Romano enthüllt die „höchstwahrscheinliche LÖSUNG“ für das Sancho-Problem von Man Utd

Romano enthüllt die „höchstwahrscheinliche LÖSUNG“ für das Sancho-Problem von Man Utd Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

Fabrizio Romano hat verraten, dass die „wahrscheinlichste Lösung“ für die Situation mit Jadon Sancho ein Wechsel im Januar ist, es sei denn, der Spieler entschuldigt sich.

Der englische Nationalspieler befindet sich immer noch im Exil von Manchester United. Mehrere Wochen nachdem er aus der ersten Mannschaft verbannt wurde, weil er Erik ten Hag öffentlich als Lügner bezeichnet hatte, nachdem der Niederländer behauptet hatte, er habe Sancho wegen schlechter Trainingsleistungen gegen Arsenal ausgelassen, hat sich an der Situation um den 23-Jährigen nichts geändert.< /p>

Die Spekulationen über die Zukunft des Flügelspielers halten jedoch weiterhin an. Am Deadline Day der Saudi Pro League erkundigte sich ein Verein – vermutlich Steven Gerrards Al-Ettifaq – nach Sancho, aber der von Man Utd verlangte Preis machte einen Deal Berichten zufolge unmöglich.

Einige haben die Idee geäußert, dass Sancho im Januar als unwahrscheinliche Verstärkung für Chelsea oder Arsenal fungieren könnte, während andere Medien behaupteten, dass Borussia Dortmund und Bayern München daran interessiert seien, den Flügelspieler zurück in die Bundesliga zu holen.

Letzteres Gerüchte wurden von deutschen Medien zerstreut, aber laut Fabrizio Romano ist es wahr, dass Sancho wahrscheinlich im Winter-Transferfenster seinen Abgang anstrebt.

© ProShots – Jadon Sancho

Was hat Romano gesagt?

Auf seinem YouTube-Kanal sagte der italienische Transferexperte: „Es bleibt noch genug Zeit, um die Situation zwischen Sancho und United zu klären, aber die einzige Möglichkeit für Jadon Sancho, wieder in den Kader zu kommen, ist eine Entschuldigung.“

< p>“Entschuldigen Sie sich bei Erik ten Hag, entschuldigen Sie sich beim gesamten Trainerstab – denn der Trainerstab ist Teil des Prozesses in dieser Geschichte von Jadon Sancho – und entschuldigen Sie sich bei den Teamkollegen. Das ist es, was Manchester United möchte, dass Jadon Sancho wieder dabei ist im Kader.“

„Ansonsten wird er draußen bleiben und natürlich wäre das Transferfenster im Januar die wahrscheinlichste Lösung für den Fall, dass Sancho nicht wieder Teil des Kaders ist. So können sie nicht weitermachen.“

Im Trend

Romano enthüllt die „höchstwahrscheinliche LÖSUNG“ für das Sancho-Problem von Man Utd Die besten Fußballmomente der Welt

Welche Fußballmanager wurden diese Saison entlassen? ?