Warum Manchester United Sergio Ramos nicht verpflichten wird

Warum Manchester United Sergio Ramos nicht verpflichten wird

Manchester United wird die Gelegenheit, Sergio Ramos zu verpflichten, aufgrund eines sechsjährigen Grolls, den die Red Devils das letzte Mal versuchten, ihn zu verpflichten, weitergeben.

Sportsmail berichtet, dass United sich aus dem Rennen zurückgezogen hat, um den Spanier zu verpflichten, der Anfang der Woche bestätigte, dass wir Real Madrid nach 15 Jahren voller Trophäen ablösefrei verlassen könnten.

Unter der Leitung von Louis van Gaal befand sich Ramos zu dieser Zeit in Gesprächen über einen Umzug nach Old Trafford, nur damit die Verhandlungen schließlich scheiterten.

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Ed Woodward, der den Club Ende des Jahres verlassen wird, und andere Mitglieder der United-Administration sollen immer noch enttäuscht darüber sein, wie Ramos und sein Bruder Rene diese Gespräche geführt haben.

Dieser Transfer könnte einen massiven kaskadierenden Effekt auf den Rest der Fußballwelt gehabt haben, da Ramos Real Madrid zu den folgenden drei Champions-League-Titeln führte.

Ramos hatte zugegeben, zu dieser Zeit kurz davor zu sein, zu den Red Devils zu wechseln, und sagte: “Ich habe eine Weile überlegt, mich zu ändern”, aber letztendlich seine Liebe zu Real Madrid gewählt.

Schmeicheleien von großen Vereinen sind immer gut, denn es geht dir gut, aber die Fans und mein Verein wollen mich.

Der 35-Jährige sagte, er fühle sich von dem Interesse geschmeichelt und sei “eine Zeit lang enttäuscht” von Real Madrids Umgang mit der Situation.

Inmitten all dieser Fingerzeige scheint es, dass das Ramos-Schiff von Old Trafford aus die Segel gesetzt hat und PSG als wahrscheinlichstes Ziel verlassen hat.

United ist weiterhin auf der Suche nach einem Innenverteidiger und wird eng mit Ramos' Landsmann Pau Torres in Verbindung gebracht.

Wohin wird Sergio Ramos gehen?

Chelsea 0% Manchester City 0% PSG 75% Sevilla 25% 4 Stimmen

Nachdem Torres Villarreal vor wenigen Wochen geholfen hatte, Man United im Finale der Europa League zu besiegen, hat er die EM-2020-Kampagne zum Wohle Spaniens begonnen.

Es wird angenommen, dass Ramos' ehemaliger Real-Madrid-Teamkollege Raphael Varane ebenfalls ganz oben auf der Liste von Ole Gunnar Solskjaer steht, da Gerüchte über ein anfängliches Angebot von 50 Millionen Pfund abgelehnt wurden.