Im Halbfinale der EFL-Meisterschaft stand der Leihspieler Amad Diallo von Manchester United im Rampenlicht, aber der Youngster enttäuschte.
Ein Spieler, der besonders genau beobachtet wurde, war der Leihspieler Amad Diallo von Manchester United, der die Meisterschaft während der regulären Spielzeit für sich entscheiden konnte Jahreszeit. Der 20-Jährige erzielte in 37 Spielen beeindruckende 13 Tore und erzielte auch im Hinspiel gegen Luton ein Tor.
Red Devils-Trainer Erik ten Hag hat den Youngster zuvor gelobt und eine Bilanz seiner Fortschritte gezogen und erklärte, dass es die richtige Entscheidung war, ihn auszuleihen.
Das Rückspiel gegen die Hatters erwies sich jedoch als ein ganz anderes Biest, und Amad geriet wie seine Teamkollegen auf der großen Bühne ins Stocken, was einige United-Fans, die lieber die Meisterschaft als die Champions League sahen, enttäuscht zurückließ.
< center>
Why isn’t best championship season ever Amad Diallo making an impact?
— cmbftbl (@cmbftbl) May 16, 2023
Amad been very poor tonight.
— Chris Wood (@ChrisMUFC08) May 16, 2023
Watching the Luton v Sunderland game. Don't think Antony has anything to worry about based on Amad RW performance tonight #LutonTownSunderland #ManUtd
— Ben Ramsdale (@BenRamsdale11) May 16, 2023
Amad tonight pic.twitter.com/k879CHeBad
— Ron DeSantis (@_M0rt0n) May 16, 2023