Liverpool steht im Januar vor einem Transferkampf um Khephren Thuram

Liverpool steht im Januar vor einem Transferkampf um Khephren Thuram Die besten Fußballmomente der Welt

Exklusiv

Einmal im letzten Sommer, nach einer Reihe faszinierender Auftritte in der zweiten Saisonhälfte für Nizza, schätzte der französische Klub ihn auf nur 15 Millionen Euro, wie wir informiert wurden.

Es war zu der Zeit, als der aktuelle Trainer von Paris Saint-Germain und ehemalige Trainer von Nizza, Christophe Galtier, den Youngster im Juli in den Parc des Princes holen und ihre Beziehung neu beleben wollte.

Quellen in Frankreich sagten, sie seien verblüfft, dass der Preis für einen Spieler seiner Qualität so niedrig war – aber der Wechsel kam ohnehin nie zustande.

Liverpool steht vor einem Transfer im Januar Kampf um Khephren Thuram

Der Youngster könnte im Januar abgeworben werden

Tatsächlich ist man sich einig, dass es ein Sommerwechsel für den Franzosen wird, aber ein heftiger Eine einmalige Gebühr sollte ausreichen, um seine Unterschrift in diesem Januarfenster zu besiegeln.

Thuram absolvierte die Akademie von Monaco, bevor er nach Nizza wechselte. In vier Spielzeiten für die Mannschaft hat er 113 Spiele bestritten und sechs Tore erzielt.

Er wurde, ebenso wie PSG, mit Newcastle in Verbindung gebracht, aber nichts ging durch und er bleibt bis heute bei Les Aiglons.

FootballTransfers schätzt den überragenden Spieler auf 17,9 Millionen Euro – während sein Vertrag 2025 ausläuft.

Liverpools fehlendes Glied

In seinem jungen Alter kann Thuram entwickelt und schließlich zu einem langfristigen Ersatz für Fabinho in der Zukunft gemacht werden.

Jude Bellingham bleibt ein Ziel, und trotz Berichten in Spanien, die darauf hindeuten, dass er sich für Real Madrid entschieden hat, haben wir aus deutschen Quellen erfahren, dass der englische Nationalspieler sich noch nicht über seine Zukunft nach Borussia Dortmund entschieden hat.

p>