Fünf Ligue-1-Spieler könnten Man Utd diesen Sommer unterschreiben

Fünf Ligue 1-Spieler könnten Man Utd diesen Sommer verpflichten

Von Patrice Evra bis Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United bedeutende Erfolge bei der Verpflichtung von Spielern aus Frankreich erzielt. Welche anderen Spieler der Ligue 1 würden gut zu Old Trafford passen?

Evra, der 2006 für 8 Millionen Euro aus Monaco kam, bestritt 379 Spiele für den Verein und gewann fünf Mal die Premier League eine Champions League auf dem Weg dorthin.

Ibrahimovic kam 10 Jahre später ablösefrei von Paris Saint-Germain, und obwohl er nur zwei Spielzeiten blieb, verhalfen seine 29 Tore und 10 Vorlagen in 53 Spielen United zu einem Sieg Europa League und EFL Cup 2017 doppelt.

Insgesamt sind 10 Spieler aus der Ligue 1 zu United gewechselt, Evra und Zlatan, zusammen mit Fabien Barthez, Edinson Cavani, Eric Djemba-Djemba, Radamel Falcao, Gabriel Heinze, Anthony Martial, Gabriel Obertan und William Prunier, wobei einige besser passen als andere .

FootballTransfers hat sich mit dem offiziellen Partner SciSports zusammengetan, um eine Liste mit fünf Spielern zu erstellen, die in Old Trafford erfolgreich sein werden.

Youssouf Fofana (Monaco)

Fofana hat im letzten Jahr in der Ligue 1 durchschnittlich zwei Zweikämpfe und eine Interception pro 90 Minuten absolviert, aber auch sieben progressive Pässe, was ihn zu einer Bereicherung auf beiden Seiten des Balls macht, ähnlich wie Casemiro und Marcel Sabitzer. Jetzt ist er ein französischer Nationalspieler und wird vom internen Algorithmus von FootballTransfers mit 28,1 Millionen Euro bewertet.

Jonathan David (Lille)

Uniteds Bedarf an einer Nr. 9 ist offensichtlich. Wout Weghorst hat kein Tor in der Premier League erzielt, geschweige denn Cristiano Ronaldo ersetzt, seit er im Januar über Besiktas von Burnley ausgeliehen wurde, während der mit 29 Toren beste Torschütze Marcus Rashford sein Bestes auf der linken Seite gibt.

< p>Die Top-Ziele Harry Kane und Victor Osimhen würden weit über 100 Mio. € kosten, was Jonathan David mit 54 Mio. € pro FT zu einem relativen Schnäppchen macht. Nur Kylian Mbappe (23) hat in dieser Saison mehr Tore als die 21 des Kanadiers in der Ligue 1, und er ist eine größere Torgefahr als Monacos Breel Embolo, den die SciSports-Datenbank ebenfalls übergab.

h

Lucas Chevalier (Lille)

Der 21-Jährige ist ein Ball spielender Torhüter, der in dieser Saison in der höchsten französischen Spielklasse neunmal ohne Gegentor blieb. Jetzt wird er vom FootballTransfers-Algorithmus mit 16,8 Millionen Euro bewertet und könnte ein erschwinglicher langfristiger Nachfolger von David de Gea sein.

Rayan Cherki (Lyon)

Cherki ist ein talentierter Spielmacher, dessen vier erfolgreiche Angriffe und sechs Schussaktionen pro Spiel mehr sind als jeder andere offensive Mittelfeldspieler in der Liga. Berichten zufolge wollte Zinedine Zidane, dass Real Madrid Cherki verpflichtet, sollte er Carlo Ancelotti im Bernabeu ersetzen. Der erst 19-jährige Cherki würde Bruno Fernandes eine gute Konkurrenz machen.

< /center>

Maxence Caqueret (Lyon)

Während Maxence Caqueret kein identisches Profil wie Fofana hat, ist Cherkis Teamkollege aus Lyon ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler, der könnte mehr als eine Funktion bei Man Utd erfüllen, was ihn im Laufe der Saison zu einer Bereicherung für Ten Hag macht.

Caqueret hat in dieser Saison mit seinen drei Spielern auf den Plätzen 6, 8 und 10 für Lyon gespielt schussgenerierende Aktionen pro Spiel, die ihn ligaweit in die oberen Ränge unter den Mittelfeldspielern bringen. Hat Vergleiche mit Marco Verratti für seinen Kampfstil trotz seiner geringen Statur gezogen.