Isco-Tweet deutet darauf hin, dass er Real Madrid nach England oder Italien verlässt

Isco-Tweet deutet darauf hin, dass er Real Madrid nach England oder Italien verlässt

Real Madrids offensiver Mittelfeldspieler Isco wird seinen Aufenthalt im Santiago Bernabeu nach einigen Jahren an der Seitenlinie voraussichtlich beenden.

Tottenham und Arsenal sind angeblich an dem Spieler interessiert, und beide Vereine möchten ihre kreativen Möglichkeiten im Mittelfeld erweitern. Arsenal will neben Emile Smith-Rowe eine weitere Option, und da sie Emiliano Buendia und Martin Odegaard verpasst haben, sehen sie Isco als potenzielle Option an.

Was Tottenham angeht, der es nicht geschafft hat, Christian Eriksens Leistung erfolgreich zu ersetzen, wird Isco als jemand angesehen, der Tanguy Ndombele , Heung-Min Son und Harry Kane entlasten könnte.

Zum Thema passende Artikel

Es scheint jedoch, als ob Napoli in der Pole Position ist, um Isco zu verpflichten, nachdem ein kryptischer Tweet, der schnell gelöscht wurde, den Spanier erwähnte.

Der Tweet sagte: “Isco – Google-Suche”, bevor er entfernt wurde.

Isco-Tweet deutet darauf hin, dass er Real Madrid nach England oder Italien verlässt

Der erst 28- jährige Isco ist immer noch ein Spieler mit immenser Qualität, und der neue Napoli-Trainer Luciano Spalletti , der seit seiner Ablösung durch Antonio Conte bei Inter 2019 arbeitslos ist, scheint sich für den Mann von Real Madrid zu interessieren.

Isco ist in den letzten 12 Monaten seines Vertrags in Madrid, also befindet sich Napoli in einer starken Verhandlungsposition, wobei die Blancos darauf bedacht sind, ihn im nächsten Sommer nicht kostenlos zu verlieren. Berichten zufolge werden nur 6 Millionen Pfund ausreichen, um den Spielmacher aus dem Bernabeu zu entfernen, aber angesichts der Konkurrenz durch Vereine in Europa muss Napoli schnell handeln.

Wie gut war Isco bei Real Madrid?

Seit er 2013 von Malaga nach Madrid wechselte, leistete Isco regelmäßig Beiträge, erzielte 51 Tore und bereitete 47 für die Blancos vor.

Er war ein wesentlicher Bestandteil des Champions-League-Sieges 2017/18 und war in seiner ersten Amtszeit unter Zinedine Zidane ein Favorit. Seit Zidanes Rückkehr wurde Isco jedoch größtenteils auf die Bank gemieden und hat in drei aufeinanderfolgenden Saisons nicht mehr als 20 Starts gemacht.

Tatsächlich absolvierte er in der letzten Saison nur acht Ligastarts und unterstützte zweimal in allen Wettbewerben, ohne ein Tor zu erzielen.

Wenn Napoli ihn landet, muss Spalletti einen Spieler verjüngen, der in den letzten Saisons einen Formrückgang erlitten hat.