EXKLUSIV: Gravenberch nach Liverpool im Zweifel, nachdem Palhinha-Transfer gescheitert ist

EXKLUSIV: Gravenberch nach Liverpool im Zweifel, nachdem Palhinha-Transfer gescheitert ist Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

Der portugiesische Nationalspieler unterzog sich seiner medizinischen Untersuchung in Bayern, aber der Deal scheiterte, da die Bayern nicht in der Lage waren, sich vor der Transferfrist der Bundesliga um 17 Uhr auf einen Deal mit Fulham zu einigen.

MEHR LESEN : Deadline Day: Jeder bestätigte Transfer in ganz Europa

Das hat dazu geführt, dass Gravenberchs möglicher Wechsel nach Anfield in Frage gestellt wird.

Quellen haben uns mitgeteilt, dass Fulham sich nicht auf einen Deal zur Verpflichtung von Scott McTominay von Manchester United einigen konnte, was dazu führte, dass Palhinhas Wechsel zu den Bayern scheiterte, da die Mannschaft von Marco Silva nicht bereit war, einen Verkauf zu genehmigen.

LESEN MEHR: Premier League-Sommertransfers 2023/24: Alle abgeschlossenen Deals

Bayern hat derzeit vier Optionen für das zentrale Mittelfeld in seinem Kader für die erste Mannschaft – Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Konrad Laimer und Gravenberch.

Raphael Guerreiro und Jamal Musiala, die im Sommer verpflichtet wurden, können diese Rolle ebenfalls übernehmen, aber uns wurde gesagt, dass die Bayern nun versuchen könnten, Gravenberch zu behalten, nachdem sie Palhinha verpasst haben.

EXKLUSIV: Gravenberch wechselt nach Liverpool im Zweifel, nachdem Palhinha-Transfer gescheitert ist

© ProShots – Ryan Gravenberch, Niederlande

Gravenberch bestritt in seiner Debütsaison bei den Bayern 33 Spiele, nachdem er 2022 von Ajax kam, aber er stand in der gesamten Saison nur in drei Bundesligaspielen in der Startelf.

Wir gehen davon aus, dass der 21-Jährige einen Wechsel an die Anfield Road anstrebt, um reguläre Spielzeit zu haben und seine Chancen zu erhöhen, im nächsten Sommer in den EM-Kader der Niederlande aufgenommen zu werden. Letzten Winter wurde er aus dem WM-Kader gestrichen.

Liverpools Sommergeschäft

Liverpool hat in diesem Sommer bisher 132 Millionen Euro ausgegeben, wobei Alexis Mac Allister, Dominik Szoboszlai und Wataru Endo hinzukamen Verein.

Sie waren auch auf der Suche nach Moises Caicedo und Romeo Lavia, aber die beiden entschieden sich stattdessen für den Premier-League-Konkurrenten Chelsea.

Ein Wechsel von Gravenberch bleibt auf dem Spiel, wie dem auch sei Es ist nicht mehr einfach, da die Bayern es nicht geschafft haben, Fulham-Star Palhinha zu verpflichten.

Im Trend

EXKLUSIV: Gravenberch nach Liverpool im Zweifel, nachdem Palhinha-Transfer gescheitert ist

Sommertransfers der Premier League 2023/24: Alle abgeschlossenen Deals