Weiß wird vom ehemaligen Arsenal-Verteidiger als Erfolg bestätigt

Weiß wird vom ehemaligen Arsenal-Verteidiger als Erfolg bestätigt

Ben White wurde vom ehemaligen Gunners-Verteidiger Mikael Silvestre unterstützt, um schließlich bei Arsenal ein Erfolg zu werden.

Viele Augenbrauen wurden hochgezogen, als Arsenal beschloss, dem englischen Verteidiger 50 Millionen Pfund zu spenden, denn obwohl er als talentierter Verteidiger anerkannt ist, hat er in seiner bisherigen Karriere nur eine Saison in der Premier League mit Brighton verbracht.

In seinem Pflichtspieldebüt mit dem Klub begann er das Eröffnungsspiel der Saison gegen Brentford und es war eine Feuertaufe, da er und der Rest der Arsenal-Verteidigung zeitweise von der Front der Bees zerfetzt wurden.

Weiß steht wohl auch unter erhöhtem Druck, weil Manchester United den Weltmeister und Champions-League-Sieger Raphael Varane für viel weniger Geld von Real Madrid verpflichten konnte.

TRENDEND

Silvestre, der zwischen 2008 und 2010 für Arsenal spielte, glaubt, dass Weiß das nötige Talent hat, um ein Schlüsselspieler in den Emiraten zu werden.

„In England besteht ein großer Druck auf die Teams, englische Spieler zu verpflichten, und da Arsenal bereits einige ausländische Spieler hat, neigten sie dazu, einen englischen Verteidiger in Ben White zu verpflichten“, erklärte der Franzose MyBettingSites.

Ben hatte am Freitag gegen Brentford zu kämpfen, aber er ist gut ausgestattet, intelligent und clever, also bin ich mir sicher, dass er aus seinen Fehlern aus dem Eröffnungsspiel lernen wird.

“Es ist ein großer Schritt für ihn, von einem Team wie Brighton zu Arsenal zu kommen, aber ich glaube, dass er Qualität in die Mannschaft im Hintergrund bringen wird .

“Die Verteidiger müssen mehr zu einer Einheit werden und sich auf das gesamte Spiel konzentrieren, und das war bei Arsenal in den letzten Jahren nicht der Fall, was dazu führt, dass sie Tore kassieren.”

Weiß wird vom ehemaligen Arsenal-Verteidiger als Erfolg bestätigt

Arsenal-Trainer Mikel Arteta steht unter Druck

Silvestre über das Ziel von Arsenal in dieser Saison

Nach der Niederlage gegen Brentford sind Arsenal und Mikel Arteta gelassen in die neue Kampagne gestartet.

Silvestre sagt, dass sie sich schnell erholen müssen, um ihr Hauptziel zu erreichen, das seiner Meinung nach mindestens eine Top-6-Platzierung sein sollte.

“Wenn ein Team wie Arsenal sieht, dass die Top-Teams viel Geld ausgeben und hochwertige Spieler einsetzen, wird es sie ziemlich beunruhigen”, sagte er MyBettingSites.

„Sie hatten bereits eine schwere Aufgabe, sich gegenüber der letzten Saison zu verbessern und die Lücke zu schließen, aber das hat es Mikel Arteta und seinem Team extrem schwer gemacht, in dieser Saison unter die ersten sechs zu kommen.

Das muss in dieser Saison ihr Hauptziel sein – wieder unter die ersten sechs zu kommen .“

Neben Weiß hat Arsenal diesen Sommer Nuno Tavares und Albert Sambi Lokonga verpflichtet , während sie hart daran arbeiten, Martin Odegaard dauerhaft nach Nord-London zurückzubringen.