Das mag ein bisschen lächerlich klingen, aber haben Sie sich jemals gefragt: „Warum heißt American Football Fußball?“ während dieser Sport keine Beine verwendet. Natürlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund, und es gibt eine Reihe von Ereignissen, die erklären, wie der American Football zu seinem Namen kam. Sind Sie neugierig auf die Antwort? Finden wir es mit Scott Fujita heraus!
1. Warum heißt American Football Football?
American Football wird aufgrund seiner Herkunft Football genannt. Ähnlich wie beim Fußball hat es seinen Ursprung im Rugby-Fußball, bei dem Ihre Füße verwendet werden, um einen Torschuss erfolgreich auszuführen.
Sie können sehen, dass sich das Spiel namens American Football nicht darauf bezieht, dass es sich um ein Ballspiel handelt, das hauptsächlich mit den Füßen gespielt wird. Ja, American Football hat Kick, aber sein Name ist eine Sportart, die von seinen Ursprüngen als eine Form des Rugby herrührt. Obwohl ein Spiel, das sich zu einer deutlich anderen Form des American Football entwickelt hat. Lassen Sie uns gleich auf die Wie lange dauert ein Fußballspiel verweisen.
Es gab Gründe, warum American Football im Rugby-Stil Fußball genannt wird
Wie das Spiel selbst ist das Wort “Fußball” ausländischer Herkunft ist. Zurück zu seinen beiden europäischen Cousins, Fußball und Rugby, verfolgen Historiker den American Football. Beide begannen als Kick-Spiel.
Fußball – die beliebteste Sportart, die nur zu Fuß gespielt wird – hieß ursprünglich “Vereinsfussball”. Zeitungen, die nach einem kürzeren Ausdruck suchten, nannten ihn „assoc.“ Dieser Name wurde schnell zu „soc“ abgekürzt und entwickelte sich dann ein wenig zurück zu „soccer“.
Während Rugby auch als Fußballspiel begann, geschah 1823 etwas, das das Rugby-Fußballspiel für immer veränderte. Ein Spieler namens William Webb Ellis schoss den Ball nicht über die Torlinie, sondern hob ihn auf und überquerte ihn.
Zunächst wussten die Beobachter nicht, was sie denken sollten. Am Ende waren sich alle einig, dass es eine gute Idee war. Das Spiel wurde an der School of Rugby gespielt und war als Rugby-Fußball bekannt, was später zu Rugby abgekürzt wurde.
Sowohl Fußball als auch Rugby-Fußball haben endlich ihren Weg nach Amerika gefunden. Das Ergebnis ist eine Kombination aus zwei amerikanischen Spielen. Erst viel später (1906) wurden Übergänge erlaubt. Da das amerikanische Spiel eigentlich nur eine andere Form der Fußballspiele in Europa ist, wird es auch Fußball genannt.
Mehr anzeigen:
- Wie lange ist Halbzeit im Fußball
- Ursprüngliche NFL-Teams
Soccer kann man auch Football nennen, aber American Football heißt nicht Soccer
Lassen Sie uns zunächst ein wenig darüber lernen, wie diese beiden Sportarten funktionieren. Der Fußballsport, der bei allen Spielen nur zu Fuß gespielt wird. Foulspiel berücksichtigt jeden Gebrauch Ihrer Hände. Hier wird der ursprüngliche Begriff – Fußball – kommt von. Du kontrollierst den Ball mit deinen Füßen.
Besser noch, die offizielle Bezeichnung für Fußball ist Football Association, die von der Football Association gegründet wurde, die im 19. Jahrhundert (1863) gegründet wurde.
Woher kommt das Wort Fußball? Es ist schwer zu bestimmen. Im Laufe der Zeit wurde Fußball-Slang entwickelt, der hauptsächlich von Nordamerikanern verwendet wird, um einfach das Spiel zu sein. Es wird angenommen, dass das Wort von dem Wort ‘Assoziation’ stammt.
Durch die Steuerung des Fußballs mit den Händen wird hauptsächlich American Football gespielt. Daher fragen sich die Leute oft, woher dieser Name kommt, wenn man nicht mit den Füßen spielt.
American Football wird hauptsächlich mit der Hand gespielt
American Football ist mit Rugby verwandt, das mit Fußball verwandt war (Association Football)
Das bedeutet nicht, dass Fußball zuerst kam und dann Rugby. Sie sind ein seltsames Raster, das eigentlich ein Fußballspiel ausmacht. Rugby und Fußball haben beide ihren Ursprung in England, aber erst im späten 19. Jahrhundert wurden die Spiele vollständig kodifiziert und differenziert. Dann teilten sich die beiden Spiele in das auf, was sie heute heißen.
