Gewicht ist ein entscheidender Faktor in der NFL. Zusätzlich zu einigen anderen Eigenschaften und Fähigkeiten wie Flexibilität und Sprungfähigkeiten erfordern einige Spielerpositionen ein bestimmtes Körpergewicht, um in Spielen den Unterschied zu machen. Sie brauchen sogar eine spezielle Ernährung und Bewegung, um einen normalen Körperbau aufrechtzuerhalten.
Das durchschnittliche Gewicht eines NFL-Spielers beträgt 250 Pfund. aber es gibt Ausnahmen mit Gewichten über 300 lbs. Der mit Abstand größte NFL-Spieler in der NFL-Geschichte ist Aaron Gibson, dessen Gewicht 410 Pfund erreicht.
Scott Fujita hat eine Liste mit Namen zusammengestellt die sich durch seinen Körperbau auszeichnen.
Lesen Sie weiter, um es zu entdecken!
Top 10 der schwersten NFL-Spieler aller Zeiten
Wir sind heute oft mit Namen wie Zach Banner von den Pittsburgh Steelers oder Damon Harrison von den Green Bay Packers vertraut’ ;s Spiel. Trotzdem sind sie immer noch nicht auf unserer Liste der schwersten NFL-Spieler aller Zeiten erschienen.
Mehr anzeigen:
- Größter NFL-Spieler
- Bester Lineman der NFL
- Beste defensive Spieler in der NFL
#10. Robert Griffin
Robert Griffin
- Gewicht: 361 lbs.
- Franchise: New York Jets, Indianapolis Colts
- Aktive Jahre: 2012
Viele könnten diesen Offensive Lineman mit dem Quarterback verwechseln, der den Heisman-Award im selben Baylor-Team gewann. Trotzdem sind sie zwei verschiedene Personen. Robert Griffin war die Auswahl der New York Jets in der sechsten Runde des NFL-Entwurfs, erschien aber nicht auf der Liste der regulären Saison.
Ein Jahr später musste er zu den Indianapolis Colts wechseln. Im August 2013 beschlossen die Colts, Griffin zu streichen, und seitdem hat er nicht mehr in der NFL gespielt. Derzeit spielt dieser Typ in der Champions Hallenfußballliga.
#9. Mekhi Becton
Mekhi Becton
- Gewicht: 364 lbs.
- Franchise: New York Jets
- Aktive Jahre: seit 2020
Mekhi Becton ist seit seiner Rookie-Saison berühmt. Dieser Typ von der University of Louisville war bei den New York Jets’ 11. Gesamtauswahl vor nur einem Jahr.
Becton begann seine professionelle Fußballkarriere mit 13 Spielen und sprintete im letztjährigen Mähdrescher einen beeindruckenden 5,10-40-Yard-Schuss. Er ist 0,16 Sekunden kürzer als Tom Brady.
Ein Typ mit sowohl körperlicher Stärke als auch Geschwindigkeit ist in der Zukunft ziemlich beeindruckend.
#8. T.J. Barnes
T.J. Barnes
- Gewicht: 364 lbs.
- Franchise: New York Jets, Buffalo Bills, Kansas City Chiefs, Jacksonville Jaguars, Carolina Panthers
- Aktive Jahre: 2013-2019
Obwohl T.J. Barners war mit 376 Pfund kein NFL-Draft-Pick für irgendjemanden. und 6’7″ groß, es gibt immer eine Chance für den Typen von der Georgia Tech. Und ja, er hat in den sieben Jahren seiner Karriere für fünf verschiedene Teams gespielt und gespielt.
2015 startete er ein Spiel für die Buffalo Bills. Der defensive Zweikampf hatte in 21 Spielen insgesamt neun Zweikämpfe.
#7. Michael Jasper
Michael Jasper
- Gewicht: 375 lbs.
- NFL-Teams: Buffalo Bills, Tennessee Titans, New York Giants, Carolina Panthers
- Aktive Jahre: 2011-2014
Während seiner Zeit an der Bethel University wog Michael Jasper 450 Pfund. Trotzdem sank das Gewicht des Monster-Defensive-Tackles auf 375 Pfund, bevor er in der siebten Runde des NFL-Drafts 2011 von den Buffalo Bills ausgewählt wurde.
Leider hat Jasper noch kein reguläres Saisonspiel in der NFL bestritten. Seit 2019 ist er Cheftrainer seines Alma-Mater-Teams.
#6. Trent Brown
Trent Brown
- Gewicht: 380 Pfund.
- Franchise: San Francisco 49ers, New England Patriots, Oakland/Las Vegas Raiders
- Aktive Jahre: seit 2015
Der schwerste NFL-Spieler aller Zeiten ist Trent Brown. Er ist nach dem Wechsel im März das Offensive Tackle der New England Patriots.
Der Riese Brown wiegt 380 Pfund. Ziemlich beeindruckend im Vergleich zu den derzeitigen Gemeinsamkeiten. Abgesehen von einem Jahr bei den Patriots im Jahr 2018 verbrachte dieser offensive Tackle den größten Teil seiner Karriere bei den LA Raiders und 49ers.
Beim NFL Draft 2015 war er die siebte Wahlrunde. Seitdem hat Brown von seiner besten Seite gespielt. 2019 wurde er in den Pro Bowl-Kader aufgenommen, als er für Oakland spielte.
