Natürlich ist Scott McTominay einer der besten Spieler, die die MUFC Academy in letzter Zeit hervorgebracht hat. Und jetzt hat er sich auch in der A-Nationalmannschaft bewährt, als er ein fester Bestandteil der Startmannschaft wurde. Letzte Nacht hat der schottische Star im mit Spannung erwarteten Spiel von Manchester United gegen Sheffield United seinen 100. Gesamtsieg im Red Devils-Trikot erzielt.
David McGoldrick erzielte das erste Tor für Sheffield in der 5. Minute. Marcus Rashford gleicht jedoch in der 26. Minute für einen der reichsten Fußballvereine, Manchester United, aus. Einer der besten Fußballstürmer, Anthony Martials, erzielte in der 33. Minute das zweite Tor. Kurz darauf traf Rashford in der 51. Minute. In der 87. Minute erzielte David jedoch erneut ein Tor und beendete das Spiel mit einem 3: 2-Erfolg zugunsten der Red Devils.
Scott McTominay trat zum 100. Mal für Manchester United an
Scott McTominay sprach über ihre potenzielle Leistung vor dem Spiel und sagte: „Die [Auswärts-] Platte ist brillant. Wie gesagt, wir haben als Gruppe darüber gesprochen. Wir können in Spielen nicht immer zurückfallen, und wie Sie in Leipzig sehen [eine 2: 3-Niederlage in der Champions League], können Sie sich einfach zu viel geben, um etwas zu tun. Das müssen wir schnell vergessen. “
Der schottische Star sagte: „Das ist das Gute am Fußball, er geht so schnell voran, aber man kann immer noch sagen, dass jeder zu dem Punkt zurückkehren möchte, an dem wir beweisen müssen, dass wir dieses Jahr wirklich antreten sollten. Wir wissen das und haben als Gruppe mehrere Chats geführt. “ Dann fügte er hinzu: “Wir haben gut gespielt und die Leute denken vielleicht, weil Sie ein Tor verfehlen und nicht gut spielen.”
Manchester United 3-2 Sheffield United | Volle Highlights
Scott McTominay sagte: „Wir haben einige Spiele schlecht begonnen, aber einige haben wir wirklich gut begonnen und sind immer noch ein Tor zurückgegangen. Nehmen Sie es nicht so, als ob Sie 1: 0 nach unten gehen, Sie spielen schlecht. Ich habe das Gefühl, dass die Leute sofort zu diesem Schluss kommen. “ Dann fügte er hinzu: „Wie ich bereits sagte, haben wir [bei] Everton das gesamte Spiel von der ersten bis zur 90. Minute kontrolliert, aber die Leute sehen, dass Sie ein Tor verloren haben, und denken, dass Sie schlecht spielen. Solange wir als Gruppe wissen, was wir gut machen und wenn wir einen Kick-up brauchen, sind wir auf dem richtigen Weg. “
Der englische Premier League-Star sagte: „Ja, die Zeit ist schnell vorbei, weißt du? Offensichtlich kommt man ohne Verletzungen etwas schneller zu diesem Wahrzeichen. Ich war drei Monate mit meinem Knie und acht Wochen mit meinem Knöchel unterwegs [letzte Saison], so dass sich die Zeit für Auftritte verzögert. “ Er fügte hinzu: „Einer meiner Freunde ist ein Fan von Sheffield United und er spricht regelmäßig mit mir über die Leidenschaft und die Liebe zum Fußballverein. Für sie sind die Fans natürlich ein großer Fehler, und alles, was an einem Spieltag mit den Fans passiert, ist ein großer Fehler, aber Sheffield United ist eine sehr, sehr gute Mannschaft und sie haben einige wirklich schwierige Ergebnisse erzielt. “