PSG-Wut in Madrid, Solskjaer bekommt Unterstützung von Man Utd

PSG-Wut in Madrid, Solskjaer bekommt Unterstützung von Man Utd

Kylian Mbappes explosive Enthüllungen über seinen Wunsch, Paris Saint-Germain zu Real Madrid zu verlassen, dominierten am Dienstagabend weiterhin die Transfernachrichten.

Nach den Äußerungen des Stürmers am Montagabend beschloss der Sportdirektor des Klubs, Leonardo, sich zu äußern, zielte jedoch stattdessen auf Madrid und sagte, die spanischen Giganten hätten bei ihrer ständigen und sehr öffentlichen Umwerbung von Mbappe einen konsequenten „Respektmangel“ gezeigt.

Im Trend

“Dieser neue Auftritt ist nur in der Kontinuität eines Mangels an Respekt gegenüber PSG und Kylian”, sagte Leonardo. “In derselben Woche ein Real Madrid-Spieler [Karim Benzema], dann Real Madrids Trainer [Carlo Ancelotti] und jetzt Real Der Madrider Präsident spricht über Kylian, als wäre er bereits einer von ihnen.“

Ein Verein, der vielleicht etwas zu viel Respekt entgegenbringt, ist Manchester United, das sich angeblich entschlossen hat, trotz eines schlechten Saisonstarts bei Trainer Ole Gunnar Solskjaer zu bleiben.

PSG-Wut in Madrid, Solskjaer bekommt Unterstützung von Man Utd

Der Manager von Man Utd hat trotz einer schlechten Form die Unterstützung des Clubs erhalten

Einen Tag nachdem sein stellvertretender Manager seinen Vertrag verlängert hatte, wurde Solskjaer Berichten zufolge Berichten in der englischen Presse zufolge die Unterstützung der Old Trafford-Hierarchie gewährt. Im Moment scheint der norwegische Trainer in Sicherheit zu sein.

Was Solskjaer helfen könnte, die Dinge bei Man Utd zu ändern, wäre ein Aufschwung in Form von Neuzugang Jadon Sancho, der weiterhin für seinen neuen Verein und jetzt sein eigenes Land missbraucht oder völlig übersehen wird, nachdem er von Gareth Southgate für Englands bevorstehendes Land abgesetzt wurde Qualifizierer.

Der Flügelspieler war einst einer der beeindruckendsten Stürmer Europas bei Borussia Dortmund, aber Man Utd und England scheinen einfach nicht auf ihn zu kommen. Vielleicht liegt es daran, dass sie Sancho und seine Fähigkeiten einfach nicht richtig einsetzen können.

PSG-Wut in Madrid, Solskjaer bekommt Unterstützung von Man Utd

Aubameyang hat in den letzten 12 Monaten bei Arsenal um seine Form gekämpft

Ein weiterer Stürmer der Premier League, der weiterhin auf sein Spiel schaut, ist Pierre-Emerick Aubameyang, der aus seinen ersten sechs Ligaspielen der Saison nur zwei Tore erzielt hat.

Die Probleme des gabunischen Stürmers reichen jedoch weiter zurück als nur diese Saison, und einige Fans und Experten haben ernsthaft darüber nachgedacht, ob der Spieler einfach aufgehört hat, sich so sehr zu bemühen, seit er im vergangenen September eine Gehaltserhöhung und einen verlängerten Vertrag durch den Verein erhalten hat.

Für Mikel Arteta und seine Arsenal-Mannschaft könnte jedoch eine Lösung zur Verfügung stehen, da der Verein Berichten zufolge einen Wechsel von Brentford-Star Ivan Toney im Januar in Betracht zieht. Um einen solchen Schritt zu vollziehen, muss der Londoner Club jedoch sicherstellen, dass eine Reihe von Dingen vorhanden ist.