Kroos besucht Ronaldo in Saudi-Arabien inmitten von Abgangsgerüchten von Real Madrid

Kroos besucht Ronaldo in Saudi-Arabien inmitten von Abgangsgerüchten von Real Madrid

Kroos wurde mit einem Abgang von Madrid in Verbindung gebracht, wo sein Vertrag im Juni ausläuft.

Die Blancos wollen Aurelien Tchouameni, Eduardo Camavinga und Federico Valverde weiterentwickeln, während sie auch um die Verpflichtung von Jude Bellingham kämpfen . Es ist nicht nötig, Kroos im Verein zu halten.

Der Deutsche wird sicherlich Angebote von einigen europäischen Top-Teams erhalten, aber auch lukrative Deals im Nahen Osten.

Aber er Offenbar plant er nicht, sich Ronaldo dauerhaft nach Saudi-Arabien anzuschließen.

“Ich bin in Saudi-Arabien. Es hat nichts mit Fußball zu tun, aber ich besuche Cristiano. Also, sehen wir uns an, wie es ihm geht.”

Kroos über Messi/Ronaldo GOAT-Debatte

Der Mittelfeldspieler sagte gegenüber MagentaTV: „Er (Messi) hat es verdient. Was die individuellen Leistungen in einer Meisterschaft betrifft, habe ich noch nie einen Fußballer gesehen, der so regelmäßig spielt wie dieser Typ.

„Man muss berücksichtigen, dass er noch nie für Klubs gespielt hat, die ich mag, irgendetwas das beweist, dass ich es ernst meine.“

Messi gewann den Goldenen Ball bei der Weltmeisterschaft, nachdem er Argentinien zum ersten Titel seit 1986 geführt hatte.

Der Angreifer erzielte im Turnier sieben Tore und bereitete drei vor Assists insgesamt.

Er spielte im Finale mit, erzielte zwei Tore und war maßgeblich an Angel Di Marias Tor beteiligt. Messi setzte auch seinen Elfmeter im Elfmeterschießen ab, als Argentinien nach einem spannenden 3:3-Unentschieden mit 4:2 im Elfmeterschießen gewann.