Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Im Laufe der Jahre haben asiatische Länder wie Japan, Südkorea, China und Australien große Waffen im Weltfußball entwickelt. In den letzten zehn Jahren wurden viele asiatische Fußballer in europäischen Ligen wie der Premier League, der Serie A, der Bundesliga und vielen anderen berühmt. Für ihre außergewöhnlichen Leistungen werden sie auch gut bezahlt. Werfen wir einen Blick auf die Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020 .

Die bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

10. Ali Al Habsi

Wir beginnen unsere Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 mit dem omanischen Kapitän Ali Al Habsi. Nachdem er seine Karriere schlecht begonnen hatte, gab es keinen Rückblick auf Ali Al-Habsi, nachdem er zu Wigan gewechselt war.

Ali, ein ehemaliger omanischer Kapitän, vertrat sein Land seit 2002 rund 116 Mal bei den AFC-Turnieren. Bei seinem Verein Wigan Athletic hat er rund 150 Einsätze in der Premier League.

9. Omar Abdul Rahman

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Omar-Abdul-Rahman

Der nächste in unserer Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 ist Omar Abdul Rahman. Die Welt lernte diesen noblen arabischen Flügelspieler bei den Olympischen Spielen 2012 in London kennen, bei denen Omar Klasse gegen starke Gegner zeigte. Abdul Rahman, ungebunden von Erwartung oder Angst, versuchte, bei jeder Gelegenheit voranzukommen; sich nicht um Ansehen oder Erbe kümmern.

Viele Vereine wie Manchester City, Arsenal und Al Ain kennen bereits den Ruf von Abdul Rahman.

8. Park Joo Ho

Der erste Südkoreaner, der in unserer Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 aufgeführt ist, ist Park Joo Hoo. Als bekannter Linksverteidiger in der Bundesliga unterschrieb er 2016 bei Borussia Dortmund.

Er hat viele Tore und hilft in seinem Namen auf der europäischen Rennstrecke, wobei auch seine Defensivstatistiken beeindruckend sind.

7. Shunsuke Nakamura

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Shunsuke-Naakamura

Shunsuke Nakamura, auch als “CR7 des asiatischen Fußballs” bekannt, hatte das außergewöhnliche Talent, aus 40 Metern auf die Rückseite des Netzes zu treffen. Zusammen mit seinen erstaunlichen Freistoßfähigkeiten hat er eine großartige Vision und Berührung.

Aufgrund dieser fantastischen Fähigkeiten wurde er als Andrea Pirlo seiner Nation bezeichnet. Seine beste Regierungszeit war von 2005 bis 2009 in keltischer Sprache. Er erhielt auch die Auszeichnung “Most Valuable Player” im Asia Cup 2004.

6. Shinji Okazaki

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Shinji-Okazaki

Eines der wichtigsten Mitglieder der Märchensaison in Leicester City ist der angreifende Mittelfeldspieler Shinji Okazaki. Während viele seiner japanischen Kollegen im vergangenen Jahr unter uneinheitlicher Form gelitten haben, war Okazaki ein Modell für Beständigkeit. Okazaki, ein regelmäßig bekanntes Gesicht in der Bundesliga, unterschrieb für Leicester City in der Größenordnung von 7 Millionen Pfund.

Bei seinem Debüt erzielte er sofort einen Treffer. Mit 50 Toren in seiner nationalen Bilanz wird er als Nachfolger von Keisuke Honda vorausschauend.

5. Tim Cahill

[einbetten] https://twitter.com/Tim_Cahill/status/1127882977432735744 [/ einbetten]

Der einzige australische Star, der auf unserer Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 aufgeführt ist, ist Tim Cahill. Nach 8 Jahren beim Premier League-Club Everton hat er viel Ruhm bei den Everton-Anhängern erlangt, die ihn “Lil Tim” nennen. Obwohl das Alter seine Fähigkeiten eingeschränkt hat, ist er in der 18-Yard-Box immer noch gefährlich.

Sein Volleyschuss gegen die Niederlande war eines der Ziele der Weltmeisterschaft, aber es gab auch einen Schlag gegen Chile, der das Spiel auf den Kopf zu stellen drohte. Derzeit spielt er für den indischen Super League-Club Jamshedpur.

4. Hidetoshi Nakata

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Hidetoshi-Nakata

Ein weiterer Japaner in unserer Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 ist Hidetoshi Nakata. Der dynamische zentrale Mittelfeldspieler hatte eine erstaunliche Leistung auf der nationalen Seite, wobei seine Hauptleistung in der WM-Qualifikation 1998 lag.

Er wurde schnell von Roma geschnappt, wo er einige wichtige Tore erzielte. Er erzielte viele Tore in der Serie A, darunter hochkarätige Vereine wie Roma, Florentina, Parma und Bologna.

3. Keisuke Honda

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Keisuke-Honda

Keisuke Honda wird von den Samurai Blue-Fans oft als “The Emperor” bezeichnet und gilt als Legende in der japanischen Fußballmannschaft. Seine Leistungen für Mailand waren in den enttäuschendsten Spielzeiten Mailands hervorragend. Unter Flippo Inzaghi wurde Honda einer der Hauptstürmer des Stürmers.

Seine nationalen Rekorde sind beeindruckend und erzielen in 98 Spielen 37 Tore. Honda spielt derzeit für den Melbourne Victory Club und leitet auch die kambodschanische Fußballmannschaft.

2. Shinji Kagawa

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Der zweite Japaner in unserer Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 nach Park-Ji Sung ist Shinji Kagawa. Seine Liebe und Leidenschaft für seinen Ex-Club Borussia Dortmund haben die Eigentümer dazu veranlasst, ihn für eine gemeldete Gebühr von 6,3 Millionen US-Dollar wieder zu kaufen, nachdem ein kurzer Aufenthalt bei Manchester United nicht gut geklappt hatte.

Er hat 44 Tore für Borussia Dortmund und 31 Tore für seine Nationalmannschaft. Er gilt immer als treuer Soldat der “Blauen Samurai” und “BVB 09”. Kagawa spielt derzeit für den türkischen Verein Besiktas auf Leihbasis aus Dortmund.

1. Park-Ji Sung

Top 10 der bestbezahlten asiatischen Fußballer im Jahr 2020

Park-Ji-Sung

Der Gewinner in unserer Liste der 10 bestbezahlten asiatischen Fußballer 2020 ist der japanische Medio Park Ji Sung. Park hat eine brillante Karriere, die 8 Jahre bei Manchester United umfasst und 143 Spiele mit 27 Toren absolviert.

Er war auch auf nationaler Ebene für Südkorea erfolgreich und erzielte 13 Tore in 100 Spielen. Park wurde auch zum asiatischen Botschafter von Manchester United ernannt.

Das waren also die bestbezahlten asiatischen Fußballer. Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken in den Kommentaren unten zu teilen.