Ronaldo-Kumpel Morgan erhebt einen RIESIGEN Ten-Hag-Anspruch

Ronaldo Kumpel Morgan erhebt einen RIESIGEN Ten Hag-Anspruch

Insbesondere Man Utd war wütend und verlegen über das Ergebnis des Spiels, als Manager Erik ten Hag seine Spieler als “unprofessionell” in der Art und Weise, wie sie waren, anprangerte blutige Tore an der Anfield Road.

MEHR: Was ist Man Utds größter Verlust aller Zeiten?

Eine Person, von der jedoch nicht erwartet worden wäre, dass sie sich zu dem Spiel äußern würde, war Arsenal-Fan Piers Morgan, der das Interview führte, das dazu führte, dass der Vertrag von Cristiano Ronaldo vom Klub Old Trafford einvernehmlich gekündigt wurde.

Während Ronaldos Abgang von Man Utd zu einem Aufwärtstrend im Vermögen des Vereins geführt hat, wobei der Höhepunkt der Carabao Cup-Sieg über Newcastle war, der den ersten Pokal der Saison besiegelte, bleibt Morgan fest der Meinung, dass Ronaldo, der jetzt frei Tore erzielt, in die saudische Pro League mit Al Nassr, wurde von Ten Hag misshandelt.

MEHR: Ten Hag steht erneut vor Ronaldo-Problemen, nachdem Liverpool zerschmettert wurde

'Komisch Sache, Karma

Selten war das so offensichtlich wie seine Freude, als die Red Devils am Sonntag kapitulierten.

„Hat Ten Hag schon zurückgetreten? Wie kann ein Manager von Manchester United eine so katastrophal schreckliche Leistung und ein so katastrophales Ergebnis überleben? er ging am Montag zu Twitter, um nachzufragen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte er mehrfach über Man Utds Niederlage gepostet, insbesondere unter Bezugnahme auf Ten Hags Behauptung, er habe gut geschlafen, nachdem Ronaldo den Klub im Januar verlassen hatte.

„Viel Glück mit deinem Schlaf heute Nacht, Genie“, sagte er in einem Tweet.

Ein anderer lautet: „Hat jemand etwas Xanax für Erik?“

„Komisches Ding, Karma“, postete er auch.

Am bizarrsten ist jedoch vielleicht, dass er einen Ronaldo-Fan-Account von Liverpool retweetete Fans, die Ronaldos Namen sangen, was eine Geste war, die eindeutig im Scherz über die Situation von Man Utd gemacht wurde.

Die geringen Hoffnungen von Man Utd auf Ruhm in der Premier League mögen durch die Niederlage gegen Liverpool zunichte gemacht worden sein, aber sie bleiben auf dem Weg zum dreifachen Pokalsieg, während Ronaldos nächste Mission vorsieht, dass seine Al-Nassr-Mannschaft zu Al- Ittihad, dessen Starspieler der von Leeds United ausgeliehene Helder Costa ist.