MLS vs. USL: Was ist der Unterschied?

MLS vs. USL: What’s Der Unterschied?

Der US-Profifußball ist in den letzten Jahrzehnten stark gewachsen. Das Niveau ist vielleicht nicht ganz so hoch wie in Europa, aber einige High-End-Profispieler bewerben sich für Teams in den Vereinigten Staaten.

Die MLS der USL sind die beiden Ligen mit den besten Teams die Vereinigten Staaten spielen. Den Unterschied zwischen MLS und USL zu verstehen, wird Neulingen im Sport helfen.

MLS

MLS vs. USL: Was ist der Unterschied?

Derzeit gibt es drei Teams in der Liga, die planen, St. Louis im Jahr 2023 hinzuzufügen. Höchstwahrscheinlich werden sie versuchen, so schnell wie möglich mindestens ein weiteres Team hinzuzufügen, um die Eastern Conference und die Western Conference auszugleichen. p>

Die Major League Soccer wurde 1996 gegründet und ist im Laufe der Jahre erheblich gewachsen. Die Gehaltslisten der Teams sind so weit gewachsen, dass sie Wege finden können, immer bessere Spieler zu gewinnen. Der schwierige Teil für US-Teams besteht darin, europäische Stars davon zu überzeugen, in einer Liga zu spielen, die immer noch von oben bis unten unterlegen ist.

Die LA Galaxy hat mit fünf die meisten MLS Cups, und das sind sie auch Unentschieden mit DC United für die meisten Unterstützerschilde mit vier. Die Liga hat eine Gehaltsobergrenze und andere finanzielle Einschränkungen eingeführt, um sie von oben bis unten zu einer wettbewerbsfähigen Liga zu machen.

Ein Beweis für das Wachstum der Major League Soccer ist, dass sie jetzt Teil der Big Six ist großen professionellen Sportligen in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Sie arbeiten weiterhin daran, in die vier großen Kategorien einzusteigen, die traditionell die Major League Baseball, die National Basketball Association, die National Football League und die National Hockey League sind.

USL

< img class="aligncenter" src="/wp-content/uploads/2022/06/mls-vs-usl-whats-the-difference-f4fde0f.png" alt="MLS vs. USL: Was ist der Unterschied?" />

Genau wie die MLS ist auch die USL in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie bestehen aus bis zu 27 Teams, von denen fünf offizielle Partner von MLS-Teams sind. Von diesen fünf sind vier im Besitz von MLS-Teams.

Viele Fußballer glauben, dass dies die Zukunft des Sports ist, da es den Teams ermöglicht, sich darauf zu konzentrieren, ihre Spieler selbst heranzubilden und sie auf das höchste Niveau vorzubereiten.

Wird es im US-Fußball jemals Abstieg und Aufstieg geben?

Jeder, der Fußball in anderen Ländern verfolgt, versteht den Abstiegs- und Aufstiegsaspekt, der alles spannend macht.

Jedes Jahr kommen neue Teams in die erste Liga, während die schlechtesten Teams der ersten Liga im folgenden Jahr in die zweite Liga absteigen. Es soll dazu dienen, alles wettbewerbsfähig zu halten und Teams für die zusätzliche Arbeit zu belohnen.

Es gibt einige Gründe, warum der Auf- und Abstieg in den Vereinigten Staaten nicht funktioniert. Zunächst einmal gab es von Anfang an keine so aufgebaute Struktur. Die MLS wurde gegründet, weil es im Allgemeinen keine eigentliche professionelle Fußballstruktur gab. Sie wollten ein Geschäft auf eine bestimmte Art und Weise aufbauen, und so gingen sie vor.

MLS konzentrierte sich in den Anfangsjahren auch mehr als alles andere auf Expansion. Es begann als bescheidene Liga mit 10 Teams, und jetzt gibt es Pläne, bis zum Beginn der Saison 2023 30 Teams zu haben. Schließlich mögen Geschäftsinhaber und Investoren, die an andere Profisportarten in den Vereinigten Staaten gewöhnt sind, die Vorstellung nicht, aufgrund einer einzigen schlechten Saison Einnahmen zu verpassen.

