© IMAGO
Der französische Mittelfeldspieler ist nach seinem Weggang von Juventus immer noch ein Free Agent und seine Zukunft scheint nicht näher geklärt zu sein. Obwohl der Vereinsfußball längst zurückgekehrt ist, scheint der ehemalige Man City-Spieler keine Eile zu haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden.
Italienische Medien berichteten kürzlich, dass der 29-Jährige noch im Urlaub sei, während seine exzentrische Mutter und Agentin Veronique den Markt sondierte.
MEHR ERFAHREN: Man Utd und Arsenal erhalten Unterstützung bei der Jagd nach einem 35-Millionen-Euro-Angreifer
Die Vereine zögerten jedoch, Verhandlungen mit Rabiots Mutter aufzunehmen, da sie beträchtliche Gehaltsforderungen für ihren Sohn stellt. Juventus hatte ihm ein sehr lukratives Vertragsangebot unterbreitet, um ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen, aber selbst das war nicht gut genug.
© IMAGO – Adrien Rabiot und seine Mutter Veronique Da Rabiot ein Free Agent ist, versucht er nicht verzweifelt, vor einer Transferfrist zu wechseln, obwohl sich Registrierungsfenster später als Problem erweisen könnten und er sich in einer etwas „peinlichen Situation“ bezüglich seines Platzes im französischen Team befindet. Türkische Vereine werden mit dem Franzosen in Verbindung gebracht, und insbesondere Galatasaray scheint interessiert zu sein. Die Istanbuler Giganten, die gerade Victor Osimhen von Neapel ausgeliehen haben, werden auch mit dem Mittelfeldspieler Casemiro von Man Utd in Verbindung gebracht, da sie ihr Mittelfeld verstärken wollen. Romano berichtet jedoch, dass Rabiots Haltung zu einem Wechsel in die Türkei unverändert bleibt. Der 29-Jährige wollte Anfang des Sommers nicht nach Istanbul gehen und ist von der Aussicht, dorthin zu ziehen, immer noch nicht besonders angetan. MEHR LESEN: Man Utd lässt Depay und Martial fallen, um die SHOCK-Reunion in Kürze abzuschließen Das bedeutet, dass seine Optionen jetzt begrenzt sind. Da die Vereine in den europäischen Topligen offenbar nicht glauben, dass er sein Geld wert ist – selbst bei einem Bosman-Vertrag – muss er sich vielleicht etwas einfallen lassen, wenn er eine längere Spielpause vermeiden will. Die beiden großen Stars Memphis Depay und Anthony Martial, die beide vertragslos sind, stehen kurz davor, bei brasilianischen Vereinen zu unterschreiben. Könnte auch Südamerika Rabiot locken? Lesen Sie mehr über: La Liga, Süper Lig, Premier League, Barcelona, Galatasaray, Man Utd, Adrien Rabiot Romano über Rabiot