Unterdessen verbrachte Greenwood die gleiche Zeit auf Leihbasis beim La Liga-Team Getafe.
MEHR LESEN: Neueste Transfergerüchte von Man Utd
Es wird erwartet, dass beide den Verein in diesem Sommer dauerhaft verlassen, aber für keinen von beiden wurde noch ein Vertrag vereinbart.
Dennoch gingen viele davon aus, dass man ihnen sagen würde, sie sollten nicht zum Saisonvorbereitungstraining kommen, obwohl das anscheinend nicht der Fall ist.
ESPN berichtet, dass Sancho und Greenwood beide angewiesen wurden, zum Trainingsgelände des Vereins, Carrington, zurückzukehren.
Wenn sie also bis zum 8. Juli nicht abgereist sind, werden sie sich mit dem Rest des United-Kaders treffen – mit Ausnahme derer, die an der EM teilgenommen haben.
Sancho und Greenwood gehen?
Sancho beeindruckte während seiner Leihzeit bei Dortmund, wo er dem Team half, das Finale der Champions League zu erreichen.
Es wird sicherlich viel Interesse an seinen Diensten geben, obwohl eine Rückkehr in den Signal Iduna Park am wahrscheinlichsten erscheint.
🇮🇳 🆚 🏴
Two Reds go head-to-head in the #T20WorldCup semi-finals today 👀🏏#MUFC || #INDvENG pic.twitter.com/aOx2lbNeox
— Manchester United (@ManUtd) June 27, 2024
Was Greenwood betrifft, so wurde er mit Wechseln zu den italienischen Vereinen Juventus, Neapel und Lazio in Verbindung gebracht.
Doch The Athletic berichtet nun, dass der französische Verein Marseille, der kürzlich den ehemaligen Brighton-Trainer Roberto De Zerbi verpflichtet hat, „einen Deal prüft“.
„Die Gespräche zwischen dem Ligue 1-Club und seinen Premier League-Konkurrenten befinden sich in einem frühen Stadium und die Finanzen müssen noch besprochen werden.
Aber Greenwood ist ein Spieler, den Marseille ist sehr daran interessiert, Spieler zu verpflichten, und hat einen positiven Dialog mit dem 22-jährigen Stürmer geführt, von dem man annimmt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt Marseille gegenüber anderen Optionen bevorzugt.”
Lesen Sie mehr über: Premier League, Dortmund, Getafe, Man Utd, Marseille, Jadon Sancho, Mason Greenwood