Was schränkt das Wachstum des Fußballs in den Vereinigten Staaten ein?

Über das mangelnde Wachstum im Profifußball lässt sich leicht sagen, dass die Vereinigten Staaten nicht über das einheimische Talent verfügen, um Kunden anzuziehen.

Fußball ist im Vergleich zu europäischen und südamerikanischen Ländern immer noch eine relativ neue Sportart im Land, daher ist es schwierig, Talente mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten für junge Sportler zu entwickeln.

Das Geld ist auch nicht da, damit die Major League Soccer durchstarten und die besten Talente gewinnen kann. Wenn es mehr Geld gäbe, wäre es nicht schwer, Talente aus der ganzen Welt zu gewinnen. Das Geld würde auch im Jugendbereich zurück in den Sport fließen, was zum Wachstum beitragen würde.

Schließlich hat die Major League Soccer einen anderen Spielplan als so ziemlich jede andere große Fußballliga der Welt. Eine Saison zu haben, die Ende Februar beginnt und Mitte Oktober endet, passt nicht zu vielen anderen Ligen.

Es macht es den Spielern schwer, das Transferfenster zu treffen und sich darin zu bewegen. Auch bei großen Turnieren gibt es Einschränkungen, da die meisten internationalen Wettkämpfe mitten im Sommer stattfinden.

Weitere Informationen darüber, warum Fußball in den USA nicht so beliebt ist, finden Sie in diesen Beitrag.

U.S. Open Cup

Der Lamar Hunt U.S. Open Cup ist ein KO-Pokalwettbewerb im Fußball. Es stammt aus dem Jahr 1914, hat aber in den letzten Jahren dank des Aufkommens von MLS- und USL-Spielen neues Interesse geweckt. Insgesamt nahmen 2022 103 Teams teil.

Seit der Gründung der Major League Soccer im Jahr 1986 hat nur ein Nicht-MLS-Team den US Open Cup gewonnen. Das war Rochester New York FC im Jahr 1999, als sie Colorado Rapids im Finale mit 2:0 besiegten.

Maccabee Los Angeles und Bethlehem Steel haben mit jeweils fünf Titeln die meisten Titel, aber das war vor der MLS. Chicago Fire, Seattle Sounders und Sporting Kansas City haben alle jeweils 4 Pokale gewonnen. Das letzte USL-Team, das das Finale erreichte, war die Charleston Battery im Jahr 2008.

Zusätzliche Divisionen im American Soccer

Die Pro-Ligen sind in 3 Divisionen unterteilt. Die 3. Division ist in 3 verschiedene Ligen unterteilt.

Division Liga Mannschaften< /th>
1 Major League Soccer 28
2 USL Championship 27
3 USL League One 11
3 NISA 10
3 MLS Next Pro 21

Es gibt eine USL League One und eine USL League Two, die die dritte bzw. vierte Liga in den Vereinigten Staaten bilden.

Diese Teams sehen selten Spieler, die es ganz nach oben schaffen können, aber sie haben die Möglichkeit, in den Rängen aufzusteigen. Die Teams bieten Wettkämpfe für verschiedene Arten von Athleten, und auch die Fans können unterhaltsame Spiele sehen.

Die zusätzlichen Ligen in den USA, die es nicht sind Als Profi gelten:

Liga Regionen Divisionen Vereine
USL League Two 4 16 113
National Premier Soccer League 4 14 92
United Premier Soccer League 4 30 250
USASA Elite Amateur League 15 20 354
NISA Nation 4 4 23

Ein letzter Blick auf die MLS und die USL

Die MLS und die USL sind sicherlich keine Konkurrenten andere, aber es funktioniert nicht so wie die europäischen Ligen mit Fußball.

Die meisten Spieler in der USL haben ein Ziel vor Augen, und das ist gut, um in die MLS zu kommen. Selbst in der MLS träumen viele von ihnen davon, für einen der besten Klubs in Europa zu spielen.

Das Geld im US-Fußball steigt weiterhin, was einige zu der Annahme veranlasst, dass sie eines Tages antreten werden mit den besten Ligen der Welt. Noch ist es ein bisschen weit weg, aber mit den richtigen Investoren ist alles möglich.