Es gibt so viele Menschen, die die Gelegenheit lieben würden, wieder in einen Sport einzusteigen, den sie lieben. Diejenigen, die schon lange mit Fußball zu tun haben, möchten am liebsten Fußballtrainer werden, um jüngeren Spielern die Möglichkeit zu geben, wirklich mit dem Fußball in Verbindung zu bleiben.
Wie kann man Fußballtrainer werden? Es ist tatsächlich einfacher, als die meisten Leute glauben, besonders wenn man einen Fuß in die Tür bekommt. Wie alles braucht es Zeit, um auf der Leiter nach oben zu kommen, aber es gibt Möglichkeiten für diejenigen, die es wirklich wollen.
Habe einen Fußballhintergrund
< /p>
Obwohl es nicht erforderlich ist, auf hohem Niveau Fußball zu spielen, erhalten die meisten Trainer einen ziemlich guten Trainingsschub, wenn sie als Jugendlicher Fußball spielen.
Allerdings werden nicht alle großartigen Spieler zu großartigen Trainern. Es ist entscheidend, das Spiel auf eine Gruppe von Spielern zu übertragen, die möglicherweise nicht annähernd so gut sind. Geduldig zu sein und Grundlagen zu vermitteln, kann von verschiedenen Fähigkeitsstufen durchgeführt werden. Einige der besten Fußballtrainer der Welt waren keine Weltklasse-Fußballspieler.
Trainerziele im Auge behalten
Nicht jeder kommt ins Fußballtraining und versucht, ein professioneller Trainer zu werden höchstes Level. Manche wollen einfach nur der beste Freizeit-Fußballtrainer für ihr Kind sein. Es ist in Ordnung, Ziele zu haben, und dies ist der beste Weg, um einen Weg zu finden, um einen Job zu bekommen.
Denken Sie daran, dass die Bezahlung umso besser ist, je höher die Position ist. Coaching kann von Freiwilligen zu denen gehen, die Millionen von Dollar im Jahr verdienen, aber es gibt viel mehr Konkurrenz für diese höher bezahlten Jobs. Einige Teams, insbesondere auf College-Ebene, verlangen auch Dinge wie einen College-Abschluss, Zertifikate und mehr.
Sei nicht über der Freiwilligenarbeit
Offensichtlich kann eine Person, die versucht, vom Coaching zu leben, nicht allzu lange ehrenamtlich tätig werden. Es gibt nur eine begrenzte Zeit, die eine Person gehen kann, ohne Geld zu bekommen. Ehrenamtliche Trainer werden jedoch immer positiv bewertet, wenn es um Coaching auf kleinerem Niveau geht.
Die meisten Jugendliga-Trainer werden ehrenamtlich tätig sein, und die Leute tun das zusätzlich zu allem, was sie mit Arbeit und Familie zu tun haben.
Netzwerk
Netzwerk
h2>
Es gibt Coaching-Kliniken auf verschiedenen Ebenen auf der ganzen Welt. Fußball ist ein weltweiter Sport, und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, auf dem Weg Verbindungen herzustellen. Melden Sie sich in der Nebensaison für so viele Coaching-Kurse wie möglich an und scheuen Sie sich nicht, mit Ihren Mitmenschen zu sprechen.
Coaching Clinics sind nicht nur großartig, um neue Leute kennenzulernen, sondern ermöglichen Trainern auch, ihre Ideen zu verfeinern und auch die Herangehensweise an das Training. Es gibt sogar Online-Optionen für Personen, die nicht so viel reisen können, wie sie möchten.
Networking ist in fast jedem Sport eine große Sache, ganz zu schweigen von einem Job. Damit Trainer sich einen Namen machen und neue Mitarbeiter finden können, die bereit sind, eine Person einzustellen, muss ein gewisses Maß an Vernetzung erreicht werden.
Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, sich ständig zu vernetzen, aber ohne das werden Trainer nicht so aufsteigen, wie sie es sich wünschen.
Zertifiziert werden
Trainer, die auf Jugendklubebene bleiben wollen, benötigen eine E- oder F-Zertifizierung. Trainer auf nationaler Ebene müssen in den höheren Bereichen von A bis C sein. Der Zertifizierungsprozess ist etwas zeitaufwändig , da Trainer zu verschiedenen Workshops und Kursen gehen müssen, um alles richtig zu machen.
Es beurteilt nicht nur, ob eine Person Fußball effizient trainieren kann oder nicht, sondern kann auch helfen, einige der anderen Fähigkeiten wie HLW und grundlegende medizinische Hilfe zu kennen. Wenn man da draußen zwischen zwei verschiedenen Trainern hin- und herwechselt, bekommt der zertifizierte immer den ersten Blick.
