische Gruppe erhält nach sechs Mannschaftsfouls einen Eins-gegen-Eins-Einwurf. Ein Eins-gegen-Eins bedeutet, dass der Gegner den ersten Freiwurf ausführen muss, bevor er zum zweiten Freiwurf übergeht.

Wenn der Spieler den ersten Ball verfehlt, wird das Spiel fortgesetzt. Wenn ein Team insgesamt zehn Fouls in der Halbzeit begeht, erhält der Gegner zwei Freiwürfe.

Die Foul-Strategien

Aggressive Schützen verwenden oft eine Methode, um zum Rand und von außerhalb des Bogens zu fahren. Der Hauptzweck dieser Aktion besteht darin, einen illegalen Kontakt von der gegnerischen Verteidigerseite heraufzubeschwören. Es gibt einen Freiwurf, um ihren Vorteil zu vergrößern oder das Defizit zu verringern.

Diese Methode gewinnt in letzter Zeit allmählich an Popularität. Eine besondere Aktion ist, dass der Angreifer auf den Verteidiger springt, während er versucht, einen Dreier zu machen. Der Angreifer schießt Freiwürfe, wenn der Verteidiger den Landeplatz des Gegners berührt.

Eine andere Strategie, ein gutes Foul, ist, wenn ein gefoulter Spieler mit ziemlicher Sicherheit ein Tor erzielen kann. Der Verteidiger zwingt den Angreifer, zwei Punkte von der Freiwurflinie zu nehmen, indem er die Zwei-Punkte-Lücke zu schnell foult und blockt.

Das Fehlen eines Spielers im Spiel wird das Ergebnis erheblich beeinflussen, also nein man möchte in üble Schwierigkeiten geraten. Als die Toronto Raptors 2019 die Milwaukee Bucks in Double Overtime mit 118:112 besiegten, war das Fehlen von Giannis Antetokounmpo ausschlaggebend. Er musste das Feld verlassen, nachdem er sechs Spielerfouls begangen hatte. Es verursachte massiven Schaden bei den Bucks’ Offensive Line und führte schließlich zu obigem Ergebnis.

Abschließende Gedanken

Wie viele Fouls müssen in der NBA gefoult werden? Ein NBA-Spieler wird für sechs Fouls gefoult.

Bei einem schnellen, aufregenden Sport wie Basketball ist es völlig verständlich, dass ein Spielerfoul passiert. Wir können dies jedoch nicht als Entschuldigung für unsportliches oder illegales Verhalten ausnutzen. 

Ein guter Spieler muss eine ausgewogene Kombination aus Können und Ruhe haben, um nicht zu viele Fehler im Spiel zu machen.< /p>