Man Utd: Bundesliga-Ziel bleibt bei aktueller Mannschaft nicht mehr „realistisch“

 Man Utd: Bundesliga-Ziel bleibt bei aktueller Mannschaft nicht mehr 'realistisch'

Bild-Reporter Christian Falk verriet gegenüber CaughtOffside exklusiv, dass die Giganten der Premier League ein riesiges Angebot vorbereiten, um den Franzosen aus der Bundesliga wegzulocken und nach Old Trafford.

„Alle haben das Gefühl, dass es für Frankfurt nicht mehr realistisch ist, Randal Kolo Muani noch ein Jahr länger zu halten“, schrieb der Reporter in seiner Kolumne.

„Der Spieler hat sich bereits geoutet und gesagt, dass es das erste Mal ist, dass er über einen Wechsel im Sommer nachdenkt – insbesondere zu einem großen Verein. Sie sehen also, dass Frankfurt stark an Qualität verliert und das könnte der Grund sein, warum Oliver Glasner über einen Abgang nachdenkt.

Er fügte hinzu: „Manchester United ist eine große Sache für Muani. Sie haben nicht den richtigen Stürmer für diese Position; schau dir Wout Weghorst an – er hat nur zwei Tore für sie erzielt.

„Sie bereiten ein Angebot für ihn vor. Er weiß das, und wenn du United im Kopf hast, ist es schwer, sich auf Frankfurt zu konzentrieren.“

Frankfurts Trainersituation

Frankfurt hat seinen Trainer Oliver Glasner, der über seine Zukunft und das Fehlen nachdenkt Zusicherungen in Bezug auf die Führungsposition werden Man Utds Chancen, den Stürmer zu landen, nur verbessern.

Marcus Rashford war in hervorragender Form, aber Erik ten Hag wünscht sich immer noch ein frisches Gesicht für die Stürmerlinie und die Hoffnung ist, dass der Niederländer ein großes Budget erhält, um für die kommende Saison einen Festzeltvertrag zu holen.

Man Utd: Bundesliga-Ziel bleibt bei aktueller Mannschaft nicht mehr 'realistisch'

Rashford war in Flammen

Rashford hatte seine beste Saison für die Klub bisher – mit 30 Torbeiträgen in 35 Spielen. Aber es wird angenommen, dass Wout Weghorst nur eine Lückenbüßer ist, und der Verein wird versuchen, einen Angreifer im Festzelt zu kaufen.

Eines ihrer Ziele soll Muani sein, aber seine derzeitige Mannschaft hat ein £ geschlagen 89 Millionen Preisschild auf ihm, berichtet Goal.