Pogba, Richarlison und der potenzielle Ersatz für Mbappe bei PSG

Pogba, Richarlison und der potenzielle Ersatz für Mbappe bei PSG

Kylian Mbappe erscheint im Parc des Princes so gut wie vor der Tür, und Real Madrid steht kurz vor einem massiven Transfer für den PSG-Star .

Es wird angenommen, dass der 22-Jährige bis zu sechs Angebote zur Vertragsverlängerung bei PSG abgelehnt hat, wobei sein Wunsch nach einem Wechsel nach Madrid seit einiger Zeit sehr öffentlich bekannt ist.

Mit wenigen Tagen im Transferfenster wird sich PSG voll und ganz darauf konzentrieren, einen Ersatz für ihren Star-Mann zu finden.

Die Mannschaft von Mauricio Pochettino hat bereits seit Ewigkeiten ein Transferfenster und bringt Lionel Messi zu einer Reihe anderer namhafter Spieler mit kostenlosen Transfers, aber sie müssen in das Sparschwein eintauchen, um die Mbappe-förmige Lücke zu füllen.

Paul Pogba

PSG ist seit langem ein Bewunderer von Paul Pogba , und in einer ähnlichen Situation wie Mbappe hat der Star von Manchester United es versäumt, seine Zukunft im Old Trafford schnell festzuschreiben.

Das hat sichergestellt, dass die Möglichkeit seines Abgangs in Carrington weiterhin besteht, aber Ole Gunnar Solskjaer hat wiederholt behauptet, der Franzose würde jetzt und in Zukunft ein Spieler von Manchester United bleiben.

Mehrere Berichte haben PSG mit einem erneuten Interesse an dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht, wenn oder wenn Mbappe geht, und Pogba könnte nach jahrelanger Prüfung seiner Zukunft endlich bereit sein, zu gehen.

Richarlison

Nach dem Gewinn einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen mit Brasilien hat Richarlison die Premier League-Saison mit einem Tor am Eröffnungstag für Everton begonnen .

Aber die Toffees könnten das neueste Team sein, das von diesem kontinentweiten Karussell ins Wanken geraten wird, wobei PSG vermutlich auch Richarlison als möglichen Mbappe-Ersatz im Auge hat.

Der Brasilianer hat in den letzten drei Saisons für Everton 33 Ligatore erzielt, und im Alter von 24 Jahren könnte er bereit sein, den nächsten Schritt zu einem europäischen Kraftpaket zu gehen.

Raheem Sterling

Das oben erwähnte Karussell quer durch Europa könnte auch dazu führen, dass Cristiano Ronaldos gemunkelter Wechsel zu Manchester City die Dinge beeinflusst.

Wenn oder wenn City sich die Unterschrift der ehemaligen Man United-Legende sichert, wird Pep Guardiola vermutlich glücklich sein, Raheem Sterling das Etihad-Stadion verlassen zu lassen.

Der 26-Jährige war in der vergangenen Saison frustriert über die verkürzten Spielminuten und hatte seine am wenigsten produktive Kampagne seit einiger Zeit, was den Weg für einen Wechsel ebnen könnte, der allen Beteiligten gerecht wird.

Erling Haaland

Wer will Erling Haaland im Moment nicht? L'Equipe hat den Namen des Norwegers auf die Liste der Spieler gesetzt, die Les Parisiens jagen könnte, wenn Mbappe aus der Tür kommt.

Der Stürmer zur Bekanntheit nach einer atemberaubenden Champions-League-Saison mit RB Salzburg und trotz des Wechsels zu Borussia Dortmund im Januar 2020 wurden viele der europäischen Top-Klubs hartnäckig mit einem Transfer in Verbindung gebracht.

PSG könnte sich auf den 21-Jährigen konzentrieren, aber auch Real Madrid soll ein Interesse an Haaland haben, wenn sie den Mbappe-Deal nicht über die Linie bringen.

Eduardo Camavinga

Auch in diesem Bericht von L'Equipe war Eduardo Camavinga . Der 18-Jährige hat sich in den letzten beiden Spielzeiten im Stade Rennais immer stärker entwickelt und hat nun große Klubs im Kreis.

Da derzeit viele Angriffsoptionen im Kader vorhanden sind, könnte eine zusätzliche Anzahl im Mittelfeld dazu beitragen, den Verlust von Mbappe zu kompensieren, und PSG hat Camavinga seit einiger Zeit im Auge behalten.

Während viele der Neuverpflichtungen, die PSG bisher gemacht hat, Spieler in oder über ihrer Blütezeit waren, könnte ein Spieler mit dem Potenzial von Camavinga für die kommenden Jahre der nächste Star des Vereins sein.

Robert Lewandowski

Als bekannt wurde, dass Robert Lewandowski eine neue Herausforderung und einen Wechsel vom FC Bayern München suchen könnte, kamen schnell die Fragen auf, wo er landen könnte.

Während dies im Moment ein Außenschuss sein könnte, könnte PSG den Polen zu Spielern wie Zlatan Ibrahimovic und Edinson Cavani hinzufügen, die in den Jahren zuvor die Linie für den Verein angeführt hatten.

Wie ernst es dem ehemaligen Dortmunder Frontmann damit ist, sich woanders umzusehen, bleibt vorerst abzuwarten, aber PSG könnte von seiner Verfügbarkeit und den potenziell niedrigen Kosten im Vergleich zu einigen der jüngeren Optionen in Versuchung geführt werden.