Neymar entschuldigt sich für den BETRUG seiner SCHWANGEREN Freundin

Neymar entschuldigt sich dafür, dass er seine SCHWANGERE Freundin BETRUG hat

© Instagram

Neymar und Bruna Biancardi gaben im April in einem Instagram-Post bekannt, dass sie schwanger sind, doch seitdem hatte der 31-Jährige sowohl auf als auch neben dem Spielfeld Schwierigkeiten.

Mit PSG hat er musste aufgrund einer Knöchelverletzung die letzten Monate der Saison aussetzen, da seine anhaltenden körperlichen Probleme den Ligue-1-Meister dazu veranlassten, einen Sommertransfer für den ehemaligen Barcelona-Spieler anzustreben.

Neymars Entschuldigung bei Bruno Biancardi

Abseits des Spielfelds hat Neymar inzwischen zugegeben, dass er Biancardi betrogen hat, und hat auf Instagram eine herzliche Erklärung abgegeben.

„Ich habe einen Fehler gemacht . „Ich habe bei dir einen Fehler gemacht“, sagte er.

„Ich wage zu behaupten, dass ich jeden Tag Fehler mache, auf und neben dem Platz. Aber ich arbeite an meinen Fehlern in meinem Privatleben zu Hause, in meinen Beziehungen zu Familie und Freunden …

„All dies hat einen der außergewöhnlichsten Menschen in meinem Leben erreicht. Die Frau, von der ich geträumt habe, an meiner Seite zu sein, die Mutter meines Kindes. Es hat Ihre Familie getroffen, die heute meine Familie ist. Es erreichte seine Intimität in einem so besonderen Moment, dem Muttersein.

„Bruna, ich habe mich bereits für meine Fehler entschuldigt, für die unnötigen Gerüchte, aber ich fühle mich gezwungen, es öffentlich zu bekräftigen. Wenn eine private Angelegenheit an die Öffentlichkeit gelangt ist, sollte die Entschuldigung öffentlich gemacht werden. Ich kann mir mich ohne dich nicht vorstellen.

„Ich weiß nicht, ob es zwischen uns funktionieren wird, aber HEUTE kannst du sicher sein, dass ich es versuchen möchte.“

“Unsere Der Wunsch wird siegen, unsere Liebe zu unserem Baby wird siegen, unsere Liebe zueinander wird uns stärken.“

Neymar wird unterdessen mit einem Transfer zu Vereinen wie Manchester United, Chelsea und Newcastle in Verbindung gebracht. Es gab zwar auch Spekulationen darüber, dass er in die Saudi Pro League wechseln könnte, allerdings scheint noch nichts fortgeschritten zu sein.