Newcastle beäugt Neymar-Transfer anstelle von Ronaldo

Newcastle beäugt Neymar-Transfer statt Ronaldo

Newcastle prüft einen Wechsel für Neymar, während er sich einem Abgang von Paris Saint-Germain nähert.

90min berichtet, dass sich die Magpies den brasilianischen Nationalspieler leisten können, der für den linken Flügel im St. James' Park verpflichtet werden würde.

Der Klub aus dem Nordosten hatte zuvor Interesse daran, Cristiano Ronaldo zu verpflichten, aber Er wurde als nicht der Richtige für das Team angesehen.

Es scheint, dass Neymar der wahrscheinlichere Superstar ist, der Eddie Howes Mannschaft beitreten wird.

Und es wird angenommen, dass PSG bereit wäre, den 31-Jährigen im nächsten Transferfenster zu verkaufen.

Fans gehen mit wütenden Protesten gegen Neymar vor

PSG-Anhänger sind sicherlich nicht in Neymar verliebt, da sich am Dienstag eine große Gruppe von Fans vor seinem Haus versammelte und „F*** off“ sang.

Obwohl dies nur Öl ins Feuer des Clubs gießt PSG sich von ihm trennen möchte, hat sich entschieden gegen Handlungen ausgesprochen, die in die Privatsphäre ihrer Spieler eingreifen.

https://twitter.com/parisientimes/status/1653848778904948738 ?ref_src=twsrc%5Etfw

„Paris Saint-Germain verurteilt aufs Schärfste die unerträglichen und beleidigenden Handlungen einer kleinen Gruppe von Personen, die am Mittwoch stattfanden“, heißt es in einer Erklärung des Clubs lesen.

„Bei allen Meinungsverschiedenheiten rechtfertigt nichts solche Aktionen.

„Der Klub unterstützt seine Spieler, seine Mitarbeiter und alle, die von solch einem beschämenden Verhalten betroffen sind, voll und ganz. ”

Die Ultras von PSG, die sich unter dem Banner CUP zusammenschließen, haben in den letzten Tagen nach einer 1:3-Niederlage gegen Lorient in der Ligue 1 am Wochenende gegen die Führung des Vereins auf allen Ebenen protestiert.< /p>