Nach langer Suche bestätigte Tottenham letzte Woche endlich den ehemaligen Wolves-Chef Nuno Espirito Santo als neuen Manager.
Seine Ernennung wird Alli einen Neuanfang ermöglichen, um seine Bestform im Club wiederzufinden, und er hat in der Vorsaison hart gearbeitet, Videos und Bilder oder sein Trainingsprogramm in den sozialen Medien veröffentlicht.
Er ist natürlich bestrebt, Nuno zu beeindrucken.
„Er [Nuno] hat bei Wolves großartige Arbeit geleistet“, fuhr Alli fort.
„Ich freue mich darauf, mit ihm zu sprechen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist ein großartiger Manager und es sind aufregende Zeiten.
„Ich möchte dieses Jahr zu einem der besten machen, die ich je hatte. Viele Leute haben gesagt, ich muss die Form finden, in der ich vor ein paar Jahren war. Für mich möchte ich nicht einmal dazu kommen, ich möchte darüber hinausgehen und mein volles Potenzial ausschöpfen, um der beste Spieler zu sein, der ich sein kann .
“Es waren ein paar harte Jahre, aber ich habe hart gearbeitet und analysiert, was ich tun muss, um besser zu werden.
„Ich habe an den meisten Tagen meines Urlaubs viel trainiert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich viel Ruhe brauche, also trainiere ich die ganze Zeit.
„Jeder sucht nach diesen paar zusätzlichen Prozent, also muss man mithalten. Ich fühle mich gut und das Beste, was ich seit langem gefühlt habe .“