Harry Kanes Transferultimatum zwischen Tottenham und Bayern

Harry Kanes Transferultimatum Tottenham-Bayern

© ProShots

Der englische Kapitän Kane hat sich in diesem Sommer als Top-Transferziel der Bayern herausgestellt, und obwohl Tottenham ihn nur ungern verlieren würde, könnte es für ihn in diesem Jahr besser sein, in die Größenordnung von 100 Millionen Pfund zu kommen, als ihn im nächsten Jahr völlig umsonst zu verlieren.< /p>

Aber Kanes Honorar ist das Problem. Tottenham will mindestens 100 Millionen Pfund, während die Bayern 100 Millionen Euro geboten haben – ein Klub-Rekordbetrag für sie, der sich aber immer noch auf etwa 85 Millionen Euro in Euro umrechnet, 15 Millionen Euro weniger als der geforderte Preis der Spurs.

Die Verhandlungen haben jetzt begonnen zieht sich seit Wochen hin, aber Kane möchte, dass seine Zukunft geklärt wird, bevor Tottenham nächsten Sonntag in Brentford seine Premier-League-Saison startet.

'Entscheidung bis zum Ende der Woche'

„Harry Kanes Lager hat Bayern und Tottenham über die zeitliche Präferenz des Spielers informiert: Die Entscheidung über den Deal muss bis Ende dieser Woche fallen“, twitterte Transferspezialist Fabrizio Romano.

„Kane will nach dem Beginn des Premier-League-Fußballs am Sonntag nicht wechseln. Es liegt wieder an den Bayern und Daniel Levy.“

Kane wollte nicht wechseln. Er wurde nicht in Tottenhams Kader für das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Barcelona am Donnerstagabend im Camp Nou berufen, die Verhandlungen laufen noch, aber er hat seine Zufriedenheit über die Trainingseinheiten von Ange Postecoglou zum Ausdruck gebracht, seit der ehemalige Celtic-Trainer Trainer geworden ist.

Es wird davon ausgegangen, dass Kane nirgendwo hingehen wird, wenn er gegen Brentford in den Kader berufen wird, und Tottenham bleibt optimistisch, dass sie ihn davon überzeugen können, seinen Vertrag zu verlängern, sobald die Saison begonnen hat.

Kane hat dies getan Alan Shearers Premier-League-Torrekord aller Zeiten hat er im Visier, aber die Bayern haben die Aussicht auf den Gewinn von Trophäen an Kane verkauft – nicht nur die Bundesliga, sondern möglicherweise auch die Champions League, die sie zuletzt im Jahr 2020 gewonnen haben.