James Rodriguez fordert Messi auf, “zu Juventus zu gehen und mit Ronaldo zu spielen”

James Rodriguez fordert Messi auf,

Evertons Spielmacher und kolumbianischer Nationalspieler James Rodriguez glaubt, dass Lionel Messi zu Juventus wechseln und sich mit Cristiano Ronaldo verbinden sollte, anstatt zu Paris Saint-Germain zu wechseln .

Messi ist derzeit in aller Munde, mehr denn je wurde angekündigt, dass er Barcelona nach 17 Jahren verlassen wird. Die Gehaltsgrenze von La Liga bedeutet, dass der katalanische Verein Messi einfach nicht genug Geld nach seinem Geschmack anbieten konnte, und er hat jetzt Gespräche mit anderen Vereinen aufgenommen.

Manchester City und Chelsea beide wurden mit einem Umzug für den argentinischen Zauberer verbunden, aber Pep Guardiola hat Man City ausgeschlossen für einen möglichen Deal, mit den Bürgern auf Jack Grealish eine britische Rekordablöse zu verbringen, während Chelsea all-in auf Romelu sind Lukaku .

Zuletzt am meisten gelesen

Das bedeutet, dass PSG bei Messi fast einen Freilauf bekommen hätte, der sich mit Neymar, Kylian Mbappe und Angel Di Maria in einem schlichtweg beängstigenden Angriff zusammenschließen würde.

Die Gespräche zwischen dem Verein und Messi kommen Berichten zufolge gut voran, aber James Rodriguez hat eine alternative Sichtweise angeboten und seine Meinung zu Messis Situation geteilt.

Was hat James gesagt?

In einem Livestream auf Twitch sagte James, dass er glaubt, dass “Messi zu Juventus gehen und mit Cristiano Ronaldo spielen sollte”.

James, der bei Real Madrid mit Ronaldo spielte, fügte hinzu: “Es wäre eine Bombe. Es ist der Traum vieler Fans, die beiden zusammen spielen zu sehen.”

“Messi hat für Barcelona mindestens 30 Tore und 30 Assists pro Jahr erzielt. Jetzt müssen sie sich andere Spieler suchen, die das tun.”

Es ist fair zu sagen, dass viele begeisterte Fußballfans gerne sehen würden, dass sich die beiden Säulen der Fußballwelt des letzten Jahrzehnts zusammenschließen, aber mit den Finanzen von Juventus scheint dies im Vergleich zu PSG unwahrscheinlich.

Eines ist jedoch sicher, Messis Abgang von Barcelona ist nicht der einzige hochkarätige Abgang von La Liga in diesem Sommer. Sergio Ramos hat Real Madrid zu PSG verlassen, während Raphael Varane seinen Wechsel von den Blancos zu Manchester United vollenden wird.

Nachdem er in mehreren El Clasicos gespielt hatte, räumte James ein, dass das Spiel ohne ihren talismanischen Messi nicht dasselbe sein wird. “Der Fußball hat sich sehr verändert, Messi, der Barcelona verlässt, bestätigt das.

“Wer hätte gedacht, dass er Barcelona verlässt oder dass Sergio Ramos Real Madrid verlässt?

“El Clasicos in La Liga wird anders sein. Früher waren die Kameras für Cristiano und Messi. Jetzt werden die Leute immer noch zuschauen, aber es wird nicht mehr dasselbe sein.”