Vitor Roque wählt einen neuen Verein und BLOCKIERT alle anderen Angebote

Vitor Roque wählt neuen Club und SPERRT alle anderen Angebote

Das brasilianische Wunderkind Vitor Roque wird mit Barcelona, ​​Manchester United, Chelsea und anderen in Verbindung gebracht, aber nur einer von ihnen hat die Chance, sich seine Unterschrift zu sichern.

Vitor Roque hat sich zu einem der größten Talente im brasilianischen Fußball entwickelt , seine 17 Tore und fünf Assists im Seniorenfußball, die er trotz seiner zarten 18 Jahre mit einer Rate von einem alle 129 Minuten erzielt hat.

Der Stürmer von Athletico Paranaense wurde von einer Vielzahl europäischer Top-Klubs gescoutet, wobei auch Paris Saint-Germain und Arsenal Interesse zugeschrieben wird, aber der Spieler selbst hat nur Augen für Barca.

Vitor Roque 'überzeugt' von Barcelona

“Die brasilianische Nr. 9 ist davon überzeugt, dass er am Ende die Blaugrana-Farben tragen wird, und aus diesem Grund werden seine Agenten und Berater alle anderen Angebote blockieren”, berichtet Joaquim von Sport Piera.

“Ohne auf die Zusammenarbeit von Vitor Roque zu zählen, würde Barca nicht in Betracht ziehen, den Spieler zu verpflichten, der bei der jüngsten Copa Libertadores eine Offenbarung war.”

Roque wird hart auf einen Wechsel zu Barca drängen müssen, und Seien Sie geduldig.

Dem Klub wurde gesagt, er solle seine Schulden diesen Sommer um 200 Millionen Euro reduzieren, um überhaupt Hoffnung zu haben, an der La Liga der nächsten Saison teilzunehmen, geschweige denn neue Spieler zu verpflichten.

Die Blaugrana sollen entschlossen sein, ihren Kader zu verbessern, aber sie sind derzeit auf ablösefreie Transfers wie Marco Asensio oder Ilkay Gündogan oder potenzielle Leihverpflichtungen wie Joao Cancelo, Teamkollege von Manchester City, beschränkt.

Ob Barca sollte eine Nr. 9 priorisieren, da sie letzten Sommer 50 Millionen Euro für Robert Lewandowski ausgegeben haben, steht zur Debatte, obwohl der Brasilianer 16 Jahre auf der Pole ist und zuvor gesagt hat, dass er gerne von ihm lernen würde.

” Ja, natürlich“, sagte er, als er letzten Monat von Sport danach gefragt wurde. “Wenn ich einen Fußballer dieses Niveaus an meiner Seite hätte, würde ich versuchen, so viel wie möglich zu lernen. Wenn es am Ende passiert, wird es wichtig für meine Karriere; etwas Wunderbares.”