Hallo zusammen! Mein Name ist Scott Fujita. Ich bin seit dem 1.1.2020 Berater von Langleyrams.com. Ich bin ein ehemaliger American-Football-Linebacker in der National Football League (NFL) und derzeitiger Schulleiter bei All Saints. Tagesschule.
- Arbeiten bei Langleyrams.com: Schriftsteller, Autor, Berater.
- Expertise: Fußball, Fußball, Basketball und Leichtathletik & Feld…
- Finden Sie mich auf Facebook – Twitter – Wikipedia
Highlights
- Defensive Captain der Saints Defense während der Saison 2007 und 2009.
- Spielte College-Football in Kalifornien
- Vizepräsident des NFLPA-Exekutivkomitees seit 2010.
- 2018: Sportlicher Leiter der All Saints Day School in Carmel, Kalifornien.
- 2019: Schulleiter bei All Saints’ Tagesschule.
Bildung
- Ich besuchte die Rio Mesa High School in Oxnard, Kalifornien
- Abschluss mit Auszeichnung als Bachelor of Arts in Politikwissenschaft mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre.
- Abschluss mit Auszeichnung als Master of Arts in Pädagogik an der University of California, Berkeley.
Erfahrung
Scott Fujita ist ein Autor für Langley Rams, der über Fußball berichtet, wo er lebt und arbeitet. Scott hat sich mit der New York Times, Fox Sports, foxsports.com und WDSUs „Saints on 6“ Primetime auf dem Rundfunk- und Sportjournalistenkreis zusammengetan.
Fujita wurde von den Kansas City Chiefs in der fünften Runde ausgewählt (143.) des NFL-Entwurfs von 2002. Als Rookie startete Scott Fujita in 9 von 16 Spielen und verzeichnete 63 Tackles, 6 verteidigte Pässe, einen Sack und 15 Special Team Tackles (gleicher Zweiter im Team). Scott Fujita machte 9 Zweikämpfe gegen die Buffalo Bills. Scott Fujita hatte 8 Zweikämpfe und 2 Pässe verteidigt gegen die Seattle Seahawks.
Im Jahr 2003 startete Scott Fujita in allen 16 Spielen und führte das Team mit 151 Zweikämpfen (fünfthäufigste in der Vereinsgeschichte) an, während er auch 4 Säcke, 6 verteidigte Pässe, einen erzwungenen Fummel und ein Abfangen registrierte. Scott Fujita hatte 15 Zweikämpfe gegen die Houston Texans.
Im Jahr 2004 erzielte Scott Fujita 112 Zweikämpfe, 4,5 Säcke und 3 verteidigte Pässe. Sein verheerender Treffer gegen LaDainian Tomlinson wird als Wendepunkt im Spiel in Erinnerung bleiben, als auch Fujita den Ball zurückeroberte, bevor er ins Aus ging.
Im Jahr 2005, nachdem die Chiefs Linebacker Derrick Johnson mit ihrem First-Round-Pick ausgewählt und auch Linebacker Kendrell Bell unter Vertrag genommen hatten, bat Fujita darum, gehandelt zu werden. Am 3. September wurde Scott Fujita im Austausch für eine Auswahl in der sechsten Runde 2006 (#186-Tre’ Stallings) und eine bedingte Auswahl 2007 (nicht ausgeübt) zu den Dallas Cowboys geschickt. In drei Saisons verzeichnete Scott Fujita 326 Tackles und 9 1/2 Sacks.
In der Saison 2005 spielte Scott Fujita in 16 Spielen und wurde der starke Linebacker-Starter für die letzten 8 Wettbewerbe, nachdem Al Singleton auf die verletzte Reserveliste gesetzt wurde. Scott Fujita verzeichnete 58 Tackles, 2 Sacks, One Pass Defense, 2 Forced Fumbles und 9 Special Team Tackles. Scott Fujita wurde am Ende der Saison zum Free Agent erklärt.
Am 13. März 2006 unterschrieb Scott Fujita bei den New Orleans Saints und traf sich wieder mit dem ehemaligen Offensivkoordinator der Dallas Cowboys, dem jetzigen Cheftrainer Sean Payton. Scott Fujita war der erste Free Agent, der sich den Saints anschloss, als sie nach ihrer einjährigen Abwesenheit nach dem Hurrikan Katrina nach New Orleans zurückkehrten.
Fujita wurde 2007 zum Defensive Captain der Saints ernannt. In Woche 1 der Saison 2008 erwischte Fujita am Ende gegen die Tampa Bay Buccaneers eine entscheidende spielgewinnende Interception. In der Saison 2009 gewann Scott Fujita einen Super Bowl-Ring als Mitglied des Saints-Teams, das am 7. Februar 2010 den Super Bowl XLIV gewann und die Indianapolis Colts mit 31:17 besiegte, um die erste Meisterschaft des Teams zu gewinnen /p>