Romano liefert Januar-Update zur Leihgabe von Real Madrids Wunderkind Guler

Romano liefert Januar-Leih-Update zum Real-Madrid-Wunderkind Güler

© ProShots

Das türkische Wunderkind hatte einen schwierigen Start ins Leben bei Real Madrid. Die Ankunft des Youngsters im Santiago Bernabeu sorgte für großes Aufsehen, da die Blancos mit seiner Verpflichtung nicht nur den verhassten Rivalen Barcelona besiegten, sondern auch, weil er nur relativ bescheidene 20 Millionen Euro kostete, die möglicherweise auf 30 Millionen Euro steigen könnten.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Guler war bei Fenerbahce auf der Bühne und etablierte sich schnell als eines der aufregendsten Talente der Welt. Der 18-Jährige hat jedoch seit seinem Abschied aus Istanbul aufgrund von Pech mit Verletzungen noch kein Spiel für die Blancos mehr absolviert. Nachdem er sich in der Saisonvorbereitung eine langfristige Meniskusverletzung zugezogen hatte, erlitt Guler bei seiner Rückkehr ins Training einen herzzerreißenden Rückschlag.

Im November erlitt er erneut ein Fitnessproblem, obwohl er auf dem Weg ist, wieder voll fit zu werden. Dennoch bedeutet die Tatsache, dass er noch keine einzige Pflichtspielminute für die Blancos gespielt hat, dass es wahrscheinlich einige Zeit dauern wird, bis sich der Teenager mit dem Stil vertraut gemacht und die Chemie mit seinen Teamkollegen aufgebaut hat.

In Vor diesem Hintergrund sind Gerüchte aufgetaucht, dass der Youngster im Januar ausgeliehen werden könnte, um ihm zu helfen, Spielzeit zu gewinnen, aber Fabrizio Romano hat diese Behauptungen nun mit kaltem Wasser zurückgewiesen.

Romano liefert Januar-Leih-Update zum Real-Madrid-Wunderkind Güler

© ProShots – Arda Guler

Was hat Romano gesagt?

Auf seinem YouTube-Kanal sagte der Transferexperte: „Was Arda Güler betrifft, erhalte ich immer viele Fragen zur Möglichkeit eines Leihvertrags. Arda Güler, der mit Verletzungen wirklich Pech hatte. Er steht kurz davor Rückkehr zur normalen Aktivität mit der ersten Mannschaft nach seiner kürzlichen Verletzung.

„Aber soweit ich gehört habe, bleibt Real Madrid trotz der Gerüchte, die wir über eine mögliche Leihe an türkische Vereine haben, bei seiner Position: Sie wollen den Kader im Januar nicht antasten, auch nicht Arda Güler.“

“Im Moment besteht die Idee von Real Madrid darin, mit Arda weiterzumachen, Arda zu beschützen und zu unterstützen und ihn als Teil der ersten Mannschaft zu behalten. Zumindest gibt es keine Pläne für einen Leihvertrag ist die Position heute Sie unterstützen ihn, sie unterstützen ihn und sie vertrauen ihm für die Gegenwart und die Zukunft des Clubs.“

Trending

Romano liefert Januar-Leihaktualisierung zu Real Madrids Wunderkind Guler

Welche Fußballmanager wurden in dieser Saison entlassen?