Liverpools Transferziel im Camp Nou von Barcelona gesichtet

Liverpool-Transferziel in Barcelona gesichtet Camp Nou

Amrabat, der derzeit für Fiorentina spielt, spielte bei der Weltmeisterschaft mit Marokko die Hauptrolle und fungierte als Eckpfeiler der Mannschaft, die Fans und Experten gleichermaßen verblüffte, um das Halbfinale in Katar zu erreichen.

Obwohl seine Aktien nie höher waren, wäre Amrabat eine billigere und wahrscheinlich erreichbarere Alternative zu Bellingham, bei dem jetzt Real Madrid und Manchester City sowie Liverpool um seine Unterschrift wetteifern.

Aber die Roten waren es versetzte dem Mittelfeldspieler einen potenziellen Hammerschlag, als Amrabat am Sonntag beim 1:0-Sieg Barcelonas gegen Getafe – verkleidet – im Camp Nou gesichtet wurde.

https://twitter .com/mas_que_pelotas/status/1617572462090240027?ref_src=twsrc%5Etfw

Amrabat in Verkleidung

„Mehrere Fans haben Relevo über die Anwesenheit des 26-Jährigen auf der Haupttribüne informiert“, berichten die zuvor Genannten. “Dezent gekleidet und mit einer Kappe getarnt erlebte Amrabat die Atmosphäre von Camp Nou hautnah.

“Dieses Medium führte die entsprechenden Konsultationen durch und erhielt die Bestätigung, dass der Mittelfeldspieler von Fiorentina diesen Sonntag tatsächlich in Barcelona war. “

Barca muss seine Absicht in Bezug auf Amarabat noch erklären, obwohl bekannt ist, dass sie auf dem Markt für einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler sind, wobei die Zukunft von Sergio Busquets ungewiss ist, während Frenkie de Jong ihr verkäuflichstes Kapital bleibt ihre anhaltenden finanziellen Turbulenzen.

Amrabat wird derzeit vom internen Algorithmus von FootballTransfers mit 6,5 Millionen Euro bewertet, wobei sein Vertrag im Stadio Artemio Franchi bis Sommer 2024 läuft, aber Fiorentina wird wahrscheinlich deutlich mehr aushalten Angesichts seiner WM-Leistungen.

Amrbat hat im letzten Jahr in der Serie A im Durchschnitt sechs progressive Pässe pro Spiel erzielt, was ihn für Spieler auf seiner Position ligaweit im 96. Perzentil platziert, was für Liverpool attraktiv ist , ein d in der Tat Barca, ist offensichtlich.