Nach der Systematisierung und Gründung des Fußballverbandes nahmen die Anhänger des Rugbyspiels zu und weigerten sich, es „auslöschen“ zu lassen. durch die Gründung des Verbandes.
Als Ergebnis wurde etwa 10 Jahre später der Verband geboren, die Rugby League entstand. Nach diesem Punkt drifteten die beiden Spiele allmählich voneinander weg. American Football leitet sich vom Rugby Football ab, wo es Football genannt wird.
Einige Gründe, warum American Football Football genannt wird
< p>Wenn Sie das Wort „Fußball“ analysieren, können wir zwei Wurzeln verstehen: Fuß und Ball. Ihre Füße sind Teil Ihres Körpers, und der Ball ist das, womit die Spieler spielen. Wenn wir uns das Gameplay von American Rugby ansehen, können wir sehen, dass es nicht üblich ist, mit dem Fuß ein Ei zu treten. Warum heißt es also nicht American Rugby?
Der erste Grund für den Namen American Football
Einige Teile der Geschichte sagen, dass der Name Fußball vom europäischen Fußball abgeleitet ist, den die Amerikaner Fußball nennen, und sie haben es aus Tradition so gelassen. Ein weiteres Highlight ist, dass die Amerikaner ihren Fußball vom europäischen Fußball unterscheiden wollen. Es heißt das Wort Fußball (Vereinigung Fußball – Europa), American Football (Amerika).
Einige Leute sagen, dass sie ihren Namen überhaupt nicht ändern wollen. Ändern Sie daher den Namen von Europa in Football, um den Unterschied zwischen den beiden auszugleichen.
Der zweite Grund für den Namen American Football
Ein weiterer Grund ist etwas mehr Analyse. Dies legt fest, dass der Name auf die Teilung von zwei Wurzeln, dem Fuß und dem Schatten, zurückzuführen ist. Der Fuß bezieht sich diesmal auf die in den Vereinigten Staaten verwendete Messregel und seine Länge beträgt etwa 1 Fuß.
Das Wort Ball bezieht sich auf das Ding, mit dem sie spielen, der Ball und seine Länge betragen etwa einen Fuß. Aber anders als andere Bälle in anderen Sportarten ist der Fußball natürlich nicht abgerundet. Es ist eiförmig. Aber die Länge eines Ovoids beträgt ungefähr einen Fuß.
Daher wird American Football nicht nur wegen seiner europäischen Wurzeln Football genannt. Aber analytischer wegen der Kombination aus der Länge des Fußballs und dem Fußball selbst. Es ist nicht so einfach, wie es scheint, aber es ist nicht so irrelevant, wie viele Leute denken.
2. Wie es zum amerikanischen und internationalen Sport wurde
Der Rugby-Fußball wird jetzt immer beliebter
Ursprünge des Fußballs namens Rugby
Zurück in den Im 19. Jahrhundert spielten britische öffentliche Schulen viele der gleichen Ballspiele wie heute Fußball und Rugby.
Während all dies zwei Teams und einen Ball beinhaltet, gibt es viele Unterschiede in allem, wie z. B. wie die eigenen Hände verwendet werden und wie man mit einem Gegner umgeht. Aus diesem Grund gibt es keine einheitlichen Regeln, nach denen eine Rugby-Schule gegen eine andere spielen kann.
Mehrere große öffentliche Schulen in England trafen sich 1863, um dies richtig zu machen. Die Mehrheit der teilnehmenden Schulen stimmte einem Regelwerk zu, und dieses Regelwerk bildete die Grundlage dessen, was heute als Football Association, auch bekannt als Football, bekannt ist.
Einer kleinen Anzahl anwesender Schulen gefielen die vereinbarten Regeln jedoch nicht, hauptsächlich weil dem neuen Spiel strenge Maßnahmen fehlten. Unter der Leitung der Rugby School entwickelten sie also ihre eigenen Regeln, die eine härtere Ballhandhabung und eine bessere Ballhandhabung ermöglichten.
Die Verwendung eines länglichen Balls, der einfacher zu werfen war als ein runder Ball im Fußball (Vereinsfußball). Natürlich wurde dieser Sport zu dem Sport, den wir heute als Rugby kennen, offiziell bekannt als Rugby Football.
