“Wir glauben, dass Brahim bereit ist, sich in ihre Offensivpläne zu integrieren”, berichtet die spanische Sportzeitung AS. “Aber Madrid plant, Alvaro Rodriguez einen Kaderplatz zu geben, und die Verpflichtung eines Stürmers, der mit Karim Benzema konkurrieren soll, ist nicht ausgeschlossen.
“Das Risiko nützt [Carlo] Ancelotti nichts, und Madrid würde es vorziehen, wenn er geht und Brahim seinen Platz einräumt. “
Brahim hatte acht Torbeteiligungen, als Milan letzte Saison den Scudetto gewann, und das Gefühl ist, dass er bereit ist, sich in der spanischen Hauptstadt die Zähne ausbeißen zu lassen.
Mit Benzema ist es soweit Der Franzose wird 2023/24 im letzten Drittel von Vinicius Junior, Rodrygo und Federico Valverde unterstützt, wobei die bereits erwähnten Rodriguez und Brahim ihre begehrte Deckung sind.
Hazard hat stets seine Pläne bekräftigt seinen bis Juni 2024 laufenden Vertrag bei Real auslaufen zu lassen.
Neben der Schwierigkeit, einen Verein zu finden, der seinen Gehaltsvorstellungen entspricht, wird der 32-Jährige auch erwartet Er bekam diesen Sommer sein drittes Kind mit seiner Frau, und die Familie soll sich in Madrid niedergelassen haben.