Fünf Spieler, die diesen Sommer zu Real Madrid wechseln könnten

Fünf Spieler der diesen Sommer zu Real Madrid wechseln könnte

Real hat den Transfer-Weltrekord seit der Jahrhundertwende viermal gebrochen, mit der Verpflichtung von Luis Figo, Zinedine Zidane, Cristiano Ronaldo und Gareth Bale, und erst im vergangenen Sommer einigten sie sich auf einen 100-Millionen-Euro-Deal für Aurelien Tchouameni.

Die Galactico-Ära ist jedoch weitgehend vorbei, da Real von dem 146,1-Millionen-Euro-Flop von Eden Hazard gestochen wurde. Cleveres Scouting ist heute an der Tagesordnung, aber wie man bei Tchouameni gesehen hat, werden sie immer noch viel Geld für den richtigen Spieler ausgeben.

Also, wer sind die fünf, die nächsten Sommer am ehesten nach Madrid wechseln werden?

Jude Bellingham (Borussia Dortmund)

Real hat kürzlich auch Toni Kroos auf ein Jahr verlängert, während das gleiche für Luka Modric in Sicht ist. Aber sie müssen ihre Position für die Zukunft verjüngen, und die Übernahme von Bellingham trägt dazu bei, dass sie sich als erste Adresse im Weltfußball etablieren.

Fünf Spieler, die diesen Sommer zu Real Madrid wechseln könnten Die besten Fußballmomente der Welt

Bellingham zu Real Madrid – ein Deal, der auf uns wartet?

Kylian Mbappe (PSG)

Real dachte letztes Jahr, dass ein Deal für Kylian Mbappe in der Tasche sei, bevor der kürzlich ernannte französische Kapitän eine Kehrtwende vollführte und einen neuen Vertrag mit Paris Saint-Germain unterzeichnete, der ihn zum bestbezahlten Spieler im Spiel zuvor machte für Madrids Star Cristiano Ronaldos Jahresvertrag über 200 Millionen Euro bei Al-Nassr.

Aber Mbappe und der Vorsitzende von Real, Florentino Perez, haben weiterhin öffentlich ihre Bewunderung füreinander zum Ausdruck gebracht, und wenn der spanische und der europäische Meister Bellingham verpassen, erwarten Sie, dass sie die Entschlossenheit von PSG erneut auf die Probe stellen.

[ einbetten]https://twitter.com/Transfersdotcom/status/1528730769790746624?ref_src=twsrc%5Etfw[/embed]

Gabri Veiga (Ceta Vigo)

< /p>

Vielleicht ist die wahrscheinlichste Bellingham-Alternative Gabri Veiga, der junge Mittelfeldspieler, der bei Celta Vigo großen Eindruck hinterlässt.

Der spanische U21-Nationalspieler wurde auch von Manchester United und Arsenal gescoutet, aber Madrid ist Berichten zufolge sein bevorzugtes Ziel, und mit 17,4 Millionen Euro nach dem internen Algorithmus von FootballTransfers würde er viel weniger kosten als Bellingham.

>

Rasmus Hojlund (Atalanta)

Apropos Alternativen: Real sieht so aus, als würden sie vorerst eine für Erling Haaland brauchen, wobei die Klausel, die sie fast dazu aufforderte, 2024 für ihn zu bieten, entfernt wurde, als Pep Guardiola seinen neuen Vertrag mit Manchester City unterzeichnete.

Haaland bleibt ein Spieler, den Real genau beobachtet, aber ein wahrscheinlicher Sommerzugang ist Atalantas dänischer Youngster Rasmus Hojlund, der einen ähnlichen Körperbau und Stil wie der große Norweger hat. Da Karim Benzema wahrscheinlich noch eine Saison bleibt, könnte Hojlund mehr damit zufrieden sein, sein Handwerk an der Seite der Vereinslegende zu verfeinern, als Haaland, der sich in einer anderen Phase seiner Karriere befindet.

https: //twitter.com/Transfersdotcom/status/1625480712454299649?ref_src=twsrc%5Etfw

Dani Olmo (RB Leipzig)

< p>Last but not least Dabi Olmo, der, obwohl er ein Barcelona-Fan ist, wahrscheinlich eher RB Leipzig im nächsten Sommer zu Real Madrid verlassen wird, da die katalanischen Giganten derzeit mit einer lähmenden Abteilung zu kämpfen haben.

A Nr. 10, Olmo, würde Real etwas geben, das ihnen gefehlt hat, seit Isco den Verein letzten Sommer in Richtung Sevilla verlassen hat. Auf dem Weg ins letzte Jahr seines Deals in Deutschland würde Olmo Real Berichten zufolge 30 Millionen Euro kosten.