Juve verkauft egal was
“Juventus hat entschieden, Denis Zakaria am Ende seiner Leihe bei Chelsea zu verkaufen”, berichtete der Evening Standard. „Wenn Chelsea kein Angebot macht, hofft Juventus, dass ein anderer englischer Klub seinen Einfluss in West-London gesehen hat und ein ähnliches Angebot wie seine 27-Millionen-Pfund-Klausel macht.“
Chelsea könnte versucht sein, einen Schritt zu machen für Zakaria, obwohl viel von den neuen Finanzstabilitätsregeln der UEFA abhängen könnte, wobei die Blues bereits auf der Beobachtungsliste stehen, nachdem Boehly mehr als 600 Millionen Euro für Spieler in den letzten beiden Transferfenstern sanktioniert hat.
Enzo Fernandez, ein weiterer Mittelfeldspieler, wurde der teuerste Spieler in der Geschichte der Premier League, als er Benfica im Januar für 121 Millionen Euro gegen Chelsea eintauschte, und der Klub behält ein Interesse an dem englischen Duo Declan Rice und Jude Bellingham.
Zakaria könnte es letztendlich werden Der budgetfreundliche Weg für die Blues, ihr Mittelfeld zu stärken, da Jorginho an Arsenal verkauft wurde und N'Golo Kante am Ende der Saison zunehmend verletzungsanfällig und vertragslos war.