Es ist nicht so einfach, Fantasy-Football-Taktiken zu stehen oder zu sitzen, besonders bei einem Turnier, das von der National Football League inspiriert ist. Sie sollten darauf vorbereitet sein, den Snake Draft zu töten.
Die Wahl einer hochwertigen Aufstellung hängt nicht nur von Platzierungen oder Ergebnissen aus früheren Saisons ab. Es ist mehr als das. Noch einmal, es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Überlegungen und Auswahlen neu bewerten würden, um sich auf eine beeindruckende Saison 2022 vorzubereiten.
Diese Probleme führen zu der Frage: “Mit wem soll ich Fantasy Football anfangen?” Je nach Saison haben wir unterschiedliche Möglichkeiten, aber die Priorität liegt immer noch auf Positionen mit guten Offensivfähigkeiten, wie z. B. Running Backs oder Wide Receivers.
Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie den perfekten Draft-Kader aufbauen können , lesen Sie diesen Artikel mit Scott Fujita weiter.
Wer sollte ich Fantasy Football starten?
Ein Ratschlag, den wir Denken Sie daran, dass der Aufbau von PPR-Teams referenzbasiert ist. Die bevorzugten Positionen sind Running Backs und Wide Receiver.
Mehr anzeigen: Du wirst meine Liste lieben lustige Fantasy-Fußballnamen
Sie können ganz einfach Anleitungen zu Spieler-Updates und Ranglisten finden. Einige Tools ermöglichen es Ihnen sogar, „Spieler auszuwählen“ und „neue Suchen“ anzuzeigen.
Diese Parameter tragen zur Attraktivität bestimmter NFL-Spieler bei. Sie werden Ihnen helfen, Entscheidungen schneller zu treffen und die Draft-Runde zu dominieren.
Im Vergleich dazu zeigen diese Site- und Tool-Projektionen Informationen, Deals, Neuigkeiten und Statistiken (z. B. Touchdown-Ergebnisse) in Bezug auf NFL-Spieler. Sie müssen auch die Verletztenliste überprüfen oder die Nachrichten neu unterzeichnen, um die am besten geeignete Wahl zu treffen.
Beispiel: Ein Spieler, der in Woche 1 einige Verletzungen hatte – Diontae Johnson – kam danach sehr stark zurück. Dank seines entscheidenden Touchdowns von einem 5-Yard-Pass war er ein strahlendes Gesicht für den WR2-Platz in Woche 2 der PPR.
Spieler von Lieblingsteams sind ebenfalls eine gute Wahl für Ihre Aufstellung. In der NBA haben wir Franchises wie die Chicago Bulls oder die Lakers. Für die NFL sind einige herausragende Teams, an die Sie sich vielleicht erinnern werden, die Green Bay Packers oder die Champions 2020/21 – die Buccaneers.
Starte Sit Fantasy Football Strategie
Die Wahl, wer im Fantasy-Football anfangen soll, ist nicht einfach. Jede Position erfordert sorgfältige Abwägung. Es ist so intensiv wie ein echtes Match. Dieser Abschnitt wird Ihnen helfen, Ihre Stimmung mit einigen praktischen Taktiken für Ihr Traumteam zu steigern.
1. Beginnen Sie mit einem Fünf-Runden-Angriffsplan
Denken Sie daran, dass die ersten fünf NFL-Spieler von den 60 Top-Picks die kritischsten Positionen in Ihrer 12-Spieler-Liga sein werden. Sie werden in fast jedem Match auftauchen, mindestens die Hälfte der Spiele in der ersten Woche.
Die erste Wahl dauert immer am längsten, daher die häufig gestellte Frage: „Wen soll ich Fantasy Football spielen?”. Die folgenden vier Hauptentscheidungen dauern normalerweise nicht so lange.
Die einfachste Position für jeden Starter ist normalerweise RB1 oder WR1, aber es macht nicht viel Sinn, wenn Sie dies nicht tun Ich gebe ihm nicht die Unterstützung, die er braucht. Nehmen Sie an Scheinentwürfen teil, um Ihre Kombination neu zu bewerten und eine Vielzahl von Optionen zu finden, wenn Sie auf Probleme stoßen.
Wenn Sie PPR beitreten, sind Sie wie ein Direktor. Wer das beste Drehbuch hat, gewinnt am Ende.