Über die Zertifizierung hinauszugehen ist eine Trainerlizenz. Trainer können entweder ein staatliches oder ein regionales Diplom beantragen, damit sie auf verschiedenen Ebenen coachen können. Wenn Sie sowohl ein Zertifikat als auch eine Lizenz haben, eröffnen sich so viele verschiedene Coaching-Möglichkeiten, die nicht auf diejenigen ohne Zeugnisse beschränkt sind.
Setzen Sie die zusätzliche Zeit ein
Genau wie beim Spielen sehen Trainer, die zusätzliche Zeit und Mühe investieren, normalerweise die schnellsten Ergebnisse. Das bedeutet, zusätzliche Zeit damit zu verbringen, bei der Entwicklung von Spielern zu helfen, Beziehungen zu allen aufzubauen und insgesamt wirklich viel Wert zu bieten.
Es gibt viel zu viele Trainer, die nur so vorgehen, also werden diejenigen, die bereit sind, Zeit zu investieren, in der Lage sein, die Aufmerksamkeit von jemandem auf sich zu ziehen.
< h2>Beherrschen Sie die grundlegenden Fähigkeiten des Fußballtrainers
< /p>
Kommunikation
Jeder einzelne Fußballtrainer muss über angemessene Kommunikationsfähigkeiten mit seinen Spielern verfügen. Es ist eine Sache, alle Schulungen zu kennen, aber eine andere Qualität, diese Botschaft zu vermitteln und alle auf derselben Seite zu halten. Ein Trainer, der kommunizieren kann, wird seine Spieler schnell verlieren.
Inspiration
Spieler dazu zu inspirieren, ihr Bestes zu geben und das Beste aus ihren Fähigkeiten herauszuholen, ist ein großer Teil des Trainererfolgs. Trainer können alle Talente der Welt in ihrem Team haben, aber sie müssen sie trotzdem so zusammenstellen, dass alle den größtmöglichen Erfolg haben.
Es gibt einen Grund, warum stark unterlegene Teams weiterhin bessere Teams schlagen, und das liegt hauptsächlich am Coaching.
Organisation & Aktualität
Trainer müssen während des Trainings und der Spiele organisiert bleiben, und Pünktlichkeit ist ein großer Teil davon. Das bedeutet, immer pünktlich und bereit zu sein für zusätzliches Coaching, das nach dem Mannschaftstraining stattfinden muss.
Die Organisation wird auch anderen Trainern beweisen, dass es an der Zeit sein könnte, jemanden in der Branche aufzusteigen, indem man ihm mehr Verantwortung überträgt. Wenn ein Trainer nicht als Assistent organisiert ist, wird es ihm sehr schwer fallen, sich als Teamleiter zu organisieren.
Geduld
Trainer müssen Geduld mit Spielern haben, ebenso wie Geduld mit dem Aufstieg in der Branche. Es gibt so viele Trainer, die sehr darauf bedacht sind, schnell aufzusteigen, aber für die überwiegende Mehrheit der Menschen wird dies einfach nicht passieren. Trainer zahlen normalerweise ihre Beiträge und sie bekommen alle Möglichkeiten, die sie sich nur wünschen können.
Wenn Sie speziell mit jüngeren Spielern arbeiten, lernen die Spieler das Spiel unterschiedlich schnell. In der Lage zu sein, für den langsamsten Lerner geduldig zu sein und gleichzeitig den schnellen Lerner herauszufordern, ist eine große Sache.
Welche Art von Geld gibt es für Fußballtrainer?
Beim Einstieg ins Fußballtraining auf niedrigem Niveau geht es nicht um Geld. Die meisten Trainer sind Freiwillige oder erhalten ein sehr kleines Stipendium, um ein wenig zu helfen. Der durchschnittliche Trainer auf diesem Niveau kann nicht davon leben, was er mit dem Team allein verdient.
Wenn man ein lizenzierter und zertifizierter Trainer für ein hochkarätiges Jugendteam wird, oder irgendetwas in dieser Richtung, wird man damit beginnen in den Status einer Vollzeitbeschäftigung gelangen. Trainer, die gerade erst anfangen, verdienen vielleicht nicht viel, aber es kann sicherlich immer mehr werden.
College-Coaches sind der Anfang derjenigen, die beginnen, sechsstellige Coaching-Gebühren zu verdienen, und dann gibt es immer professionelle Möglichkeiten, die sich sehr gut auszahlen.
Warum Fußballtrainer dabei bleiben müssen
Jeder Fußballtrainer hat eine Zeit durchgemacht, in der er es wahrscheinlich bereut hat, diesen Karriereweg eingeschlagen zu haben. Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber diejenigen, die eine Leidenschaft für das Spiel haben, werden wirklich viel von der Erfahrung im Allgemeinen profitieren. Probieren Sie es aus und sehen Sie, was es in Sachen Coaching gibt.