Man Utd erhält Angebot für Wunderkind in Höhe von 60 Millionen Euro – Romano

Man Utd hat 60-Millionen-Euro-Wunderkind-Angebot angenommen - Romano

© IMAGO

Die Transfersaga um den 18-Jährigen scheint noch lange nicht zu Ende zu sein. Am Dienstag zuvor hatte The Athletichatte berichtet, dass Real Madrid kurz davor stehe, eine Einigung mit Lille über eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro zu erzielen.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Anschließend jedoch begann Footmercato zu behaupten, dass Los Blancos bisher noch kein formelles Angebot für eine Ablösesumme in dieser Region vorgelegt habe und dass das einzige Angebot, das Lille bisher von ihnen erhalten habe, lediglich 20 Millionen Euro wert gewesen sei.

MEHR LESEN: Albtraum für Man Utd: Marseille-Fans protestieren gegen Greenwood-Transfer

Der Bericht enthüllte auch, dass Man Utd nun versucht, sich ernsthaft in die Geschichte einzumischen, und ein Angebot im Wert von satten 60 Millionen Euro gemacht hat.

Laut Fabrizio Romano wurde dieses Angebot nun angenommen, aber das bedeutet nicht, dass Yoro nächste Saison ein Man Utd-Spieler sein wird.

Man Utd hat 60-Millionen-Euro-Angebot für Wunderkind angenommen - Romano

© IMAGO – Leny Yoro

Real Madrid entspannt über Yoro

Laut dem italienischen Transferexperten liegt die endgültige Entscheidung nun beim 18-Jährigen. Lille, das das Angebot der Red Devils angenommen hat, soll Yoro dazu drängen, seine Meinung zu ändern.

Natürlich wollen sie, dass er zu Man Utd wechselt, aber der Spieler hat sein Herz an Real Madrid verloren. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihn davon überzeugen können, seinen Traum, ein Galactico zu werden, aufzugeben.

MEHR ERFAHREN: Was Man Utd-Fans von Joshua Zirkzee erwarten können

Was Real Madrid betrifft, sieht man die Situation laut Romano und Footmercato entspannt. Sie wissen, dass der Spieler nur zu ihnen will und sie werden sich nicht drängen lassen oder dazu drängen, für den Franzosen ein Vermögen auszugeben.

Sie haben nicht die Absicht, auch nur annähernd 60 Millionen Euro für den Teenager auszugeben und sind bereit, das Risiko einzugehen, ihre Bemühungen in diesem Sommer zu beenden und zu hoffen, dass Yoro in Lille bleibt und seinen Vertrag erfüllt, bevor er nächstes Jahr kostenlos ins Santiago Bernabeu wechselt.

Lesen Sie mehr über: La Liga, Ligue 1, Premier League, Lille, Man Utd, Real Madrid, Leny Yoro