Ronaldo DROPPED von Juventus – geht er?

Ronaldo DROPPED von Juventus – geht er?

Cristiano Ronaldo wurde für das Eröffnungsspiel der Saison von Juventus auf der Bank gelassen, was die Gerüchte, dass er diesen Sommer verlassen könnte, weiter anheizt.

Juventus startet am Sonntagabend gegen Udinese in der Dacia Arena in die Saison 2021/22.

Im Trend

Und Ronaldo wurde aus Max Allegris erster XI für das Spiel ausgeschlossen, da er sich für eine 4-4-2-Formation mit Alvaro Morata und Paulo Dybala im Angriff entschied.

Ronaldo verpasste auch das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung am Donnerstag gegen die U23-Nationalmannschaft von Juventus, wobei die Auslassung offiziell als leichte Verletzung erklärt wurde.

Allegri bestand am Samstag vor der Reise nach Udine darauf, dass Ronaldo den Verein nicht verlässt.

Wird Ronaldo Juventus diesen Sommer verlassen?

Nein 36% Ja 65 % 57 Stimmen

“Ronaldo hat mir gesagt, dass er bleiben wird, also lassen Sie uns diesen Punkt klären”, sagte Allegri den Medien.

„Er hat immer gut trainiert und war immer verfügbar. Ich habe Gerüchte in den Zeitungen gelesen, aber es gab nie einen Willen von seiner Seite, Juventus zu verlassen.“

Wird Ronaldo Juventus verlassen?

Es versteht sich jedoch, dass Ronaldo gegen Udinese aus technischen Gründen aus dem Team genommen wurde und nicht, weil er verletzt oder nicht vollständig fit ist.

Dies wird natürlich die Berichte, dass Ronaldo noch vor Ende des Monats abreisen wird, nur noch weiter anheizen.

Die spanische Fernsehsendung El Chiringuito behauptete Anfang dieser Woche sensationell, Ronaldo habe sich an Real Madrids Manager Carlo Ancelotti gewandt und ihn gebeten, ihn in die spanische Hauptstadt zurückzubringen.

Ancelotti und Ronaldo (siehe sein Dementi unten) bestritten dies, aber die Geschichte stammte von Ronaldos bestem Freund Edu Aguirre, was zu vielen Behauptungen führte, dass der portugiesische Angreifer tatsächlich hinter dem Exklusiven steckte.

Nach unseren Informationen zu Football Transfers möchten sowohl Ronaldo als auch Juventus diesen Sommer getrennte Wege gehen.

Ronaldo möchte einen wettbewerbsfähigeren Verein in der Champions League finden, während Juventus den 36-Jährigen aus den Büchern streichen will, da sein Jahresgehalt von 60 Millionen Euro ihre Finanzen belastet.

Juventus hat diesen Sommer von seiner Muttergesellschaft Exor eine Injektion erhalten, um seine Schulden in Höhe von 400 Millionen Euro zu decken.

Trotz des Interesses von PSG und Manchester United gab es jedoch bisher keine offiziellen Angebote für Ronaldo.