Verwandte: Was ist PPR Fantasy Football
2. Priorität für Running Backs setzen
Die Running Back-Position ist die Position, auf die Sie beim Aufbau Ihres PPR-Kaders zuerst achten müssen. Es ist auch eine der elitärsten Positionen, aber Sie müssen wissen, wo Sie aufhören müssen.
Sie sollten nicht den Ranglisten nachjagen, sondern sich allgemeine Fähigkeiten mit Scrimmage Yards und TDs ansehen. Wenn ich genauere Ratschläge geben müsste, achten Sie auf Running Backs, die den Ball 17-20 Mal pro Spiel treffen können.
3. Sehen Sie sich die Wide Receiver an
Wide Receiver werden Ihnen dabei helfen, Ihre Leistung auf die nächste Stufe zu heben. Der Schlüssel zu dieser Wahl liegt im Verständnis der Platzierungsstufen in Ihrem Kader. Die beste Zeit, um sich einen talentierten Wideout zu schnappen, ist ungefähr in der Mitte der dritten Runde.
Angenommen, Sie beginnen mit einem echten spielbestimmenden Wide Receiver in Ihrer anfänglichen Aufstellung (oder zwei); sie werden dir später im Spiel den Druck nehmen. Diese Position verbraucht auch weniger, da die Fitness der Top-Spieler sehr stabil ist, also je mehr Auswahlen, desto besser. Du solltest mindestens zwei Spieler auf dieser Position auswählen, wenn du in die vierte Runde kommst.
4. Das richtige Timing für ein gutes Tight End kennen
Tight Ends auszuwählen ist eine andere Sache. Es ist, als ob du der Erste sein müsstest, um die besten Spieler zu bekommen, oder du solltest der Letzte sein.
Der früheste Zeitpunkt für ein enges Ende ist in den ersten drei Innings. Es ist an der Zeit, sich auf die 8 besten Spieler zu konzentrieren. Wenn Sie Ihre Prioritäten für Quarterbacks, Running Backs und Wide Receiver definieren, vervollständigen Sie diese, bevor Sie fortfahren.
Der Moment, in dem Sie einen Spieler greifen, wirkt sich auch dramatisch auf den Wert Ihres Teams aus. Eine kluge Strategie besteht darin, Spieler auszuwählen, wenn sie weniger wert sind als ein Gegner in einer ähnlichen Position. Diese Entscheidungen erfordern einen klaren und rationalen Verstand.
5. Finden Sie Ihre passenden Quarterbacks
Jedes Jahr sehen wir aufregende Veränderungen in der Position der Quarterbacks. Wir bleiben bei unserem Motto und recherchieren und bewerten Kandidaten anhand ihrer tatsächlichen Leistungen.
Die QBs mit herausragenden Leistungen aus der letzten Saison werden heiße Picks für die nächsten PPR-Spiele sein, kein Wunder. Bereiten Sie etwas Geld vor, da Sie eine Gebühr zahlen müssen, um an der Premium-Draft-Runde teilzunehmen, um sie zu fangen.
Quarterback-Ranglisten vor und nach der Saison ändern sich oft ziemlich stark. Sie können Spieler mit stabilen Fähigkeiten in QB2 finden. Zusätzlich brachte auch der Auftritt von Rookies frischen Wind.
6. Nehmen Sie endlich einen Kicker (falls nötig)
Diese Position sollte bei PPR-Turnieren mehr Aufmerksamkeit erhalten. Es ist eine offensichtliche Tatsache, dass die besten Kicker oft aus Teams mit starken Offensivformationen kommen. Sie können die Ergebnisse im Vergleich zu den Vorhersagen wöchentlich ändern.
Die beste Zeit, Kicker auszuwählen, ist in den letzten Runden. Sie sollten keine voreiligen Entscheidungen treffen. Wer weiß schon, welcher Spieler lange Kicks treten kann?
Abschließende Gedanken
Hoffentlich hat Ihnen unser Artikel geholfen, sich einen Überblick über Fantasy zu verschaffen Fußball, wer anfangen soll. Wählen Sie zwischen einem legendären Icon-Roster oder einem Rookie-Roster; es liegt alles an dir. Viel Spaß beim Spielen und Zeichnen!