Man Utd Transfer News Today: Hojlund-Deal UNTER BEDROHUNG, da Romano GROSSE Konkurrenz verrät

Man Utd Transfer News heute: Hojlund-Deal GEDROHT, da Romano GROSSE Konkurrenz verrät

© ProShots

Das Interesse der Red Devils an Hojlund fiel mit der Entscheidung von PSG zusammen, Kylian Mbappe aus dem Kader der ersten Mannschaft zu streichen, und sie versuchen derzeit, ihn zu entlassen.

PSG hat nun seinen Fokus auch auf Hojlund gerichtet, wenn auch als ein Plan B, falls es ihnen nicht gelingt, Harry Kane zu verpflichten.

MEHR: Sommertransfers der Premier League 2023/24: Alle abgeschlossenen Deals

Laut L' Equipe, Hojlund hat sich nun mit dem Meister der Ligue 1 auf persönliche Konditionen geeinigt. Darüber hinaus hat PSG Atalanta 50 Millionen Euro für den Spieler geboten.

Dies dürfte jedoch vom Klub der Serie A zurückgewiesen werden, der bereits einen Vorschlag von Man Utd in Höhe von 50 Millionen Euro und 10 Millionen Euro auf dem Tisch hatte.

Fabrizio Romano hat bestätigt, dass PSG nun interessiert ist. erklärte aber: „Man Utd hat eine neue Gesprächsrunde mit Atalanta für Hojlund angesetzt. PSG macht Druck, aber ihr aktuelles Angebot bleibt hinter den Erwartungen von Atalanta zurück. Man Utd bleibt der Favorit und hat für den Spieler Priorität.“

MEHR: Sommertransfers der Saudi Pro League 2023: Alle abgeschlossenen Deals

Pavard von Man Utd gesucht

Laut Calciomercato wird Benjamin Pavard weiterhin von Man Utd, Manchester City und Juventus gesucht. Der Franzose könnte Bayern München diesen Sommer verlassen, da die Bayern darauf drängen, Kyle Walker zu verpflichten, nachdem sie bereits Kim Min-Jae verpflichtet haben.

Man Utd Transfer News heute: Hojlund-Deal GEDROHT, da Romano GROSSE Konkurrenz verrät

© ProShots – Benjamin Pavard

Berichten zufolge ist Erik ten Hag ein langjähriger Bewunderer des vielseitigen Verteidigers, doch der Niederländer hatte bisher unterschiedliche Transferprioritäten. Die Verfolgung von Hojlund und dann von Sofyan Amrabat könnte bedeuten, dass Pavard entwischt.

Ighalo bietet Einblick in Ronaldos saudische Entscheidung

Der ehemalige Stürmer von Manchester United und Al-Hilal, Odion Ighalo, hat das enthüllt Bei einem Wechsel nach Saudi-Arabien geht es vor allem ums Geld, ganz gleich, was einige Fußballer behaupten.

Im Gespräch mit OmaSportsTV sagte Ighalo: „Wenn man jung ist, spielt man ja aus Leidenschaft. Damals nicht.“ Kümmere dich um Geld.“

„Aber in meinem Alter befinde ich mich in der Endphase meiner Karriere – ich weiß nicht, ob es ein, zwei Jahre sein werden oder wann Gott mir sagen wird, ich solle aufhören, ich weiß, dass es nicht mehr als drei Jahre dauern wird–“ Ich habe mein ganzes Leben lang aus Leidenschaft gespielt, jetzt geht es um Geld.

„Ich gehöre nicht zu den Spielern, die kommen und sagen: ‚Ich spiele aus Leidenschaft‘.“ Bruder, es geht um Geld. Am Ende des Tages ist es Geld. Ich sehe die Leute, die nach Arabien gehen – großartige Fußballer.“

Man Utd Transfer News Today: Hojlund-Deal GEDROHT, da Romano GROSSE Konkurrenz verrät

© ProShots – Cristiano Ronaldo, Al-Nassr

„Spielt Ronaldo immer noch aus Leidenschaft? Ronaldo hat in meinem ganzen Leben 100-mal mehr verdient als ich und ist dennoch nach Saudi-Arabien gegangen. ‚Hat er das aus Leidenschaft getan?‘ ' Nein, es geht um Geld, Bruder!“

Maguire wird in der Serie A bewundert

Laut Corriere dello Sport steht Harry Maguire derzeit auf dem Radar von Napoli , Roma, Juventus, AC Mailand und Inter Mailand, da Klubs der Serie A über einen Wechsel des in Ungnade gefallenen Verteidigers von Man Utd nachdenken.