Ten Hags „Kein Bedauern“-Kommentar erzürnt Man Utd-Fans nach der Niederlage

Ten Hags „Kein Bedauern“-Kommentar erzürnt Man Utd-Fans nach der Niederlage Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

Die Red Devils wurden vom Midlands-Club mit 2:1 besiegt, wobei Morgan Gibbs-White gegen Ende der zweiten Halbzeit den Siegtreffer erzielte.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Das Spiel war nicht die schlechteste Leistung von Man Utd in dieser Saison, aber es war die 21. Niederlage in diesem Jahr.

Eines der größten Probleme war die Einbeziehung von Scott McTominay in der zweiten Halbzeit, der wohl für das zweite Tor verantwortlich war, da Youngster Kobbie Mainoo in der 46. Minute das Feld verließ.

< p>Es gab Hinweise darauf, dass Mainoo einen Schlag abbekommen hatte, aber Ten Hag gab später bekannt, dass seine Entfernung vom Feld taktische Gründe hatte und er es „nicht bereut“, ihn ausgeschaltet zu haben.

Was hat Erik ten Hag über den Waldverlust gesagt?

Ten Hag sagte nach der Niederlage auf der offiziellen Website von Man Utd: „Ich bereue [die Auswechslung] nicht. Ich dachte, Scott, er hat

„Ich denke, das erste Tor, wenn man es gut analysiert, ging über die Seiten. Nichts mit dem zentralen Mittelfeldspieler dort zu tun.

„Das zweite Tor war ein Konter, bei dem es meiner Meinung nach eine Fehlkommunikation war, wir hatten genug Spieler.

„Im zweiten Teil [Gibbs-Whites Finish], in der ersten Halbzeit, gab es bereits einige Momente, in denen Gibbs-White weglief, es war ein gutes Spiel, aber wir hätten das verfolgen sollen.“

Aber die Fans raufen sich über diese Aussage, einige sagen sogar, er sollte entlassen werden.

https://twitter.com/evertonbd /status/1741188968643715327?ref_src=twsrc%5Etfw

Lesen Sie mehr über: Premier League, Man Utd, Kobbie Mainoo, Morgan Gibbs-White, Scott McTominay