Man Utd könnte das Stürmer-Transferziel kostenlos verpflichten

Man Utd könnte das Stürmer-Transferziel kostenlos verpflichten Die besten Fußballmomente der Welt

Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo zum saudischen Team Al-Nassr fehlt es United an Zahlen im Stürmerbereich. Anthony Martial spielt sich immer noch in die Fitness und Jadon Sancho fehlt auf unbestimmte Zeit in der ersten Mannschaft, sodass Marcus Rashford der einzige fitte ältere Stürmer ist.

Einer dieser Spieler war Vincent Aboubakar, und United erwog eine Leihe für den Kameruner, aber der Verein könnte ihn möglicherweise ablösefrei unter Vertrag nehmen, da sein aktuelles Team Al-Nassr seinen Vertrag aufkündigen wird .

Al-Nassr hat nach der Verpflichtung von Ronaldo neun ausländische Spieler in seinen Büchern, aber die saudischen Regeln beschränken sie auf acht, was bedeutet, dass mindestens ein Spieler gehen muss, und Aboubakar scheint den Kürzeren gezogen zu haben.

Der Klub muss den Abgang von Aboubakar noch bestätigen, aber Berichten aus Saudi-Arabien zufolge soll sein Vertrag mit 18 Monaten Restlaufzeit gekündigt werden, um Ronaldo für seinen Kader zu registrieren.

Späte Wendung in der Stürmerjagd für United?

United hatte Gespräche geführt, um Wout Weghorst von Burnley auszuleihen, und der niederländische Stürmer schien sich bei seinem scheinbar letzten Auftritt an diesem Wochenende von seinem Leihverein Besiktas zu verabschieden.

Weghorst wechselte auf Leihbasis zur türkischen Mannschaft Im Sommer soll der 30-Jährige jedoch sehr daran interessiert sein, zu United zu wechseln, wobei ihn das Premier League-Team als kurzfristige Stürmeroption identifiziert.

United muss sich immer noch auf einen Deal mit Burnley einigen, aber Berichte deuten darauf hin, dass ein Deal nahe war, aber die Mannschaft von Ten Hag könnte ihre Aufmerksamkeit nun auf Aboubakar richten, aufgrund seines Status als Free Agent.

< p>Sowohl Aboubakar als auch Weghorst trafen bei der Weltmeisterschaft 2022 zweimal für ihre jeweiligen Länder, aber United sollte sich für den Niederländer entscheiden, der in der vergangenen Saison in 20 Premier-League-Spielen zweimal für Burnley traf.

Man glaubt United nach kurzfristigen Optionen suchen, bevor sie versuchen, am Ende der Saison eine langfristige Lösung für ihre Stürmerprobleme zu unterzeichnen, nachdem sie im vergangenen Sommer mehr als 200 Millionen Pfund für Spieler ausgegeben haben.