Real Madrid liegt im Bellingham-Rennen vor Liverpool und Chelsea

 Real Madrid liegt im Rennen um Bellingham vor Liverpool und Chelsea

Die britische Boulevardzeitung berichtet, dass Real Madrid vor Liverpool, Chelsea und anderen Interessenten für den Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund vorgezogen ist.

Liverpool galt aufgrund der hervorragenden Beziehung zum Spieler und seiner Familie als Favorit für Bellingham.

Aber The Sun berichtet, dass Madrid All-in auf Bellingham geht und ihn zu seinem Mittelfeldziel Nummer eins für 2023 gemacht hat.

Madrid ist dabei, sein legendäres Mittelfeld zu erneuern, wobei Casemiro in der Vergangenheit zu Man Utd wechselte Sommer und sowohl Luka Modric als auch Toni Kroos sehen ihre Verträge am Ende der Saison aus.

Bellingham gilt als perfekter Spieler, um Aurelien Tchouameni zu ergänzen, der dieses Jahr für 100 Millionen Euro von Monaco verpflichtet wurde.

Der Engländer ist derzeit einer der heißesten Spieler im Fußball, mit einer Vielzahl von großen Klubs, die alle daran interessiert sind, ihn zu verpflichten.

Welche Klubs sind daran interessiert, Bellingham zu verpflichten?

Bis jetzt, Liverpool galt als Favorit, aber es gibt auch anderswo starkes Interesse.

Neben Real Madrid sollen Chelsea, Man Utd, Man City und PSG ihn verpflichten wollen.

Bellingham ist heiß begehrt

Bellingham war einer der jungen Stars der WM 2022, Er hat einen Treffer erzielt, einen vorbereitet und war wohl Englands bester Spieler, als sie das Viertelfinale erreichten.

Dortmund wird voraussichtlich seinen Star im nächsten Sommer verkaufen, nachdem sie sich gegen einen Verlust im Jahr 2022 im gleichen Zeitfenster wie sie entschieden haben verlor Erling Haaland für 60 Millionen Euro an Manchester City.

Es wird erwartet, dass Bellingham über 400 Euro kosten wird r 100 Millionen Euro für den Klub, der ihn unter Vertrag nimmt, wobei einige Berichte seine Preisvorstellung auf bis zu 150 Millionen Euro beziffern.