Ten Hag skizziert eine klare Priorität von Man Utd bei der direkten Transfernachfrage

 Ten Hag betont die klare Priorität von Man Utd bei der Nachfrage nach direkten Transfers

United ist ein work in progress unter Ten Hag. Der Niederländer hat mit seiner neuen Mannschaft bereits den EFL Cup gewonnen und sie auf den dritten Tabellenplatz der Premier League geführt, aber in diesem Sommer sind weitere Operationen erforderlich.

Was hat Ten Hag gesagt?

“Wir müssen anerkennen, dass wir vor allem an der Front während der ganzen Saison Probleme hatten, weil uns dort einfach die Zahlen fehlten”, sagte er. „Wenn der Kader so stark ist, dass man auf jeder Position die doppelte Qualität hat, dann ist das gut.“

„An der Front zum Beispiel. Aufgrund von Verletzungen und Sperren hat es nicht oft gleich gespielt.”

Aber selbst als Ten Hag seine Angreifer erster Wahl zur Verfügung hatte, haben die meisten von ihnen nicht geliefert.

Es versteht sich, dass Harry Kane und Victor Osimhen steht ganz oben auf der Einkaufsliste von United, aber Tottenham Hotspur und Neapel werden wahrscheinlich beide mehr als 100 Millionen Euro für ihre Stürmerstars verlangen.

Benfica-Spieler Goncalo Ramos könnte eine billigere Alternative sein, die sich letztendlich bewahrheitet der Nachfolger von Cristiano Ronaldo für Verein und Land sein, während Rasmus Hojlund von Atalanta und Evan Ferguson von Brighton ebenfalls von Interesse sind, wenn auch mehr für die Zukunft.