#5. William Perry
William Perry
- Gewicht: 382 lbs.
- Franchise: Chicago Bears, Philadelphia Eagles
- Aktive Jahre: 1985-1994
“Der Kühlschrank” ist der berühmteste schwerste Spieler der NFLAuf dieser Liste stand 1985 ein solider Verteidiger für die Chicago Bears. Der Mann von der Clemson University war die 22. Wahl im Entwurf. William Perry hatte während seines Rookie-Jahres neun Spiele in der regulären Saison und startete in drei Nachsaison-Spielen.
Mit 382 Pfund ist Perry eine überwältigende Stütze in Buddy Ryans „46“. ; planen. Er trug dazu bei, den Bears einen Super Bowl-Titel und einen 15-1-Rekord in der regulären Saison zu bescheren.
Die Leute haben William Perry seit den Tagen gelobt, als er noch ein Anfänger war. Sein denkwürdiger Moment war, als er den Ball an der Ziellinie fing und seinen massiven Körper in die Endzone brachte, um den Titel für Chicago zu holen.
Am Ende seiner Karriere hatte der Fridge insgesamt zwei Touchdowns, acht Carrys und 29,5 Säcke.
#4. Bryant McKinnie
Bryant McKinnie
- Gewicht: 386 lbs.
- Franchise: Minnesota Vikings, Baltimore Ravens, Miami Dolphins
- Aktive Jahre: 2002–2013
Während er für die University of Miami spielte, gewann Bryant McKinnie 2001 die National Championship. Diese Leistung brachte ihm die Minnesota Vikings ein. 8217; siebter Gesamtentwurf 2002.
Niemand kann die Fähigkeiten und den Einfluss dieses gigantischen Lineman leugnen. McKinnie bestritt in seiner Karriere insgesamt 162 Spiele. 2009 war er in den Rängen des Pro Bowl, als er für die Vikings spielte.
#3. Nate Newton
Nate Newton
- Gewicht: 401 Pfund.
- Franchise: Dallas Cowboys, Carolina Panthers
- Aktive Jahre: 1986-1999
Die Offensive Line der Dallas Cowboys in den 1990er Jahren gilt als eine der besten Offensive Units aller Zeiten. Nate Newton ist einer von ihnen.
"Die Küche" ebnete den Weg für Emmitt Smith und das Spiel und trug zu drei Super Bowl-Titeln für den Transfer bei. Die maximale Masse dieses Typen beträgt 401 Pfund. Er hatte in der Vergangenheit einige rechtliche Probleme, sucht aber nach einem Weg, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Neben der Meisterschaft gewann Newton auch zahlreiche Einzeltitel bei den Cowboys, darunter zwei First-Team All- Pro-Auswahl und sechs Pro Bowls.
#2. Terrell Brown
Terrell Brown
- Gewicht: 403 lbs.
- Franchise: St. Louis Rams
- Aktive Jahre: 2013
Dieser Typ von Ole Miss wird von keinem Team gedraftet und hat nie an einem NFL-Spiel der regulären Saison teilgenommen. Trotzdem unterschrieb er vor der Saison 2013 bei den Rams.
Sein massiver Körper mit außergewöhnlichen Parametern kann viele Menschen überraschen. Theoretisch würde die Größe des gigantischen Brown es ihm ermöglichen, gegnerische Verteidiger als Angriffsoption zu verschlingen. Leider ist das nicht wirklich passiert.
Sein Körperbau funktionierte nicht wie erwartet. Infolgedessen musste Brown das Spiel vorzeitig aufgeben.
#1. Aaron Gibson
Aaron Gibson
- Gewicht: 410 Pfund.
- Teams: Detroit Lions, Dallas Cowboys, Chicago Bears
- Aktive Jahre: 1999-2004
Vor der Visualisierung von Linemen als Giganten war ihr Standard-Bodybuilding sehr fit. Der Hauptgrund ist, dass Menschen körperlich fit sein müssen, um mehrere Jobs zu erledigen, wenn Fußball spielen nicht die Rechnungen bezahlt.
Die Dinge änderten sich erst allmählich, als der College-Football auftauchte und NFL-Spieler förderte. Spiele und Turniere wurden allmählich populär. Die Löhne waren viel höher. Diese Tatsache hat sich auf die gesamte Aufstellung ausgewirkt, am deutlichsten in der Offensive und Defensive.
Aaron Gibson ist ein Beispiel. Die Detroit Lions haben ihn 1999 auf Platz 27 gedraftet. Obwohl dieser Offensive Lineman auf der All-American-Liste stand, als er in Wisconsin College Football spielte, scheiterte er in der NFL.
Gibsons Karriere erstreckte sich über einen kurzen Zeitraum 34 Spiele vor dem Wechsel in die Arena Football League.
Letzte Gedanken
Die schwersten NFL-Spieler 2022 haben eine enorme körperliche Stärke, dank ihrer einzigartigen Größe. Diese Stärke spielt eine wichtige Rolle in der Strategie des gesamten Teams.
Du kannst sie auch dann noch gut erkennen, wenn sie in Rente gehen oder mit dem Fußballspielen aufhören, da sich ihre Figuren nicht stark verändert haben. Man kann sagen, dass dies eine unverwechselbare Identität im Vergleich zu anderen Sportarten ist.