Fünf Angreifer, die diesen Sommer noch transferieren könnten

Fünf Angreifer, die diesen Sommer noch transferieren könnten

Das Sommer-Transferfenster 2021 wird an diesem Dienstag geschlossen, und obwohl alle großen Ligen in ganz Europa begonnen haben, fordern die Vereine immer noch, Last-Minute-Angebote über die Linie zu bekommen.

Während die meisten Vereine auf dem Kontinent im Zuge der anhaltenden Pandemie finanziell zu kämpfen haben, spritzen insbesondere Vereine aus der Premier League und Paris Saint-Germain weiterhin Geld.

Manchester City gab eine britische Rekordsumme von 100 Millionen Pfund für Jack Grealish aus , Manchester United verpflichtete Jadon Sancho und Raphael Varane , während Romelu Lukaku von Inter zu Chelsea zurückkehrte.

DIE WERTVOLLSTEN SPIELER DER WELT VON FOOTBALLTRANSFERS

PSG hingegen hat Lionel Messi nur ablösefrei von Barcelona unter Vertrag genommen, wenn auch zu massiven Löhnen.

In Bezug auf Angreifer könnten wir einige massivere Deals sehen.

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo steht angeblich an der Schwelle zu einem sensationellen Wechsel von Juventus zu Manchester City.

Der portugiesische Superstar ist eine legendäre Figur bei Manchester United und sagte zuvor, er würde nie für den Stadtrivalen spielen, aber der Wechsel scheint zu passieren.

Juventus wäre angeblich glücklich, Ronaldo gehen zu lassen, da seine exorbitanten Löhne aus dem Gehaltsbudget kommen würden.

Ronaldo verdient mehr als der Großteil des restlichen Kaders von Juventus zusammen.

Kylian Mbappe

Real Madrid hat mit Paris Saint-Germain offizielle Verhandlungen über den Transfer von Weltmeister Kylian Mbappe aufgenommen .

Der Franzose ist daran interessiert, nach Santiago Bernabeu zu wechseln, da er aufgrund der Präsenz seines Helden Ronaldo in Spanien, dem er nacheifern zu können hofft, als Fan des Clubs aufgewachsen ist.

Fünf Angreifer, die diesen Sommer noch transferieren könnten

Die Blancos haben bereits ein Angebot von 160 Millionen Euro von PSG abgelehnt, da die französischen Giganten viel mehr zurückerhalten wollen als die 145 Millionen Euro, die sie Monaco ursprünglich für den Spieler bezahlt hatten.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass eine Ablöse exorbitant höher ausfällt, da Mbappe jetzt im letzten Jahr seines Vertrages entscheidend ist und im nächsten Sommer ablösefrei zur Verfügung steht.

Pierre-Emerick Aubameyang

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Pierre-Emerick Aubameyang Arsenal gerade fast im Alleingang zum FA-Cup-Triumph getragen und daraufhin einen neuen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Der gabunische Nationalspieler hatte jedoch eine enttäuschende letzte Saison, die sein Engagement für die Mannschaft in Frage stellte und ob sich der Vertrag als kostspieliger Fehler herausstellen würde.

Jetzt könnte der 32-Jährige den Verein verlassen, da Arsenal seinen Talisman abladen will. Barcelona soll daran interessiert sein, ihn ins Camp Nou zu bringen.

Aubameyangs enormer Lohn könnte jedoch jeden Deal zunichte machen, während er kürzlich auch einen Hattrick im Ligapokal erzielte und wieder zufrieden in einem Arsenal-Trikot aussah.

Raheem Sterling

Wenn Ronaldo tatsächlich nach Man City wechselt, ist Raheem Sterling Berichten zufolge der Spieler, der in Bezug auf die Spielzeit am meisten leiden könnte.

Im Moment hat Pep Guardiola Sterling, Jack Grealish, Phil Foden, Riyad Mahrez, Ferran Torres und Gabriel Jesus , die in Angriffsrollen spielen können.

Fünf Angreifer, die diesen Sommer noch transferieren könnten

Wenn man Ronaldo zu dieser Mischung hinzufügt, wird es viele Spieler geben, die enttäuscht sind, nicht häufig in der Startelf zu stehen.

Paris Saint-Germain könnte versuchen, Sterling als Ersatz für Mbappe in die Ligue 1 zu holen, sollte der Franzose zu Real Madrid wechseln.

Timo Werner

Chelsea gab letzten Sommer viel für eine Flut neuer Stars aus, wobei Timo Werner von RB Leipzig kam, nachdem seine Ausstiegsklausel in Höhe von 47,5 Millionen Pfund ausgelöst wurde.

Die Kritik an dem Deutschen für seine Leistungen war manchmal übertrieben, aber es ist nicht zu leugnen, dass er im Laufe der Saison vor dem Tor das Selbstvertrauen verloren hat und viele goldene Chancen verpasst hat.

Chelseas bester Torschütze in der Liga in der Saison 2020/21 war Jorginho, und so forderte Thomas Tuchel den Erwerb einer Weltklasse-Nummer neun. Sie bekamen auch einen, als Romelu Lukaku eine Rückkehr zur Stamford Bridge vollendete.

Werner wird nun mit Mason Mount, Kai Havertz, Christian Pulisic, Hakim Ziyech und Callum Hudson-Odoi um die beiden Plätze hinter Lukaku kämpfen.

Sollte er in die erste Mannschaft gehen wollen, ist eine Rückkehr in die Bundesliga erwähnt.