FÜNF Gründe, warum Barcelona Neymar nicht in Betracht zieht

FÜNF Gründe, warum Barcelona Neymar nicht in Betracht zieht Die besten Fußballmomente der Welt

Barcelona verbrachte die meiste Zeit der letzten Saison damit, mit der Idee einer Messi-Rückkehr zu liebäugeln, wobei die Fans in der 10. Spielminute seinen Namen skandierten, während der Vorstand daran arbeitete, seine Rückkehr sicherzustellen, doch der Argentinier lehnte sie – und Al-Hilal – ab, zu verpflichten für Inter Miami.

Neymar und Messi waren vier Jahre lang Teamkollegen bei Barcelona, ​​bevor sie 2021 bei Paris Saint-Germain wieder zusammenkamen, aber Kylian Mbappe ist längst der Anführer der Umkleidekabine im Parc des Princes und Während er es schätzte, an der Seite von Messi zu spielen, wurden die Fehden des Franzosen mit Neymar zunehmend öffentlich.

Die Chancen stehen gut gegen Barca und Neymar

PSG ist bereit, Neymar zu entlassen, aber Camp Nou ist kein geeignetes Ziel für ihn, so Didac Peyret, Barcelona-Autor von Diario Sport, der FFP, seine Ablösesumme, Verletzungen, seinen Lebensstil und seine Leistungen als fünf Stolpersteine ​​nennt.

< center>

“Deshalb ist Neymars Zukunft mehr als Barca, scheint es durch die Premier League zu gehen“, schließt er.

Barcas finanzielle Notlage ist gut dokumentiert, wobei La Liga dem Verein mitteilte, dass sie ihre Schulden um 200 Millionen Euro reduzieren müssen, wenn sie wollen um ihren Titel in der nächsten Saison zu verteidigen. Neymar steht bei PSG noch bis 2025 unter Vertrag und wird vom internen Algorithmus von FootballTransfers mit 56,6 Millionen Euro bewertet.

Während er in dieser Saison verletzungsbedingt 15 Spiele verpasste, hat Neymar die Besuche in Brasilien anlässlich des Geburtstags seiner Verwandten reduziert Partien und steuerte in allen Wettbewerben 18 Tore und 17 Assists bei, bevor er sich im Februar einer Knöcheloperation unterzog.