Ten Hags VIER Neuverpflichtungen bei Man Utd in der Reihenfolge ihrer Präferenz

Ten Hags VIER Neuverpflichtungen bei Man Utd in der Reihenfolge ihrer Präferenz Die besten Fußballmomente der Welt

Erik ten Hag möchte diesen Sommer bei Manchester United wieder auf die Beine kommen, da er in der nächsten Saison einen Angriff auf die Premier League plant, und seine klare Reihenfolge der Transferprioritäten hat dies auch getan wurde enthüllt.

Ten Hag war nach seiner Ankunft von Ajax im letzten Sommer auf dem Transfermarkt gut gesichert und holte Lisandro Martinez und Antony für einen Transferaufwand von zusammen mehr als 150 Millionen Euro mit.

Aber es gibt noch viel zu tun Erledigt. Die Lücke von Cristiano Ronaldo auf Platz 9 wurde nicht gefüllt, da der 30-Tore-Toptorschütze der letzten Saison, Marcus Rashford, seine beste Arbeit auf dem linken Flügel leistete, während sich das Spiel offenbar über David de Gea hinaus entwickelt hat, einen guten Torhüter, dessen Verteilung fehlt.

Aber ein neuer Torhüter steht nicht unbedingt an zweiter Stelle auf der Prioritätenliste von Ten Hag, wie Miguel Delaney vom Independent berichtet.

Ten Hags VIER Neuverpflichtungen bei Man Utd in der Reihenfolge ihrer Präferenz Die besten Fußballmomente der Welt

De Gea (l.) könnte sich in der nächsten Saison noch als Nr. 1 von Man Utd erweisen.

Mason Mount ist immer noch ein Priorität

„Die Hauptsorge von [Manchester United] für den Sommer ist die Suche nach einer neuen Nummer 9“, schreibt er. „Uniteds nächste Priorität ist [Chelsea-Mittelfeldspieler] Mason Mount. Wenn noch viel [Budget] übrig ist, möchte Ten Hag einen Torhüter, der David De Gea… herausfordert, und einen weiteren Flügelspieler.“

Atalantas Rasmus Hojlund ist günstiger Alternative, während der Mount-Transfer komplizierter geworden ist, da der neue Chelsea-Trainer Mauricio Pochettino Berichten zufolge daran interessiert ist, ihn an der Stamford Bridge zu behalten, unabhängig davon, ob er einen neuen Vertrag unterschreibt oder nicht.

Portugiesen Nr. 1 Diogo Costa war Uniteds Topspieler Ziel war es, De Gea zu ersetzen, doch im vergangenen November unterzeichnete er bei Porto einen neuen Vertrag, der eine Ausstiegsklausel über 75 Millionen Euro beinhaltet. Mit dem Aufstieg von Alejandro Garnacho und der Möglichkeit, dass Rashford auf dem Flügel spielen kann, steht ein Außenspieler verständlicherweise ganz unten auf der Prioritätenliste.