Der schottische Nationalspieler Scott McTominay zeigte seit seiner Akademiezeit brillante Leistungen für Manchester United. Und nachdem er seinen Platz im ersten Quad der Red Devils erreicht hatte, zeigte er noch bessere Leistungen. Aber jetzt verrät er, warum er will, dass sein ehemaliger Trainer Jose Mourinho mit seinem Premier League-Kollegen Tottenham Hotspur verliert.
Seit seiner Zeit in einer der besten Sportakademien, der MUFC Academy, erregte Scott die Aufmerksamkeit hochrangiger Selektoren. Und er erhielt zur Zeit von Jose Mourinho maximale Anerkennung. Er wurde auch der Manager des Jahres für seine Leistung in der Fußballsaison 2018 unter der Leitung von Jose Mourinho.
Scott McTominay verrät, warum er will, dass sein ehemaliger Chef Jose Mourinho mit Tottenham Hotspur verliert
Einer der besten Fußballmanager, Mourinho, liebte den schottischen Mittelfeldspieler gleichermaßen. Er betrachtete Scott immer als seine erste Wahl im Mittelfeld. Selbst nachdem er einem der reichsten Fußballvereine, Tottenham Hotspur, beigetreten ist, scheint der spanische Trainer eine weiche Ecke für seinen ehemaligen Schüler in Old Trafford zu haben. Mourinho hat nie einen negativen Kommentar gegen Scott abgegeben, obwohl allgemein angenommen wird, dass er ein Großmaul hat.
Sowohl Manchester United als auch Tottenham Hotspur sind ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte der Premier League. Diese beiden Vereine zählen nun auch zu den sechs besten Mannschaften, die sogar in der ersten Liga spielen. Scott McTominay möchte jedoch, dass sein ehemaliger Chef bei Tottenham Hotspur aufgrund der Konkurrenz zwischen diesen beiden Teams scheitert.
Deshalb brauchen die Red Devils definitiv Scott McTominay
Scott McTominay sprach über einen der reichsten Sportmanager, Jose Mourinho, und sagte: „Ich und Jose haben uns sehr gut verstanden. Ich denke, das ist jetzt allgemein bekannt und das weiß jeder. “ Dann fügte er hinzu: „Ich habe nur positive Dinge über Jose Mourinho zu sagen. Er ist momentan nicht mein Manager und offensichtlich ist Ole auch großartig. Es sind also zwei Leute, für die ich mich sehr bedanken muss. “
Der schottische Star fügte hinzu: „Aber er ist der Manager von Tottenham, ich möchte, dass er jetzt verliert. So ist es, es ist die Hundefutter-Welt des Fußballs. “ Tottenham erzielte kürzlich einen 6: 1-Sieg gegen die Red Devils auf einem der besten Fußballplätze, Old Trafford. Aber die MUFC wird ihre Chance im April nächsten Jahres haben, wenn sie die Spurs in Nord-London wieder treffen werden.