Die Verbreitung des als Rugby Football bekannten Spiels in Amerika< /b>
Genau wie Fußball wird der Rugby-Stil immer beliebter, insbesondere an öffentlichen Schulen in Großbritannien, und wird in die ganze Welt exportiert. Im Gegensatz zum Fußball, der weltweit ein einheitliches Regelwerk aufrechterhalten kann, unterliegt der Rugby-Fußball einer Reihe unterschiedlicher Interpretationen des Spiels.
Erstens gab es innerhalb des Vereinigten Königreichs eine Spaltung zwischen denen, die es wollten professionell Fußball spielen wollten und diejenigen, die den Amateurstatus des Fußballs beibehalten wollten. Dies führte zu einer Spaltung zwischen der Rugby Football Union und der Rugby Football League. Andere bedeutende Interpretationen des Spiels wurden in den Vereinigten Staaten gespielt.
Im Jahr 1869 spielte die Rutgers University in einem Spiel mit zwei Teams von 25 Spielern gegen Princeton. Ein runder Ball, der nicht aufgenommen oder getragen werden konnte, aber mit Händen und Füßen geschlagen werden konnte, um durch Treten oder Laufen des Balls in den Torraum ein Tor zu erzielen.
Verschiedene College-Spiele in den USA wurden fortgesetzt. Als solches wird das Spiel nach den eigenen Regeln der Heimmannschaft gespielt. Bis sich Beamte aus Rutgers, Columbia, Yale und Princeton trafen und eine Reihe von Regeln aufstellten
Die Grundlage der modernen American-Football-Spiele
Als jedoch 1875 ein Spiel zwischen Harvard und Yale ausgetragen und von Beamten aus Princeton beobachtet wurde, begann der moderne American-Football-Sport zu wachsen entwickeln.
Die Regeln dieses Spiels waren ähnlich wie beim ursprünglichen Fußballspiel. Unter diesen Regeln beschlossen die wichtigsten Colleges der Vereinigten Staaten schließlich, den modernen Ballsport zu registrieren und von nun an zu registrieren. American Football entwickelt, ursprünglich gesteuert von Yale Camp-Spieler Walter, der als „Vater des American Football“ bezeichnet wird.
3. Lustige Fakten über American Football
Einige lustige Fakten über American Football und Footballspiele
< i>Wie wird American Football in Kanada genannt?
Gridiron Football, auch bekannt als North American Football oder in Nordamerika einfach Football, ist eine Gruppe von Mannschaftssportarten, die hauptsächlich in den Vereinigten Staaten und Kanada gespielt wird.
Ist Canadian Football dasselbe? wie American Football?
Der größte Unterschied zwischen Canadian Football und American Football ist die Größe des Spielfelds. In Kanada sind Fußballfelder 110 Meter lang und 65 Meter breit.
In den Vereinigten Staaten sind Fußballfelder 100 Yards lang, 53 Fuß breit und ein Drittel Meter breit. Canadian Football hat drei statt vier wie im amerikanischen Fußball.
Warum haben NFL-Bälle keine Streifen?
< p>Die NFL benutzte eine Zeit lang einen komplett weißen Ball. Zur besseren Sichtbarkeit bei Nachtspielen dann auf eine weiße Kugel mit schwarzen Streifen umgestellt. Die Farbe, die für die Streifen verwendet wurde, gab dem Ball einen Ball, also entfernte die NFL die Streifen schließlich ganz.
Können NFL-Fans den Football behalten?
Im Allgemeinen können Fans den Ball behalten, es sei denn, es handelt sich um einen besonderen Anlass. Dies wäre so etwas wie der 200. Catch- oder Playoff-Gewinnpunkt eines Spielers. Ein Fan kann den Ball freiwillig zurückgeben, im Austausch gegen Merchandise eines anderen Teams und die Chance, einen Lieblingsspieler zu treffen.
Wer hat die Fußballform entworfen?< /b>
Bis ins 19. Jahrhundert wurden Fußball (Association Football) und Rugby mit einem pflaumen- oder birnenförmigen Ball aus Leder gespielt. Es ist in eine aufgeblasene Tierblase eingewickelt. In Europa wurde der erste richtige Fußball von zwei Schuhmachern erfunden: Richard Lindon und William Gilbert, die runde und ovale Bälle erfanden.
Abschließende Gedanken
Also , warum heißt Fußball Fußball? Durch diesen Artikel können wir erkennen, dass es eine lange Geschichte der Transformation von Fußball (Vereinigungsfußball) und Rugby gibt. Hoffentlich haben Sie nach diesem Artikel von ScottFujita interessante Informationen und Antworten auf die Frage „Warum heißt American Football Football“ erfahren?