#F1 driver Fernando Alonso has no worries that Mbappé is Madrid-bound ✈️ pic.twitter.com/hpUDpDutFN
— Football Transfers (@Transfersdotcom) May 19, 2022
Perez will auf Mbappe warten
„[Perez] möchte Geld sparen und sich in sechs Monaten um Mbappe kümmern, der bei einem ablösefreien Transfer einen Bonus erhalten würde. Aber dieser Plan zu warten hat Ancelotti beunruhigt“, berichtet Relevo. „Die Position des Italieners besteht darin, den Kader für die nächste Saison zu verstärken, indem sein eigener Vertrag 2024 endet.“
Zu diesem Zweck möchte Ancelotti Berichten zufolge, dass der Verein Kane jetzt verpflichtet. Manchester United war der Spitzenkandidat für den englischen Kapitän, aber es wird davon ausgegangen, dass der Vorsitzende von Tottenham Hotspur, Daniel Levy, lieber einen Wechsel ins Ausland als zu einem Premier-League-Rivalen ermöglichen würde.
Kane hat wie Mbappe keinen Vertrag mehr nächsten Sommer, aber er ist fünf Jahre älter als der PSG-Mann, und man hat das Gefühl, dass es für ihn jetzt an der Zeit ist, die Spurs zu verlassen, wenn er und seine nächsten Arbeitgeber das Beste aus einem Transfer herausholen wollen.
Er passt auch taktisch besser zu Madrid als Mbappe. Kane ist wie Benzema ein Macher und Abnehmer am Angriffspunkt, während Mbappe lieber auf der linken Angriffsseite spielt, wo Real mit Vinicius Junior gut ausgestattet ist.